Würde jemand die Tickets mitnehmen und es vor Ort versuchen bzw. jemandem ne Freude machen?
Beiträge von sammy77
-
-
Bin ich richtig im Panini Thread? Suche noch 2 Sticker:
-
Würde die Karten auch deutlich unter OP abgeben, falls irgendwo noch Interesse besteht.

-
Ei gude, herzlich Willkommen!
So ein zwei Eintrachtfans sind hier noch am Start, nur Pfingsmontag ist da halt schon mittags game over.Erzähl doch derweil ma von Fuppes in Budapest, können die Derby?
Ich kenn da nur Hammurapi Gold, das perlt heftig und naja okay vielleicht noch den ein oder anderen Nachtclub. -
Hallo, biete zwei PMA Tickets Kat. 3 für das Vorrundenspiel Deutschland gegen Ghana.
Karten liegen vor. Bei Interesse, bitte PN: Preis ist 132 Euro inkl. Expressversand. -
Nochmal zu dem OI WM Angebot, da steht im Kleingedruckten dass eingehende Anrufe mit 1,75 R$ die Minute berechnet werden, wenn man sich außerhalb von Rio Stadtzentrum aufhält.
ZitatThe following calls within Brazil will be charged R$ 1.75/minute:
1. calls made to Oi numbers exceeding the daily 60 minute benefit
2. calls made to other carries
3. calls received while outside the city of Rio de Janeiro -
Sammy: Hast du da einen Kontakt in Deutschland ?
Ja, über meine Mutter. Die hat mir die Adresse besorgt.
Ich frag nochmal bei ihr nach und geb dir Bescheid! -
Hab meine beiden übrigen 41er über einen befreundeten Pater an ein Kinderheim von der Caritas Manaus geschickt. Vielleicht kann man so auch mal jemanden ne Freude machen, der nicht von der WM profitiert. Wer die Tickets dann letztendlich nutzt, keine Ahnung ... meinem Gewissen hat es jedenfalls gut getan.
-
Ab welchem Busbahnhof fahren eigentlich die Buse nach Belo Horizonte? Stehtgar nicht auf dem Bus Ticket

Wennst von der U-Bahn hoch kommst gleich gegenüber vom McD oder habt ihr noch nen anderen Busbahnhof in Gelsenkirchen?
-
Hier mal noch ein paar Infos zum OI Prepaid WM Angebot:
http://www.oi.com.br/oi/oi-pra-voce…oi-pre-paid-kit -
Wenn die Italiener kommen machen sich Schweini und Co wieder in die Buxe, nur Kevin pinkelt ihnen vor die Füße.

Dem kleinen Philipp soll ja in Warschau sogar hintenrum was ausgelaufen sein, somit nur gerecht wenn sich jetzt der ein oder andere Tooorler vor dem TC erleichtert. Gut gemacht Jay! -
Wasserfälle mitm Schiff soll lustig sein, haben wir auch vor. Da gibts so massig Kutter, ist praktisch wie am Hamburger Hafen, also vorbuchen braucht man da nix.
Edit: Merke, doch ein zweites Shirt noch in Koffer packen.
-
http://de.fifa.com/worldcup/organ…licy/index.htmlSteht so weit alles da drinne. Wobei die auch 10% nehmen wie auf der Gogo und du noch den Kurierversand nach England bezahlen musst. Hmm...
-
-
Hallo! Da wirst du hier im Forum kurzfristig genügend Abnehmer finden können und wenn du dazu noch vor Ort bist, dann ist das ja alles auch überhaupt kein Stress.
Nachdem es noch in den Sternen steht, wann wo und überhaupt isses wohl zur Zeit eher schwierig. Aber als Zeichen des guten Willens meld mich rein vorsorglich schon mal für zwei Finaltickets an
-
Warum schickst den Kram nicht zum Recyceln nach Manchester?

-
Sucht hier eigentlich noch jemand ne Unterkunft oder alle versorgt?
-
Wir haben die Busfahrt über einen Kontakt / Reisebüro in Brasilien vorgebucht und mussten ebenfalls unsere Geburtsdaten und Reisepassnummern angeben. Für die begehrten Strecken wird es laut deren Aussage kurzfristig vor Ort kaum freie Plätze mehr geben, die sind nämlich schon außerhalb der WM gut ausgelastet und zusätzliche Kapazitäten sind nicht vorgesehen (besser gesagt nicht vorhanden).
-
Cuiaba nach Rio über SP haben Sie umgebucht mit 15 Minuten StoppOver in SP

Klingt nach ner kurzen Zwischenlandung, um die Maschine voll zu bekommen. Ist anscheinend so üblich in Brasilien, dass es zu solchen Änderungen kommt. Wir stoppen auf dem Weg von Campo Grande nach Fortaleza in Natal, Aufenthalt 20 Minuten.Bei uns wurde auch die Langstrecke mit der TAP umgebucht. Auf dem Hinflug nach RIO müssen wir jetzt in SP umsteigen. Wir verlieren dadurch 5 Stunden, kommen abends statt mittags an, landen aber dafür am nationalen Flughafen und können die Einreiseformaliitäten auch bereits in SP erledigen.
-
Braucht noch jemand ne Butze für 62?
Zimmer im IBIS Sandro Andre für 149 R$ vom 8. auf 9. abzugeben.P.S. Stichwort Hotelgutscheine, bei Yeego.com mit Gutschein "summer2014" 15 Euro Rabatt bei seit heute leider 100 Euro Mindestbestellwert und für Ebookers gibt es auch einen 20% Gutschein, allerdings nicht auf alle Hotels anwendbar.