match ist total fad
schon klar ![]()
match ist total fad
schon klar ![]()
Mal ne Frage, bei Zahlung über Moneybookers - ist man da als Käufer irgendwie versichert?
Hab nur gelesen von einer Art Verkäuferschutz, also Sicherheit für den Händler. ![]()
Ansonsten würde so ein Security Check ja keinen Sinn machen, dann könnte es denen ja egal sein,
was in Ghana mit dem Geld passiert!?
In der Mail stand aber auch: "You will find out your seat locations in summer 2012 when your tickets will be sent to you via secure delivery."
Oha korrekt, das hatte ich einfach mal geschickt überlesen. Hatte meine
Aussage bezogen auf: "As the London 2012 Olympic Games and Paralympic Games
draw closer, we are getting ready to allocate your seats and send out your tickets."
Gute Nachrichten von London2012.com, auf einem Account ist eben ne Mail reingeflattert:
Bitte die Adresse abgleichen, die genauen Plätze werden nun vergeben und die Tickets
demnächst schon versendet! Juhuuuu!!! ![]()
![]()
![]()
"sympathie"
![]()
![]()
Zitat von E-Mail an Sky
Liebes Sky-Team,
aus neuromarketingtechnischer Sicht sollten Sie nicht zögern und Ailton schnellstmöglich als Fussball Experten unter Vertrag nehmen. Noch dürften sich die Investitionen in Grenzen halten und Sie würden sich schwarz ärgern, wenn der symphatische Brasilianer demnächst bei den Wettbewerbern auftaucht.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Ihr sammy77
my2cent ![]()
Schon mal an den tragischen Hintergrund und das menschliche Schicksal von ihm gedacht? Ist nicht schlimm, sondern nur traurig, was er macht (machen muss).
Wer Millionen verdient und verzockt, da kann ich kein Mitleid aufbringen. ![]()
Ein symphathischer Kerl, wirkt trotz Samba Mentalität relativ bodenständig,
geht jetzt scheinbar den richtigen Weg, hat nun auch die erste Hürde genommen ...
und würde (ohne Fleiß kein Preis) sicherlich irgendwo einen Job im Fussball-Business
z.B. als Nachfolger von Mohamed Scholl bei der ARD finden können. ![]()
Klasse Match gerade in der entscheidenden Phase - 5. Satz,
was freu ich mich auf die Olympia Halbfinals! ![]()
Sie sagten mir auch dass, voraussichtlich sie habe die Tickets dann schon, ich sie persönlich abholen könne.
Seid mir nicht böse, aber der Laden wird mir immer obskurer.
Wie sollen die im März schon (echte) Tickets haben?? ![]()
lag aber daran dass mein 100 Meter Final Ticket schon "out of stock" war
Kein Problem, morgen gibts wieder neue Tickets. ![]()
keine 10 Minuten nach der Bestellung ruft mich schon der erste Ghanaer an und fragt mich, ob ich das Geld heute wirklich überweise...
![]()
![]()
![]()
Nachdem hier bereits mehrfach günstige Kategorie nachgelegt wurde, sehe ich
das eher als Spende, offensichtlicher kann man ja nicht abgerippt werden. ![]()
Zitat von Kundenservice E-HotelSehr geehrter Herr sammy77,
vielen Dank für Ihre Geduld für die von Ihnen vorgenommene Reservierung für London. Die Management Company des Hotel REX (HSD) hat die Reservierungen rückbestätigt. Das Unternehmen wird die bei Reservierung angegebene Kreditkarte mit jeweils der ersten Nacht authorisieren. Ihr Kreditkartenkonto wird hierbei nicht belastet, sollte jedoch den erforderlichen Kreditrahmen aufweisen...
Allerdings möchte ich Sie jedoch nochmals an die gebuchte Zimmerkategorie hinweisen. Gebucht und bestätigt wurde "twin room shared facilities" - d.h. Gemeinschaftsbad bzw. Etagenbad.
Wir haben das Hotel zwischenzeitlich aufgrund der schlechten Bewertungen nicht mehr im Angebot:
Rex Hotel - London - Hotelbewertungen - TripAdvisormit freundlichen Grüßen
Mr. E-Hotel
Schade, 72 Pfund wäre eine gute Rate, aber nicht für dieses Hotel. Ich hatte nach monatelangen Problemen mit der Rückbestätigung gehofft, Sie müssen mich zu gleichen Konditionen umbuchen. Hätten die übrigens auch gemacht, nun kam aber scheinbar doch noch das OK vom Rex Hotel.
Von daher wird storniert oder möchte jemand von Euch in diese Bruchbude?? ![]()
![]()
Ailton zur Eintracht? ![]()
![]()
![]()
Die Dertour Bestätigung mit Rechnung von heute ist eben angekommen,
dieses Mal haben sie verschiedene Bestellungen des Tages von sich aus
zusammengefasst. Spart in meinem Fall einige Euro, feiner Zug! ![]()
Und diese dämliche grinsende Karohemdenbacke kann sich seinen "Schönen Abend mit dem ZDF" auch sonstwo hinstecken! ![]()
![]()
Danke Pommes! ![]()
![]()
![]()
Schien- und Wadenbeinfraktur ![]()
Meint Ihr es gibt Bier in den Veranstaltungsstätten?
Erdbeeren & Sahne, Prosecco ... was Du meinst ist Oktoberfest ![]()
Zudem haben die Deppen teilweise doppelt bestellt.... .... hoffe ich mal, dass das Reisebüro einen Teil der Bestellung stornieren kann.
Wenn die doppelt bestellen, musst Du auch doppelt abnehmen!? ![]()
Ist den der eigentliche Verkauf der Tickets schon freigeschaltet? Habe mal versucht was auszuchecken, bekomme dann aber Fehlermeldung.... Kann aber natürlich sein, daß die Dinger dann auch schon weg waren...
War daher schon jmd erfolgreich???
Hier der gleiche Fehler, auschecken geht nicht -> man kommt zurück zur Startseite! ![]()