Entweder sind sie jetzt best friends for live oder der Katarrhi hat mit Lächeln im Gesicht das Todesurteil verkündet.
Er hat 5 Bier im irisch Pub versprochen bekommen
Entweder sind sie jetzt best friends for live oder der Katarrhi hat mit Lächeln im Gesicht das Todesurteil verkündet.
Er hat 5 Bier im irisch Pub versprochen bekommen
im Oberrang sind schon die Lichter aus
Ich glaube da sind keine 30%mehr da. Wenn ich jetzt sogar unterrank anschaue.
Er wird vermutlich nach dem Spiel spurlos verschwinden
Gute Nacht, Du warst ein Guter.
ich glaube der sollte seine posts ein wenig herunterfahren , das geht langsam in richtung hassposting
Fuehlt man sich angegriffen?
Persoenliche Einschaetzung ueber Fotos, aber es wird sehr leer. Und natuerlch zeihgt die Kamera das nicht.
Gerne mein Post beim Moderator melden/.
es is weltklasse dass ecuador PMA mindestens drei mal grösser ist als qatar PMA
Die Jubelperser sind 300% nicht Qatari,
Aber auch nicht asiatisch. Glaube sind bezahlte Suedamerikaner. Hattest auch teilweise gesehen dass einige vereinzelt im Argentinientrikot dabei waren.
Ohne ende Leute sind abgehauen schon, knapp 60% och im Stadion.
Diese WM war so ein schlimmer Fehler.
Ich bin grade echt am Überlegen wann ich das letzte Mal so eine Gurkentruppe bei einer WM gesehen habe…bin jetzt schon bis zu Saudis 2002 zurück…
die kriegen ja nichtmal einen Ball sauber gestoppt sobald es mal über die Mittellinie geht
Ist guter Vergleich.
Aber dass diese Mannschaft sachen vorher gewonnen hat und ueber Monate zusammen trainiert hat...
Man ist das schlecht, ernsthaft. Ist 4 Liga fuer mich.
Der Emir ist nicht amused und wuerde gerne die Mannschaft in seinem Palast sehen.
Dieser Torwart ist echt super
Mannschaft allgemein ueberzeugt gerade...
Emir 1 - Fussball 0
Fifa hat nicht hinbekommen eine Qatari Frau bei Nationalhymmne reinzubekommen?
Infantino... Kam mir schon kurz was hoch.
Ziemlich viele Palestina Flaggen. Spielen die auch?
News aus Stadion:
Es ist richtig eisig. Vorallem vor den Klimaanlagen wird es anscheinend *richtig* kalt.
Laut BS sind auch ganze sections leer. IM FCFS gabs auch noch ordentlich tickets 6 Stunden vorher. Was was das?
Also ist eigtl auch egal wie man dazu steht.
Aber dachtet ihr ernsthaft die oeffentliche Meinung kann jetzt von einem Tag auf anderen umgedreht werden.
Selbst wenn die Sportabteilung im oeffentlich rehctlichen es anders wollen wuerde - es geht garnicht. Der gemeine Zuschauer hat jetzt ne Meinung und da muss man auch der Nachfrage folgen.
Glaube auch das haben einige.
aleo ich würde bei Qatar airways anrufen und hier berichten was sie dazu sagen.
die Einheimischen wurden doch gebeten, per Auto anzureisen.Denke grade heute macht das viel aus.
Die Spannung steigt, denke in Meppen ist alles auf des Messers Schneide
Da muessen die Busse alledings auch durch.
BS: "Metro red line to Lusail.. then bus to Al Bayt. Easy transitions. Not very crowded for a World Cup opener. Are we going to see a half empty stadium?"