erinnert mich ab em klagenfurt deutschland - polen. da haben sie die fenster damals zugenagelt und an alle frauen pfefferspray verteilt
da war ja auch borusse 1909 am start. da ist das schon verständlich
erinnert mich ab em klagenfurt deutschland - polen. da haben sie die fenster damals zugenagelt und an alle frauen pfefferspray verteilt
und koesi
30 grad im ohne bäume und bier gibt es auch keins
Ja, da hätte man die Fanzone besser in ein Waldgebiet gelegt.
Ja, da hätte man die Fanzone besser in ein Waldgebiet gelegt.
Die Fanzone wird bestimmt noch klimatisiert - die und die FIFA tun doch alles für das Wohlergehen der Fans/Gäste
Die Fanzone wird bestimmt noch klimatisiert - die und die FIFA tun doch alles für das Wohlergehen der Fans/Gäste
Jepp grade kamen die Mails dazu rein
Fan-Paraden sind auch nicht organisiert:
https://web.de/magazine/sport…eniert-37476444
Wer ist denn der Deutschland-Fan links auf dem Foto - Kann doch nur einer aus dem Tooor-Forum sein, der jetzt schon vor ort ist?
Fan-Paraden sind auch nicht organisiert:
https://web.de/magazine/sport…eniert-37476444
Wer ist denn der Deutschland-Fan links auf dem Foto - Kann doch nur einer aus dem Tooor-Forum sein, der jetzt schon vor ort ist?
ha, wie geil...langenfeld-hopper
Valderama
klinsmann
Gerade Wetterbericht gelesen-kann eigentlich losgehen! Vorfreude steigt!
Despoten und Menschenverachter sollte man mit ihren Aussagen Ernst nehmen, das hat uns doch der 24. Februar 2022 gezeigt.
![]()
leider. aber was willst machen wenn sich bei dieser WM ein haufen fans am platz sammeln und halal-inkompatibel feiern ... mit wasserwerfer und gumigeschossen verjagen?
fan zone ... da schaut sich gemüse das eine spiel an zu dem er nicht geht
Kein Bud zu sehen.
Da um 13 Uhr ein Spiel anschauen. Ne lass mal.
VAR is aba super für pinkelpausen, also alles im grünen bereich
Warst scho beim Arzt?
es hat nocht nicht so richtig angefangen und die repression geht schon los!
Ihc bin mir sicher hier geben einige Kontra.
Aber bisher ist die WM so ein Marketing Fiasko fuer Katar.
Die geben anscheinend nicht erhahnte Mengen an Kohle fuer die WM aus, aber haben kein Marketing team dass das Land brieft wie man sich verkaufen kann. Die filmen auf einem beruehmten Platz, es geht hier nicht um Arbeitercamps oder dergleichen. Es ist WM, bald kommen Tausende Auslaender. Und sie veruschen nicht nur zu verbieten sondern werden gewalttaetig.
Genauso die Bier Sache.
Ich bin gespannt wie ein Bogen wie es kommen wird, bei keiner WM war ich so geteilter Meinung ob wir vllt nicht hinterher sagen: Oh, das war noch schlimmer als erwartet.
Gespannt. In einer Woche bin ich beim vierten SPiel
Gerade Wetterbericht gelesen-kann eigentlich losgehen! Vorfreude steigt!
![]()
Koffer wird grad gepackt .....
Alles anzeigenIhc bin mir sicher hier geben einige Kontra.
Aber bisher ist die WM so ein Marketing Fiasko fuer Katar.
Die geben anscheinend nicht erhahnte Mengen an Kohle fuer die WM aus, aber haben kein Marketing team dass das Land brieft wie man sich verkaufen kann. Die filmen auf einem beruehmten Platz, es geht hier nicht um Arbeitercamps oder dergleichen. Es ist WM, bald kommen Tausende Auslaender. Und sie veruschen nicht nur zu verbieten sondern werden gewalttaetig.
Genauso die Bier Sache.
Ich bin gespannt wie ein Bogen wie es kommen wird, bei keiner WM war ich so geteilter Meinung ob wir vllt nicht hinterher sagen: Oh, das war noch schlimmer als erwartet.
Gespannt. In einer Woche bin ich beim vierten SPiel
und ich bin bei keiner WM so einer klaren meinung gewesen wie bei diesem desaster
leider. aber was willst machen wenn sich bei dieser WM ein haufen fans am platz sammeln und halal-inkompatibel feiern ... mit wasserwerfer und gumigeschossen verjagen?
Ich könnte mir eher irgendwas mit Peitschen vorstellen
Ich könnte mir eher irgendwas mit Peitschen vorstellen
Stockhiebe
Stockhiebe
eben!
bei peitschen gäbe es sciher einige die sich freiwillig melden
Stockhiebe
Mit Gewichten an den Füßen in den See geht ja nicht ... nur bei denen, die das verzapft haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!