Verstehe nicht ganz den Wirbel um den Einsatz von Lewa und Ribery bzw. das Risiko vom Coach sie unbedingt in Barcelona bringen zu wollen. Die Konzentration sollte darauf fokusiert sein, Gegentore zu verhindern, da gibt es Mitspieler, die das ohnehin besser können. Besser die Jungs noch eine Woche schonen und im Rückspiel mit frischen Kräften dann offensiv agieren.
Beiträge von sammy77
-
-
-
Pro altes Schaldesign und gleiche Qualität mit Sonderaufdruck "10 Jahre"

-
Am besten hat es User Pez in dem anderen Thread beschrieben, dem kann ich mich nur anschließen

-
Warum sollte das im Interesse aller Beteiligten sein? Meinst du Klopp wäre gegenüber Pep der bessere Trainer? Bei aller teils berechtigter Kritik, aber manchmal reicht auch ein Blick auf die Tabelle.Und für Pep selbst wäre es mE auch besser, wenn er seinen Vertrag ordentlich erfüllt.
Wir haben jetzt bei den Bayern den Rücktritt des Arztes und eine Niederlage im CL-VF-Hinspiel und bei machen hört es sich an als hätte Guardiola den FC Bayern 2 Jahre runtergewirtschaftet.
Ja, glaube ich tatsächlich. Unter dem Strich hat der BVB in der Ära Klopp deutlich an Qualität hinzugewonnen, beim FCB sind schon eher gegensätzliche Tendenzen erkennbar: Stimmung in der Mannschaft ist laut meinen Informationen nicht die beste, sehe da auch zunehmend ein Autoritätsproblem des Trainers. Heruntergewirtschaftet ist natürlich quatsch und unberechtigt, habe ich bislang auch noch nirgends heraushören können. Wo für Guardiola der Vorteil liegen soll, wenn er noch ein Jahr bleibt, erschließt sich mir leider nicht so ganz. Denn es wird bei auslaufendem Vertrag und dem Münchner Umfeld sicherlich kein einfaches werden. In Manchester dagegen wartet sein alter Stab, er wird dort als Messias empfangen werden, genau sein Ding. -
Aus der Gerüchteküche: Laut http://www.kicker.de/news/fussball/…nsfermarkt.html übernimmt Guardiola nach Vertragsende 2015/16 bei Manchester City. Somit wäre spätestens dann die Position frei für Jürgen Klopp. Kann mir aber auch vorstellen, dass der Trainerwechsel schon früher über die Bühne geht. Wäre im Interesse aller Beteiligten.
-
was wir denn ausser Finale noch so gesucht?
2x QF1 Kat.C/D ... wenn die mal jemand ins Körbchen bekommt, bitte direkt durchbuchen

-
Wer ausser Tuchel macht Sinn?
Einige! Fallen mir z.B. noch Magath, Daum oder Hitzfeld ein
Für 20 Mio machen die das alle!!
-
Dieses Feuer, diese Leidenschaft ... von Woche zu Woche kann auch ein Jürgen Klopp nicht über mehrere Jahre aufrecht erhalten, geschweige denn an sein Team transportieren. Eine längere Auszeit, neue Reize, ein Wechsel ins Ausland wird ihm gut tun. Unter Sportkamerad Tuchel sehe ich dunkelschwarze Wolken über den Westfalenpark ziehen, der kann außer dampf plaudern wenig bis gar nichts, 2015/16 wird wieder eine derbe Zittersaison. Könnte eurer Glück sein, dass es mit Paderborn, Ingolstadt, Freiburg und Darmstadt ein paar noch schlechtere Teams geben wird.
-
Jetzt live auf Eurosport UEFA Youth League Finale:
Topfavorit Chelsea FC gegen Underdog Shakhtar Donetsk -
Auch Servus, hast du zufällig noch ne Kartezuverkaufen für das CL Finale?

-
welche fahrer werden dieses jahr bei der tour positiv getestet? jemand vermutungen??
Lance wäre endlich mal fällig! -
-
Hab da weiterhin ein Auge drauf und versuche es mit dem ersten Viertelfinale. Bist da schon mit eingeplant... Kann ja nicht sein, dass wir es nicht schaffen, hier n bisschen was ins Forum zu holen.
-
Karten können in den Resale gestellt werden, sind dann aber nicht sofort zum Kauf verfügbar. Am Freitag kam nochmal ein interessanter Schwung nach, mit VFs und HFs. Aber auch zwischendurch immer mal Nachschub. Definitiv laufen da Scanner oder sowas im Hintergrund, sobald was neues nachkommt, ist auch gleich Warteschlange und die Seite für die interessanten Spiele brauchen ewig zum aktualisieren. Ist eigentlich ein sicheres Indiz...
-
-
Okay danke. Neuigkeiten aus dem Wartezimmer:
TICKET AVAILABILITY UPDATE
Matches at Kingsholm Stadium, Sandy Park, Brighton Community Stadium and Manchester City Stadium are no longer available. England v Fiji at Twickenham Stadium has only category A tickets remaining. -
Soweit war ich auch schon, kommst du über "Select" weiter oder dann wieder Warteraum?

-
Balken steht seit einer Stunde auf fünf vor zwölf.
Hier auf 3 vor. Schon jemand was kaufen können? -
War um 10:52 Uhr bei der Ticketauswahl, dann ist der Warteraum neu angelaufen.