ZDF hat auch keine Lust mehr. Kurze Abmoderation, angeblich Feueralarm irgendwo, und weg war die Hohenstein. Jetzt läuft n Spielfilm.
Beiträge von sammy77
-
-
Mach mir keine Angst, was ist da los, fahre grad vom airport Richtung Isartor???
Der/die Täter flüchtig.
Polizei warnt: Nicht auf die Strasse gehen, in der Wohnung bleiben! -
...und was ist grad in München los ? Schießerei im EKZ ? Mann , mann .....
Laut SZ mehrere Tote, einfach Wahnsinn was inzwischen bei uns abgeht

-
Tolles Treffen, schöne Location - und am letzten Abend tatsächlich die erste deutschsprachige Bedienung
Oder war das Gemüse Junior der uns das Bier ausgeschenkt hat? Besten Dank auch nochmal an Tunnel für die Organisation. -
Nur nochmal der Hinweis an den Threadersteller, dass der Weiterverkauf auch unter OP verboten ist und vor Ort auch entsprechend geahndet wird. War gestern so und wird zum Finale bestimmt nochmal strenger. Gestern wurden mehrere 100 Karten konfisziert, was ich alleine mitbekommen hab am Ausgang von der U-Bahn zum Stadion. Wenn die Tickets nicht auf den eigenen Namen laufen und man erweckt den Anschein, die weiterverkaufen zu wollen, durch Hochhalten etc. werden die Karten eiskalt einkassiert. Also gut aufpassen!!
-
Vorsicht: Polizei konfisziert Tickets vor dem Stadion von Deutschen, nichts hoch halten!!!!!!
-
Abgesehen vom Ärger mit den verlorenen Tickets sollte in einem solchen Fall aber doch das Hotel bzw. deren Versicherung für den Verlust/Diebstahl haften!? Immerhin hattest du deinen Koffer in deren offizieller Verwahrung...
-
-
bitter
und wahrscheinlich haben sie die Abfrage auch nach der Kündigung erst durchgeführt...So isses, steht ja auf dem Beleg, Abfrage heute um 13 Uhr

-
Wollte euch kurz auf dem Laufenden halten bzgl. meiner stornierten Buchung in Lyon, wegen angeblich falscher KK Daten. Das Hotel hat nun einen Beleg über eine abgelehnte Autorisierung an Booking.com geschickt, allerdings mit einem falschen Gültigkeitsdatum. Obwohl 100%ig von mir korrekt angegeben, da die Daten bei mir in Chrome gespeichert sind. Für Booking.com ist die Sache nun erledigt, sie können oder wollen mir keine Alternative Unterkunft anbieten, scheint also zu funktionieren diese Trickserei des Hoteliers.
-
Hab eben angerufen. Das Hotel besteht darauf, dass meine Kreditkartendaten ungültig waren und möchte das nun Booking.com gegenüber entsprechend mit mehreren abgelehnten KK Anfragen belegen. Da bin ich ja mal gespannt! Die Buchung kann systemtechnisch auf jeden Fall nicht wiederhergestellt werden, jetzt steht Aussage gegen Aussage und der Hotline Mitarbeiter möchte sich morgen bei mir rückmelden, wenn er die Belege hat.
-
Saftladen Mercure Lyon Perrache, gebucht über Booking.com hat mein Zimmer für das HF storniert, angeblich wegen falscher Kreditkarten Daten, obwohl die stimmen, extra nochmal kontrolliert. Was ist das denn für ein fauler Trick?? Hatte schon mal jemand das gleiche Problem?
-
Bekommen wir überhaupt noch 11 Mann zusammen für Marseille oder muss Oliver Fußballgott Bierhoff die Kohlen ausm Feuer holen?

-
-
-
Umschreiben funktioniert wie, wenn man direkt bei accor gebucht hat?
Hotline anrufen

-
Bußgeldkatalog Frankreich
Falschparken ab 15 Euro Kind unter 10 Jahren saß widerrechtlich auf dem Beifahrersitz ab 90 Euro unter 20 km/h zu schnell außerorts 68 - 180 Euro unter 20 km/h zu schnell innerorts 135 - 375 Euro zwischen 20 und 49 km/h zu schnell 135 - 375 Euro mindestens 50 km/h zu schnell bis zu 1.500 Euro Navigationsgerät mit Verkehrsüberwachungsmaßnahmen mitgeführt bis zu 1.500 Euro ohne Warndreieck und/oder Warnweste gefahren 135 Euro Handy am Steuer 135 Euro ohne Gurt gefahren (pro Person) 135 Euro Alkohol am Steuer (0,5 bis 0,8 Promille) 135 Euro Alkohol am Steuer (über 0,8 Promille) 4.500 Euro, 2 Jahre Haft Drogen am Steuer 4.500 Euro, 2 Jahre Haft Drogen und Alkohol (über 0,8 Promille) am Steuer 9.000 Euro, 3 Jahre Haft -
Folgende Zimmer noch abzugeben:
VF Marseille 30.6. - 1.7. -> IBIS Budget Prado Messe, DZ 61 Euro
F Paris 10.7. - 11.7. -> IBIS Styles Cadet Lafayette, DZ 119 EuroBei Interesse bitte PN

-
Unnötiger Stress, zum abholen noch extra irgendwo hinzugondeln.
Warum kaufst dir die nicht einfach für nen Zwanni vorm Stadion?
-
Aktuell nur nachts vernünftiges TV Programm: Bailado Brasileira auf Kabel 1 - die runderneuerte Seleção im Verdauungsmodus gegen Haiti. Coutinho eben ne feine Bude eingeschweisst. Und später ja auch noch das möglicherweise vorentscheidende 3. NBA Final. Das Heimspiel müssen die Cavs unbedingt gewinnen. Wach bleiben, Freunde!