Danke. Aber leider nichts was ich suche.
Wundert mich nicht, wenn der Link schon seit 3 Stunden durch ein holländisches Forum geistert ![]()
Danke. Aber leider nichts was ich suche.
Wundert mich nicht, wenn der Link schon seit 3 Stunden durch ein holländisches Forum geistert ![]()
Krass^^ kannst du mir zufällig 2 Tickets für Tennis Halbfinale der Männer centercourt aus Ghana besorgen?komme leider nicht Bach Ghana;)wäre Klasse wenn es geht schreib bitte eine pn:)
Lg
Gibt kein Tennis! ![]()
![]()
Dafür ein paar Tickets, die gestern noch nicht da waren. Wie AT005 Kat. D, plötzlich wieder on stock oder diverse Schwimm Finals. Sehr suspekt!
Ich wurde mal von einem Polizisten, der mit der Radarpistole hinter einem Brückenpfeiler stand, angehalten.
"Sie wissen warum ich Sie anhalte?" Sie sind zu schnell gefahren. Warum rasen Sie denn so?"
"Sorry Herr Wachtmeister, ich habe einen dringenden, beruflichen Termin."
"Ach ja? Welchen Beruf haben Sie denn, dass ein Termin so dringend sein kann?"
"Ich bin Analdehner!"
"Analdehner? Was ist denn das? Was macht denn als Analdehner?"
"Na ich stecke eine Hand in den Hintern und dehne und dehne. Dann die 2. Hand und dehne und dehne, dann den Arm und dehnen und dehnen, dann den 2. Arm und wieder dehen und ziehen, dehnen und ziehen, bis auf ca 1,90 Meter".
"Was macht denn jemand mit einen 1,90 Meter großen *********?"
"Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn hinter einen Brückenpfeiler!"
![]()
Puiuiui, die Gebühren läppern sich aber schon gewaltig. Ich hatte jetzt bisschen Athletics (AT015) und Gymnastics-Artistic (GA012) im Körbchen, ungefähr 80% Zuschlag an Gebühren wären da noch hinzu gekommen. Auch wenn im Bestellprozess nichts mehr von diesen ominösen 100 Pfund Registrierungsgebühr zu finden ist -> izmir gerade zu heftig, Freunde der Sonne!
Kurzer Blick in die Terms and Conditions verrät außerdem, es handelt sich nicht um FCFS, sondern nur um ein "Request", auch wenn die KK wohl erst nach erfolgreicher Zuteilung belastet wird. Ansonsten klingen die Bedingungen soweit alle recht vernünftig. Was ich sagen will, seriös scheint der Shop defintiv zu sein, mit prall gefülltem Portemonnaie dürfte es sich also herrlich austoben lassen.
Vielen Dank mmsteidl für das olympische Fundstück der Woche ![]()
endlich einer der nicht nur auf "KLUG*******ER" macht
Ganz ehrlich 2: Wer in Onkel Oslos Thread nicht durchsteigen (möchte),
sollte womöglich besser die Hallenhalma EM bereisen! ![]()
Berdych geht mal gar nicht. Ein Spiegel unserer Gesellschaft, regt sich (zu Unrecht, aber das ist egal) über mangelnden Sportsgeist auf und als Konsequenz reagiert er selbst unsportlich. Sich über etwas ärgern, aber dann mit gleichen Mitteln zurückzahlen... immer wieder muss ich das erleben und immer wieder könnte ich einfach nur kotzen. Das spricht für einen ganz üblen Charakter!
GO NADAL ![]()
![]()
![]()
Alter kann bitte bitte jemand für mich schiessen wenns wieder da ist
Ruf doch ma eina den hotschteppa an!
Da wird er sich bestimmt freuen, dass Du ihm die Tickets besorgt hast Alter! ![]()
Jupp 4 x #26/2
![]()
GW ![]()
Boah ich mach hier gleich den Baghdatis ![]()
![]()
![]()
hab jez die emails angeschaut, storno war etwas über ein monat nach dem kauf.
Vermutlich hattest Du da jeweils auch noch keine Zahlung geleistet!?
Fakt ist: Rückwirkend bezahlte Bestellungen aus 2011 stornieren ist nicht möglich. ![]()
Zitat von http://hotels.hotelopia.com/hotel-motel_donetsk.html
Besonderheit dieses Hotels ist, dass es sich den Eingang mit einem lokalen Strip-Club teilt.
![]()
![]()
![]()
Okay nachdem die Tauschbörse hier jetzt nicht so wahnsinnigen Anklang findet,
um es mal zurückhaltend zu formulieren, stellt sich für mich so langsam auch
die Frage, wohin mit den übrig gebliebenen Tickets von Dertour, Cosport usw.
Gogo fällt aus und auch Seatwave wird nach aktuellen Informationen keinen
Verkauf anbieten. Ebay hat ebenfalls angekündigt, den Vorgaben des
Veranstalters Folge zu leisten und sämtliche Auktionen wieder zu entfernen.
Na toll. Und nu? Langsam sehe ich mich 20.000 Pfund Strafe zahlen, weil ich
irgendwelchen Undercover Ermittlern vor Ort ein Ticket zum OP anbieten muss.
Stimmt, zwar immer noch besser, als die Schwiegermutter mitnehmen.
Aber so richtig ist das doch auch keine gute Lösung ![]()
Bin gestolpert über die Seite aus Zypern.
Man kann sich vormerken lassen, es sollen im März nochmal Tickets kommen.
Verpasst haben wir letzte Woche den Verkauf in Finnland.
Von Schlußfeier bis 100m Finale war angeblich alles reichhaltig vertreten. Fortsetzung möglich.
Monsieur et Madame Luxemburg dagegen bekommen ständig frische Tickets rein.
Meistens jedoch subjektiv uninteressantere Sessions, wie aktuell Bogenschießen.
(Quelle: Alles over de Olympische spelen 2012 in Londen)
P.S: Wo steckt eigentlich Twingo?? ![]()
Eben kam nun auch die offizielle Bestätigung per Mail aus London. Die Resale Börse ist wieder eröffnet - allerdings zunächst nur für Verkäufer. Wer also unbedingt Karten loswerden muss, hat nun bis 3. Februar dazu Gelegenheit.
Der Veranstalter kauft dazu zunächst selbst alle Tickets zum aufgedruckten Kartenpreis auf, um dann im April eine neue Verkaufswelle zu starten. Auch wenn nichts explizit erwähnt wird, gehe ich davon aus, dass es im April kein FCFS geben wird, sondern wie bisher immer eine Verlosung.
Das ist natürlich keine gute Nachricht, denn mit unserer Erfahrung, Glück und Geschick waren wir nicht unerfolgreich am Resale Tag 1. Auch erste Hilfsmittelchen wurden bereits in Betracht gezogen. Das kann man nun alles knicken. Einzigen Vorteil, den ich sehe, ist für Reisegruppen o.ä. falls jemand mehrere zusammenhängende Tickets braucht, hat man nun geringfügig bessere Chancen.
hast du die denn überprüft ?
Sieht mir eher aus nach: Willkommen im Club der gefledderten Kreditkarten ![]()
Na toll....geht erst im April weiter
Die wollen über Wochen erstmal Verkaufsangebote sammeln und diese dann geschlossen zum Resale einstellen.
Nur was soll daran jetzt ne "better customer experience" sein?? ![]()
![]()
Nochmal meine Frage. Kann die Eintracht die kolportierten 2-3 Mio € Gehalt stemmen?
Vielleicht teilt Sie sich sein Gehalt mit der VW AG? ![]()
#1 Kat. 1 , #30 Kat. 2, #31 Kat. 2 ![]()
Auch wenn Dich immer alle zanken, ich find Dein Engagement super! ![]()