Update Post 1 ![]()
Beiträge von sammy77
-
-
-
Stehen die Spielorte denn auch schon fest

Nein
-
Wer erkennt ihn?

Markus auf der Zwei, Timo auf der Vier?
Wo ich dich gerade dran hab, sehen wir uns Dienstag im Hirschn?
Hätte nen Ticket für das Konzert Fürth im Angebot! -
Wie ihr alle die Luftpumpe Özil einbastelt

-
Khedira glaub ich nicht das er mitfährt und ob Hummels rechtzeitig wieder bei 100% glaub ich auch kaum.
Hummels ist doch schon wieder fit, bis zum Juni ist der in der Bestform.
Khedira glaub ich auch nicht, aber in guter Verfassung schätze ich ihn v.a. im Defensivverhalten doch etwas stärker ein als Kroos auf der Sechs. -
-
Wie sieht Eure derzeitige Wunschaufstellung für das erste Gruppenspiel in Salvador gegen die Portugiesen aus?
_________________________________________UPDATE 24.02.
TOOORNATIONALMANNSCHAFTSWUNSCHAUFSTELLUNG:
(in Klammern Anzahl an Berufungen)Neuer (13), Großkreuz (5) / Schmelzer (5), Boateng (13), Merteßacker (9), Lahm (15), Kroos (11), Schweinsteiger (10), Götze (12), Özil (9), Reus (11), Müller (13)
Reserve: Weidenfeller (1), Adler (1), Hummels (8), L.Bender (2), Jansen (3), Westermann (1), Khedira (4), Gündogan (1), S.Bender (2), Draxler (1), Podolski (2), Kruse (1), Klose (7), Lasogga (1)
Kroos (Khedira)
Reus (Sam) - S.Bender - Götze - Podolski (Hahn)
Müller (Kruse) -
Nächtliche Idee, weil sind ja so wenig User momentan, wir schalten nen Tooor Werbespot zur WM im ZDF.
Gibt zur Zeit n Sonderangebot im Vorbericht bei Belgien (unserem Geheimfavoriten) gegen Algerien (unserem meistbesuchten Team).
18.000€ die Sekunde, das würde doch gut passen. Hier mal paar Infos dazu (plus Spielplan für Heimschläfer): Link
Vielleicht ein kurzer Mitschnitt vom Cup oder ein Interview mit Schoko. Er könnte zum Beispiel ein bisschen aus den Vereinsthreads vorlesen. Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen?
Ich wäre auf jeden Fall mit nem Fünfer dabei. -
...und keiner wird se vermissen

Doch
Trotzdem sag ich dir und Rosch und allen anderen Rot-Weißen stellvertretend für die allermeisten unserer Fans SORRY für die peinliche Aktion der Ultras. Eine mehr als unnötige Provokation, die zukünftig hoffentlich nicht noch mehr Unfrieden zwischen den beiden Lagern hervorbringen wird. Ich schäme mich als Glubberer, wenn sich die (Gäste)Fans bei uns nicht wohl fühlen oder gar zukünftig den Besuch meiden wollen, weil sie von ein paar minderbemittelten Schwachmatikern dumm angemacht wurden. Das darf so nicht sein, wir Franken sind überwiegend ein sehr friedliches und freundliches Völkchen und jeder Besucher soll sich wohl und willkommen fühlen!
Und eines mag ich noch los werden. Ich mag den FCB und ich mag auch den BVB. Ich besuche regelmäßig eure Stadien. Ja sogar unsere Westvorstädter aus Fürth mag ich. Denn ich respektiere die aus ihrer Sicht tollen Leistungen in den letzten Jahren. Ich honoriere den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg und am aller meisten ziehe ich meinen Hut vor deren wahren Fans, den treuesten der Treuer, die ihr Team Woche für Woche bis ans Ende der Republik begleiten und anfeuern und dabei ist es mir sowas kackegal ob dieser Fan aus Cottbus, Augsburg, Dortmund oder München kommt. Wir kämpfen alle für das gleiche Leute, vergesst das nicht! Für den Fußball und unser persönliches Lieblingsteam. Kein Grund anderen gegenüber respektlos aufzutreten, weder hier im Forum noch draußen im Stadion.
-
Der Burner, 1x Kreuzbandriss & 1x Außenminiskusriss und somit zwei weitere Stammkräfte out of order. Was für eine Seuchensaison!
Mit Pekhart vorne drin steigen wir 101% ab, daher pro Colak und weiter auf die jungen Wilden setzen! -
hat jemand nen guten Tipp für Flughafentransfers?
Taxi
-
Die beste Seite ist http://www.crm.de und dann die entsprechende Region auswählen. Gelbfieberimpfung reicht in den allermeisten Fällen aus, wenn man nicht tagelang in die entlegensten Regionen reisen möchte. Hep A & B Impfung kann niemals schaden und als Mückenspray bevorzuge ich das schweizer Produkt "Anti-Brumm forte", welches etwas teurer aber dem Autan (z.B. im Wirkstoffgehalt) deutlich überlegen ist.
-
Biete jeweils zwei Tickets in Kategorie 3 für die Vorrundenspiele Japan gegen Kolumbien (Cuiaba) und Schweiz gegen Honduras (Manaus).
Biete außerdem Bestellmöglichkeit als FCN Mitglied über den DFB.
Suche jeweils zwei Tickets Vorrunde Russland gegen Belgien (Rio), für die beiden Viertelfinals in Fortaleza und Salvador und für das Halbfinale in Sao Paulo.
-
-
Fliegt hier jemand von München via Sao Paulo nach Rio am 11.07 mit Lufthansa?
Für ein Wochenende wird sich da kaum jemand rüber machen, ist sinnlos erst recht ohne Tickets. Höchstens im Freudenrausch wenn die Finalteilnehmer feststehen. Und wer es sich dann leisten kann, nimmt den Charter.Hat jemand schon Flug für den 12.07 nach Brasilia gebucht? Wenn ja was kostet der Flug ca und wie sind bei euch die Flugzeiten?
60-300 Euro.
An deiner Stelle würde ich wenn, dann halt nur kostenlos stornierbares buchen, von der Langstrecke bis hin zum Hotelzimmer. Und vorab übern DFB die Tickets sichern. Günstigster, nicht stornierbarer Preis wennst rechtzeitig in Brasilia sein willst, ab 135 Euro einfach mit der GOL. Auf deren Homepage musst du aber mit ner russischen KK buchen. Deutsche mögen die nicht (ansonsten über Seat24.de mit Second Best Price). -
Tickets sind besorgt

gehst alleine?
Berechtigte Frage, Bier muss man ja auch irgendwo abstellen

Überragende Aktion, da mal kurz übers WE hinzujetten!!!!
P.S. Go Hawks
-
schlecht sahs heut nich aus , was ich so im ass sehen konnte...

denke das ihr im nächsten spiel das ruder rumreisst

Hat geklappt, danke für die guten Wünsche
-
also laut dem Online-Shop von Loneley Planet kommt der neueste erst im März raus

Aktuelle Auflage scheint vergriffen. Ich hatte den hier bestellt. Kann schon sein, dass die zur WM nochmal ein Update bringen als aktualisierte Ausgabe, komplette Neuauflage würde mich wundern. Machen die eigentlich nur alle 3-4 Jahre. -
Spock hat zwar irgendwo recht, trotzdem finde ich die Lonely Planet Reihe schon deutlich besser als Meridian, Marco Polo Kompakt oder wie auch immer diesen dünnen Heftchen heißen. Die aktuelle Brasi Ausgabe ist von 12/2013… also topaktuell. Außerdem gibt es im Lonely Planet Online Shop zur Zeit 50% Rabatt . Hatte mir vorgestern Brasilien, Island und Australien zusammen für 30 Euro bestellt. Absolutes Schnäppchen!