der Teufel ist ein Eichhörnchen...
![]()
der Teufel ist ein Eichhörnchen...
![]()
ach eigentlich nur so Ladenhüter wie Brasilien - Australien...
Zu dem mit flsch verholfen hat!
Nochmals vielen Dank, bin immer noch ganz hin und weg!!!
Wenn das wirklich geklappt hat, dann...
...dann werden wir uns ein Budweiser dort schmecken lassen!!!
ich, bitte
TT - Paraguay 2 x Kat. 1
Link zum F5-hämmern. Nach Eingabe des Codes!
Wer will?
stimmt schon...hab mich aber etwas ungeschickt angestellt bzw. jeweils zu lange gezögert usw.
Naja, aber ich will hier nicht rumjammern sondern viel mehr ein grosses Kompliment aussprechen an alle hier!
Ihr seid grossartig!!!
oh doch, vom ersten Tag an.... Aber Du hast recht: Ich hab schon drei Spiele a la Tunesien - SaudiArabien und schaue jetzt eher nach so etwas wie Schweden - Paraguay oder so...
ich muss hier mal was loswerden...
Ich bin ja nun doch schon eine Zeit hier dabei, auch wenn ich mich nur selten zu Wort melde! Ich muss Euch allen eines sagen:
DANKE!
Ohne Euch würde ich schon lange denken, was alle hier um mich herum denken: "Der hat sie ja nicht alle..."
Es ist gut, wenn man weiss, dass man nicht alleine so "bescheuert" ist.
ich bin froh, wenn diese Resale-Phase endlich vorbei ist und ich wieder normal essen, schlafen, arbeiten kann! Denn einen Erfolg konnte ich trotz aller Bemühungen noch nicht erzielen!
Also, nun wieder weiter. Ich könnt ja was verpassen...
also wenn einer das 8telfinale in Stuttgart nicht braucht...................ich würds schon nehmen....
ach wär das herrlich so ein Ticket für Schweden - TT....
habe TT - Schweden auf der span. Seite gesehen und drücke wie dumm F5.... Hoffe, ich komm noch dran!
habe TT - Schweden auf der span. Seite gesehen und drücke wie dumm F5.... Hoffe, ich komm noch dran!
Also ich suche noch immer Karten für ein solches Spiel! Leider hab ich für eben jenes schon welche...
Hat jemand Togo-Schweiz abgestaubt?
Hey!
Ich biete 2 Karten für das Spiel Spanien - Tunesien in Stuttgart!
Bitte um Eure Angebote.
da hab es grad 1 x Südkorea - Togo Kat. 3 s.b. für 30 € - das ist ja wohl der perfekte Türöffner...
Hat das jemand bekommen können?
Wirklich? hast Du n Link?
Hallo, bin grad auch auf der Suche nach Direktlinks!
Wer hat mir gerade Korea- Togo weggeschnappt??
kommst Du denn dann aus FN??
ja, die Saudis sind schon begehrt....