das ist nicht bös, das ist realistisch
![]()
Tatsache! Es wird ausschließlich vom Agrob Gelände aus Ismaning kommentiert.
Die Einspieler mit Elmar wurden schon in der Woche vor der WM gedreht. ![]()
das ist nicht bös, das ist realistisch
![]()
Tatsache! Es wird ausschließlich vom Agrob Gelände aus Ismaning kommentiert.
Die Einspieler mit Elmar wurden schon in der Woche vor der WM gedreht. ![]()
Wobei Barney gestern schon einige Pluspunkte gesammelt hat, fand ich sehr sympathisch seine Lobeshymne auf die Grinzekatze.
Klasse unsere Jungs heute vor Ort, beste Grüße an euch Olympioniken!
![]()
Schöne Weihnachten @alle aus der Christkindlstadt Nürnberg!!
Ein kleines Highlight auch der Konferenz-Reporter aus Bremen, gleich am Anfang übersieht er 2m Abseits und gerade erklärt er den Freistoß in den Winkel für haltbar.
was passiert wenn VAE, bahrain und saudiarabien die FIFA WM boykotieren?
Rückt der Oman nach oder Kuwait, irgendeiner wird sich schon erbarmen. Also ich bin Ende Januar ne Stopover-Nacht in Doha und such dann schon mal ein angemessenes Tooor Hotel. Hat einer von euch die Nummer von Sultan Scheich Schiessmichtot (der da für die ganzen WMs verantwortlich ist)? Weil meine Idee wäre ja, eine Pinkel- und Kack WM dort zu veranstalten. Wer am meisten schafft und die schönsten Häufchen setzt. Mit Zweikampf, Mixed allem pipapo. Sozusagen als Nachfolger vom Dschungel Camp!?
Irgendwo hab ich gelesen, dass es im Februar nur Einzeltickets gibt für Spiele die nach der ersten Verkaufsphase noch nicht ausverkauft sind. Vielleicht ein paar wenige Rückläufer, wobei es gestern schon sehr schwer war überhaupt in den Shop zu kommen.
Versuche schon seit 1,5 Stunde da rein zu kommen... bin noch nicht mal beim Login Fenster
Ist immer noch schwierig, Shop total überlastet. Finale Unterrang scheint alles weg zu sein, Oberrang bekommt man zur Zeit noch was ins Körbchen.
IIHF EISHOCKEY WELTMEISTERSCHAFT 2015
MISTROVSTVÍ SVĚTA IIHF V LEDNÍM HOKEJI 2015
Wann? 01.05. - 17.05.
Wo? o2 Arena Prag / CEZ Arena Ostrau
Das deutsche Team spielt die Vorrunde in Gruppe A (Prag) u.a. gegen den Gastgeber.
Die erste Ticketverkaufsphase beginnt morgen am Dienstag, 04.11. um 8:00 Uhr.
Es gibt zunächst ausschließlich Tagespakete für mehrere Spiele (auf FCFS Basis),
z.B. kosten beide Semifinals ab ca. 350 Euro, Finale/Spiel um Platz 3 ab ca. 430 Euro
Offizielle Website:
http://www.iihfworlds2015.com/en
Spielplan & Ticketinfo:
http://www.sazkaticket.cz/TicketEN/ViewF…?docid=19122121
3:3 Hattrick von Lewy ![]()
PreSale Bucks vs. Knicks, 15.01.2015 -> o2 London ![]()
https://tickets.axs.com/eventShopperV3…eo2&addData=LON
Hier ebenfalls nur wenig befriedigende News aus UK, hätte man vielleicht doch die ein oder andere Bewerbung mehr versuchen sollen.
Bei Rail&Fly sieht die Lage anders aus, oder?
Kommen morgen aus Fuerteventura zurück und müssen von Frankfurt nach Düsseldorf. Kennt sich jemand aus?
Glückwunsch nach Paderborn, nächstes Jahr CL komm ich mal rum ![]()
Hier auch der erste Tagessieger, Glückwunsch an Spinne ![]()
Versteh nur nicht, warum du Kruse in der Formation hattest und Bellarabi nur auf der Bank!??? Sonst wärst du auf Platz 42 bei über 170.000 Teilnehmern gelandet
traum-mannschaft steht, calhanoglu fussballgott ![]()
Jups genau ... wollten zum Praia do Futuro. Strand war in Sichtweite, vielleicht 100 Meter. Hatten uns schon gewundert, warum es so ruhig war. Paar Sekunden später hat hinter uns irgendwo einer gepfiffen, schon kamen 6-8 Jungs vor uns aus den Hütten und es ging direkt zur Sache. Pass haben die mir gelassen, das meiste Geld und die 57er von Josef hatte ich im Bauchsafe und den haben die nicht entdeckt. Bin dann irgendwann einfach losgerannt zum Beach. Unser Fehler, ich kann es den armen Schluckern ja noch nicht mal übel nehmen.
Trotzdem, auch gestern nach dem Spiel Ecke Fan Fest, super Stimmung. Hunderte Brasilianer am feiern, Live Bands ... Gedränge. Zwei Mal wollte mir jemand in die Hosentasche greifen, jeweils Kinder um die 12-14. Viele andere wurden beklaut trotz Mega Polizeiaufgebot. Und auch jetzt hier in Salvador macht es nicht den allersichersten Eindruck. An jeder Ecke schräge Vögel unterwegs... das Zentrum: Favela und Weltkulturerbe gleichzeitig und nur dank den Ordnungshütern tagsüber besuchbar ... rings um das Hostel sollte man sich nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr auf die Straßen begeben.
Zugegeben, das mangelnde Sicherheitsgefühl und die allgemein spürbare Verwahrlosung trüben schon etwas die super tolle WM Stimmung und abgesehen von Rio würde ich hier auch nirgends mehr hin reisen. Klar, wenn man alles nur mit dem Taxi fährt und sich nur an den Touristenattraktionen oder an der Hotelbar aufhält, mag das alles stressfrei sein, entspricht aber halt nicht meinem Reiseideal.
Dann pack ich es mal hier rein: Wir haben unseren ersten und hoffentlich letzten Überfall hinter uns, auf dem Weg zu einem schönen Strand nahe Fortaleza hatten wir den Bus eine Bucht zu früh verlassen und sind mitten in einer Favela gelandet. Es hat nicht lange gedauert... Mir wurden ca. 20 Euro geklaut, außerdem Kippen und Feuerzeug. Meinen Kollegen hat es schlimmer erwischt, seine Kamera wurde ihm aus der Tasche gerissen. Unterklasse Spiegelreflex Wert 400 Euro. Zum Glück"nur" materieller Schaden, naja und die ganzen Urlaubsbilder flöten. Daher denkt dran, nicht leichtsinnig zu werden und auch nur dort entlang laufen, wo sich auch andere Touristen und Polizei aufhalten.