Hab mal ne Frage und weil hier ja Experten für alle Themern vorhanden sind... los geht´s: Ich möchte von euch wissen, wie entsteht ein Zeitungsartikel? Beispiel: Sagen wir mal... hypothetisch angenommen, Lewandowski würde für 250 Millionen nach Madrid wechseln. Die BILD würde das jetzt mitbekommen. Sagen wir aus zuverlässiger Quelle, durch einen langjährigen Informanten. Weiß jemand, wie der interne Ablauf dann wäre in einem solchen Medien-Unternehmen? In wie fern würde man Kontakt zu Verantwortlichen des FCB aufnehmen? ("Hi Uli - ich bin´s der Horst von der BILD, stimmt das mit Lewa?"). Machen die erstmal intern ne Konferenz, Telefonkonferenz und der Chaf sagt dann... Redakteur XY- du bringst nen Artikel darüber? Oder schreiben mehrere und der Chefredakteur wählt dann einen Vorschlag aus? Oder schreiben alle Redakteue zusammen, quasi brainstorming-mäßig "ich weiß nen guten nächsten Satz". Wer bearbeitet denn abschließend den Artikel und erteilt die Freigabe zum Druck? Wenn jemand ein wenig Einblick hat, würde ich mich über 2-3 Zeilen freuen und sorry @rob dass ich deinen Thread dafür missbrauche.
Beiträge von sammy77
-
-
Quatsch- die 47,60 von Marita Koch waren das Ergebnis von knallhartem Training.
Die?
-
Ich hab auch ne Idee. Wenn ich bald Bundeskanzler bin, senke ich die Militärausgaben auf das Niveau von Island / Bermuda / Äquatorialguinea. Die Österreicher werden schon nicht gleich einfallen. Jedenfalls sind das dann so ca. 0,1% vom BiP - okay machen wir das doppelte... 0,2% (statt 2% was die Amis fordern). Von den gesparten 58 Milliarden bekommen die Sportler eine, Wohnungsbauminister Spock 20 (für ein paar neue, gepflegte Butzen) und vom Rest machen wir ne dicke Party (mit Jan Ulllrich als DJ).
-
PNs mit den Zahlungsdaten sind raus.
Sollte ich jemanden vergessen haben bitte melden
PayPal.me Link hat bei mir nicht funktioniert („Profil existiert nicht“), aber konnte es kostenlos an deine E-Mail Adresse schicken.
-
Bis zum 31. August ist noch lang. Sicher wird es noch den ein oder anderen Top-Transfer geben und so mancher hier wird sich dann wünschen, noch 5-6-7 Milliönchen auf der hohen Kante zu haben.
konnte nun noch einen Torhüter über OP verkaufen
Danke und Gute Besserung auch von mir an den Käufer.
(so war der Weg frei für den 2,6-Schnapper Rönnow)
Weil Hradecky sich ja die Beisserchen frisch hat sanieren lassen und dabei der halbe Kiefer entfernt werden musste, wegen irgendwelchen Zysten. Aber schätze zur Rückrunde ist er dann wieder dabei und holt noch ein paar Punkte. -
Wer hat Lewa? Und wie teuer war er denn nu?
Hatte kurz überlegt, mit 11 Mio ins Rennen zu gehen. -
Hier
Es scheint als hätte ich das System nicht geblickt. Hatte mich gestern und heute Morgen eingeloggt aber es wurde mir nichts angezeigt bzw. es war in einer Systemumstellung. Hatte kein Zugriff auf gar nichts. Naja, muss ich das Feld von hinten aufrollen. Waren alle Topspieler zu haben?Alles dabei! Wobei, gibt immer noch sehr gute Spieler. Wo man sein Geld loswerden kann.
Robben, Ribéry... Schau mal im Transfermarkt
-
Irgendjemand hat sich in letzter Sekunde meinen Namensvetter geschnappt.
Das gibt Rache! Auch ohne Torwart
-
Bis Nürnberg Regionalexpress, dann ICE.
Geguckt für 23.09. Nachmittag von München zurück.
Der Regionalexpress Nürnberg -> München -> Nürnberg ist an den Wiesn Wochenenden in der 2. Klasse wirklich nur den ganz, ganz hart gesottenen zu empfehlen. Das würde ich mir gut überlegen!

-
Der Kanal berichtet auch uber 9-11 und andere tolle Verschwoerungen. Jetzt geben wir dem tollen Verfasser schoen viele Klicks.Oh, der 9-11 Ormus ist angesprungen
Was gibt´s Neues? Waren es doch die Russen? -
-
natürlich
Spürt ihr alle das auch?? Beinharte Rivalität liegt in der Luft. Im Duell der Giganten: KK Laken vs. Thekentornados - quasi der Tooor Clasico. Das gibt wieder blutige Schlachten. Vergesst Avellaneda, was bitte ist Old Firm? Soveto Derby - ein lauer Sommerkick. Fussballexperten zieht euch warm an.
-
PayPal Daten bitte per PN

-
Wer wird denn einketlich sein "Nachfolger"?
Die Frage wurde noch nicht ausreichend diskutiert, wie wir diesen Weltklasse Regisseur von absolutem Ausnahmeformat adäquat ersetzen können.
Die Lösung kann nicht Götze, nicht Schürrle heißen.
Wir werden niemals wieder Weltmeister werden.
Hat Lotddi schon ne Idee?
Gott sei dank, auf den ist Verlass.
https://www.bild.de/sport/fussball…08806.bild.html -
Erik Zabel noch grün?
Der hat die goldenen Zeiten mitgemacht: Amphetamine, anabole Steroide, frisch angereichertes Eigenblut ... das volles Programm.
Und heute macht man nen riesen Wirbel wegen nem bisschen zu viel Asthmaspray
Schade dass die NADA meine Bewerbung nicht mal beantwortet hat, ich wäre ein Muster-Kontrolleur geworden
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was sind denn unsere Werte, mit denen man sich identifizieren sollte? Ich würde da als erstes Mal das Grundgesetz zu Rate ziehen. Freie Meinungsäußerung ist so ein Wert, denke ich.
Wir könnten folgenden Paragraphen mit aufnehmen:
"Seitdem sich die Führung der Türkei gegen einen EU-Beitritt ausgesprochen hat, gilt es mit allen verfügbaren Mitteln gegen die Regierung vorzugehen. Dieses betrifft insbesondere Diktator Erdogan und gilt unabhängig von etwaigen Wahlergebnissen oder der politischen Stimmung vor Ort. Mit Ausweisung wird bestraft, wer positiv über den Präsidenten denkt, spricht oder sich gar öffentlich mit ihm zeigt. Bei Unklarheiten zum Gedanken- und Verhaltenskodex, bitte informieren Sie sich in der Presse." -
-
Der Junge hat ausgesorgt, den interessiert doch der ganze Mist eh nicht.
Der ganze Zinnober wegen einem lächerlichen Foto.
Glücklicherweise ist er nicht clever genug, um so sensibel zu sein, wie er aussieht.
Die Hetze gegen ihn ist unsäglich.
Wenn er uns jetzt den Finger zeigt, zu recht. Mit allem, was er schreibt, hat er recht.
Naja, ansonsten halte ich mich hier mal besser raus. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.