Beiträge von sammy77
-
-
Muss man jetzt hier Mitleid vortäuschen?
-
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…80888.bild.html
Ich pack es mal hier rein, weil es der vierte Todesfall ist im belgischen Radsport-Team in den letzten zwei Jahren.
"Erst im Frühjahr war Michael Goolaerts beim Klassiker Paris-Roubaix an einem Herzstillstand gestorben. Im März 2016 kam Daan Myngheer beim Critérium International ebenfalls nach einem Herzstillstand ums Leben. Kurz darauf starb Antoine Demoitié nach einem Sturz und einer anschließenden Kollision mit einem Begleitmotorrad beim Eintagesrennen Gent-Wevelgem."
Mal abgesehen von dem tragischen Unfall mit dem Motorrad - schon extrem auffällig, dass gleich drei Jungprofis in kurzem Abstand hintereinander ein Herz-Kreislauf Versagen erleiden. Gefährdet ist man grundsätzlich ab dem 45. Lebensjahr oder bei einer verschleppten Grippe (mit Herzmuskelentzündung). Ansonsten ist der "Plötzliche Herztod" bei jungen, gesunden Erwachsenen extremst selten. Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses alles nur Zufall ist, ist null.
Man muss nur die Augen offen halten, wo junge Menschen aus dem Leben scheiden und welche Sportart sie betrieben haben, dann weiß man in welchen Bereichen massiv und ohne Rücksicht auf die Gesundheit der eigenen Mannschaft gedopt wird. Anscheinend interessiert es nur keinen.
Wird wie immer alles unter den Tisch gekehrt werden
-
jemand hier eig auch privat am spielen? Falls radikal automaten in der nähe stehen könnte man ja mal online spielen
Du willst online auf nem Dart Automaten zocken
Klappt das mit dem neuen iPhone? -
Herrlich, wie in besten Erstliga-Tagen
Hat sich das frühe Aufstehen am Sonntag doch gelohnt -
Heute erstmal Joshua - Povetkin
Hat er ganz ordentlich Prügel bezogen... der Russe, in der letzten Runde.
Düfte ne Aspirin notwendig sein jetztEigentlich warten doch eh alle nur auf das Duell gegen Wilder.
Der muss aber vorher nochmal gegen Tyson Fury - auch kein schlechter. -
-
Über so manchen Kicker muss man sich schon wundern
-
hallo...pek und ich schauen alles was mit synchronschwimmen bei olympia zu tun hat... wir treffen uns nur nicht mit jedem
So gut hättet ihr euch in dem Plantschbecken gar nicht verstecken können. Ich dachte, wir reißen die die Hütte ab und dann... gesehen hat man gar nichts, um mich herum nur mineralwassertrinkende, chinesische Rentner. Hab die Hälfte verschlafen. Höchstens beim Tontaubenschießen war das Publikum noch schlimmer (US Army-Schränke, die mich mit einem freundlichen "Get the f... out of my way" grüßten, als ich meinen Sitzplatz einnehmen wollte).
-
klaro!
seit peking 2008 unausweichlich, das legendäre tooor-synchronschwimmen treffen!Ich war zwar der einzige, der in London bei dem Treffen war, aber egal.
Ansonsten: Pro Indonesien - Bintang läuft gut runter -
Man munkelt, auch heute sind User vor Ort
Bisschen fad und ohne Leidenschaft bisher.
Auf dass der Argentinier seine Nervosität ablegt und wir hier noch ein wenig mehr Spannung geboten bekommen. -
da hat wohl jemand die Nerven verloren...
Und dann fällt der (Ex-)Coach danach auch noch in den Rücken und bestätigt das Coaching...
War zu spät daheim, musste mir jetzt trotzdem noch den zweiten Satz im Replay anschauen und die anschließende Siegerehrung. Außerhalb des Platzes mag Serena eine tolle Person sein, wird ja immer wieder hervorgehoben. Ihre Worte im Anschluss waren auch okay. Aber es zählt ja bekanntlich aufm Platz. Und dort fällt sie mir regelmäßig durch Respektlosigkeiten und Unfairness auf. Darf man von mir aus gerne "dirty" und geil finden, wie anscheinend die Fans vor Ort zum Beispiel oder Mitleid haben und sich fremdschämen, wie es japanische Tradition ist. Der erste Grand-Slam Titel für die Pazifikinsel - und diese blöde Kuh versaut der sympathischen Siegerin und der stolzen Nation diesen historischen Triumph.
-
RIP Mac Miller, talentierter Rapper, wie ich finde...
Scheiss Opiate!! Kollege von mir ist Paramedic im eher noch beschaulichen Indiana. Er meinte kürzlich, keine Schicht mehr, wo er nicht mindestens 1x Naloxon (Opioid-Antagonist) einem atemdepressiven Patienten mit Überdosis in der Hoffnung noch rechtzeitig verabreichen muss... (ich in meinen 2 1/2 Jahren im Rettungsdienst in Duisburg insgesamt nur ein einziges Mal). Ganz großes und vor allem übles Ding in den USA und wir können nur hoffen, dass die das endlich in den Griff bekommen und die Krise nicht vollends nach Europa überschwappt.
-
Zwischen-Ründchen Özil-Bashing und gleich darf der Lanz.
Wann wird eigentlich diese Müller Hohl wie ein Stein abgesetzt?
"Wir wissen alle, die Tür ist endgültig zu."
Das sollte auch endlich mal jemand zu ihr sagen. -
@sammy77
Dein Schnapper Rönnow wird aber wohl nun kein Spiel mehr bestreiten...Geht dir echt nach, oder? Dass ich deinen verletzten, überteuerten Graupen-Goalie nicht wollte? Oder wieviele sinnlose Beiträge willst du jetzt noch über Rönnow machen?
-
Günstige Flüge nach Moskau ab Berlin:
https://www.mydealz.de/deals/fluge-na…-januar-1223545
Wer aus dem Süden kommt, ab Memmingen ähnliche Tarife -
Mein Fehler! Hab den wohl besser gesehen als er war. Nochmal nachgeschaut, stand nur bei der 0:1 Niederlage gegen den Iran im Kader.
Hatte Harit letzte Saison im Team, er hat gut gepunktet, war auch da leider nicht dauerhaft Stammspieler. Im Pokal am WE hat er aber ordentlich abgeliefert.
-
Erster Kader:
Rönnow, Wiedwald
Klostermann, Orban, Pavard, Günther
Martinez, Harit, Rudy, Haberer, Schwegler
Kruse, Raffael, Petersen+ 8*0,2
Mal schauen, was davon übermorgen noch übrig ist.
Rönnow Fliegenfänger, Pavard kaum torgefährlich, Rudy beim FCB Bankspieler, Haberer verletzt, Schwegler kann nichts, Günther auch kein konstanter Punktelieferant...
Sturm find ich TOP, Rest ausbaufähig!
Bei mir wird es wohl wie folgt im System 3-4-3 aussehen:
Tor: Bredlow
Abwehr: Rekik, Koch, Mittelstaedt
Mittelfeld: Brandt, Klaasen, Gbamin, Harit (unschlüssig aber günstig)
Sturm: Werner, Lewandowski, Hazard
Bank: 8x 0,2 wobei ich Beyer von Gladbach empfehlen kann, da ihm ja Einsätze winken...
Koch noch im Aufbautraining, hat die Vorbereitung verpasst. Klaasen teuer, ist der wirklich torgefährlich und sein Geld wert? Werner ebenfalls zu teuer. Hat starke Konkurrenz, wird nicht immer spielen. Hazard könnte noch wechseln, hat ebenfalls viel Konkurrenz vorne drin, Rekik - wie kommt man auf den? Oder auf Mittelstädt?
Harit ist wirklich günstig, hat ne gute WM gespielt und wird in seinem zweiten Jahr durchstarten. Schalke hat überhaupt einen starken Kader! Die werden vorne mitspielen. Gute Wahl!
Lewa, Brandt, Harit und mit Abstrichen Gbamin sind die Highlights. Vor allem in der Abwehr und im Tor sehe ich bei dir noch Verbesserungsbedarf.
-
Ganz stark, die Fohlen.
Aber das Ding eben von Pléa -
Meine Stimme geht nach Seybothenreuth. Dort hat mich einst ein kreischender Hooligan in futuristischen Latexstiefeln mit seiner Mistgabel verfolgt. Er kam wohl frisch aus dem Stall. Besonders prekär: ich stand vorher 90 Minuten als IV auf dem Feld und zufällig ist ein gegnerischer Stürmer unglücklich über mich drüber gestolpert und hat sich die Schulter ausgekugelt. War vielleicht irgendwie sein Sohn oder Neffe oder beides. 50 Mark gab es damals für einen Einsatz, 10 für jeden Punkt und 20 wenn man zum Training erschienen ist. Hart verdientes Geld!