Rose - Wade - James - Durant - Chandler
Chandler spielt inzwischen beim Club auff´er Außenbahn. ![]()
Dwight Howard ist jetzt der beste Center der NBA ![]()
Rose - Wade - James - Durant - Chandler
Chandler spielt inzwischen beim Club auff´er Außenbahn. ![]()
Dwight Howard ist jetzt der beste Center der NBA ![]()
Bei viagogo wird auch nichts kommen!
Setwave wartet vergeblich auf Gogo und Konsorten wartet vergeblich auf Seatwave. ![]()
![]()
Und dabei haben wir hier doch die einzig wahre Börse (kann mich kaum vor Anfragen retten)! ![]()
Sack und Asche, was ist bloß wichtiger als Olympia? Wenn ich Dir zum aufhübschen noch mit Tickets weiterhelfen kann, bediene Dich gerne aus der Tauschbörse. Ich würde Dir empfehlen, zumal der Flug ja nun entfällt, die Karten doch aufzusplitten. Tennis Finale der Damen suchen doch einige hier (z.B. User Finale Oho), auch ein Einzelticket, ebenso Leichtathletik Abendsessions (z.B. wiederGraveDog). Alle 4 Basketball Viertelfinals, darauf wirst Du sicherlich auch nicht sitzen bleiben! Und Handball günstige Kategorie, ebenso wie Hockey wird doch auch einen Abnehmer finden, notfalls in der Bucht. Sind doch alles Top Tickets, also keine Bange, die bekommst Du ohne Verlust los.
So bin wieder online, ab jetzt gibt es nur noch den Donezk Kiew Spezialpapier Schrott ![]()
Also ich will dich ja von nix abbringen, aber Tickets wirds genügend geben. Hast du denn den Flug schon ? Das würde ich ja eher als teurere Komponente sehen ...
Aber wie gesagt, deine Sache - am Tickets wirds m.E. nicht scheitern
Danke Dir, echt lieb, aber die Entscheidung steht. Ich hatte damals im November oder wann es war Kat. 3 nicht mitnehmen können und jetzt die Tage will es nicht mit Kat. 2 klappen (ist ja nicht so, dass ich nicht schon eine andere KK ausprobiert hätte, dann gab es keine Tickets mehr ...) - für mich ist das alles der Wink des Allmächtigen, der Herr schwingt sein güldenes Zepter und ich halte mich mal besser fern von Kiew, Nuttn und dem Finale Griechenland - Frankreich.
Edit: Das Zimmer geht an: huesch100 (Viel Spaß!)
Hotel Ligena in Borispol für das Final WE abzugeben ![]()
Ich bekomm es nicht gebacken, mir ein Final Ticket zu schießen. ![]()
Jetzt lass ich es einfach bleiben und freu mich umso mehr auf Olympia.
Rate 90 Euro / Nacht für die Junior Suite ist vom Hotel bestätigt, keine Vorauszahlung erforderlich.
Wurst und Bier wäre schön! ![]()
Tja ... also es soll ja Leute geben, die auch heute nicht kaufen können, weil das schice Limit ihrer Kreditkarte überschritten ist ![]()
![]()
![]()
Ich mag nicht mehr. Hotel Ligena anybody? Ich poste mal in Hotel Thread![]()
#30 Kat. 2 ![]()
kannst dich ja einfach in einen rollstuhl setzen und dich dann schieben lassen. sollte wohl funktionieren
Als hörgeschädigt gelten Männer, die sich - und wenn auch nur zeitweise - über einen Zeitraum von länger als 6 Monaten das Eigenheim mit einer Uschi teilen. ![]()
die resalegebühr behält die uefa auch ein.
die bekommt man nich ausgezahlt.
Erinnert mich an meinen 1. Account mit 2x Group Series Donezk aus der Anfangseuphorie im Resale. Nach Kauf und Verkauf, also reiner Durchlaufposten, hat die UEFA alleine an mir über 100 Euro an Gebühren verdient, zusätzlich hat sie nochmal beim ursprünglichen Verkäufer und jetzt Käufer abkassiert. ![]()
Vermutlich sind es ziemlich viele Tickets! ![]()
mehrere Karten: #31 Kat. 2 ![]()
![]()
![]()
Alle 4?
2/4 -> Fehlermeldung: Bitte prüfen Sie Ihre Kreditkartendaten. ![]()
Processing! ![]()
Mich darf man heute nicht für bare Münze nehmen.
Der Nikotinentzug ist härter, als gedacht. ![]()
Ändert aber nichts an meiner Einstellung im Allgemeinen.
Nach Monaten wieder hier aufkreuzen, Ormus in der Signatur.
Um dann kurz die 30 abzustoßen.
Ein andere mag sich darüber freuen, ich kann verzichten.
Ich verbuche das vom Rune mal unter Ironie, Sarkasmus, Zynismus oder wie auch immer. Denn auch mir geht die Selbstherrlichkeit einiger auf den Sack: Klar sieht der Zeitpunkt des Angebotes unglücklich aus, aber er bietet die Tickets hier an statt bei ebay und es besteht m.E. auch keine Kaufpflicht für irgendjemanden. Wer hier reihenweise nur mit Kat.3 für die Spiele 1-31 versorgt ist: Glückwunsch, prima, alles super. Aber diese Großkotzigkeit gegenüber Dritten kann man stecken lassen.
P.S. Hätte es übrigens 2006 hier auch nicht gegeben, aber das ist halt die Entwicklung, wenn mancher den Boden unter den Füssen verliert. Sorry für den Off-topic-Beitrag
.
Noch so einer mit 100 Beiträgen in 5 Jahren. Da liegt für mich der Hund begraben!
Und in der Wortwahl, wie "Parallelmarkt".
Hier ist ja ein Forum von Fans für Fans, die sich untereinander austauschen und helfen.
Gibt es denn nicht eigentlich auch so ein Forum für Weiterverkäufer? ![]()
Das hat nichts mit schlechtem Gewissen zu tun... da kommt langsam die Panik, die Tickets nicht mehr zum OP loszuwerden, wenn die UEFA nun flutet...
Damit solltest Du recht haben. Man glaubt es kaum - es gibt immer noch jede Menge Tickets #30 direkt vom Veranstalter. Alarm war vor mehr als ner Stunde. Wenn einige meinen, es sind: Hunderte, sag ich: Tausende!
Was im Umkehrschluss dann wiederum bedeutet, Halbfinale Kat. 1 kann man zukünftig auf dem "Parallelmarkt" höchstwahrscheinlich deutlich unter Resale Preis von 314 Euro bekommen.
Cool eigentlich! Also für diejenigen, die Spiel gucken möchten! ![]()
Parallelmarkt!??
Schön, dass Du die Karten hier anbietest.
So ein Zufall, die gleichen Tickets, die es eben im Resale gibt!
Möchtest wohl dem Forum auch mal etwas zurück geben, was!? ![]()
![]()
Ein drei mal Hoooooch auf Dein schlechtes Gewissen! ![]()
Sagt mal, ich hab mich mit cosport noch nicht so beschäftigt.
Das ist doch "normaler" OP, ohne den Zuschlag wie bei dertour, oder ?
Das ist schon mit Aufschlag, ähnlich wie bei Dertour. Cosport ist wie Dertour bei uns, offizieller "Authorised Ticket Reseller" für die Länder Australien, USA, Kanda, aber auch paar in Europa wie Schweden oder Österreich.