nicht zuhause

WM 2022 in Katar
-
-
nicht zuhause
ah, deshalb die sig.
-
-
fan zone ... da schaut sich gemüse das eine spiel an zu dem er nicht geht
-
es hat nocht nicht so richtig angefangen und die repression geht schon los!
-
Weltklasse
-
ich glaube bis die beschränkten da unten kapieren was eine WM ist, ist diese fertig
-
es hat nocht nicht so richtig angefangen und die repression geht schon los!
scheiß twitter trends...aber #brüste ganz oben...das gefällt mir
-
ich glaube bis die beschränkten da unten kapieren was eine WM ist, ist diese fertig
Die werden sich umgucken wenn wir da mit den anderen Irren aus aller Welt da eintreffen, das wird dann anders aussehen als mit diesen Schauspielern, die sich als Fans verkleiden.
Und wenn das Bier ausgeht bei den Südamerikanern erleben die dort ganz schnell ein Woodstock 2.1
-
Die werden sich umgucken wenn wir da mit dem anderen Irren aus aller Welt da eintreffen, das wird dann anders aussehen als mit diesen Schauspielern, die sich als Fans verkleiden.
Und wenn das Bier ausgeht bei den Südamerikanern erleben die dort ganz schnell ein Woodstock 2.1gemüse oder gumble...egal, hauptsache fängt mit g an
-
-
Die werden sich umgucken wenn wir da mit den anderen Irren aus aller Welt da eintreffen, das wird dann anders aussehen als mit diesen Schauspielern, die sich als Fans verkleiden.
Und wenn das Bier ausgeht bei den Südamerikanern erleben die dort ganz schnell ein Woodstock 2.1hoffentlich
ohne scheß ... ich hoffe mittem ganzen herzen dass sich diese vollidiotischen menschenverachter zurückhalten und euch die WM nciht kaputtmachen
-
hoffentlich
ohne scheß ... ich hoffe mittem ganzen herzen dass sich diese vollidiotischen menschenverachter zurückhalten und euch die WM nciht kaputtmachenwieso sollten sie? Haben doch deutlich vorher gesagt, die Fans/Gäste sollen sich anpassen, nicht das Organisationsland Katarrh
-
fan zone ... da schaut sich gemüse das eine spiel an zu dem er nicht geht
30 grad im ohne bäume und bier gibt es auch keins
-
wieso sollten sie? Haben doch deutlich vorher gesagt, die Fans/Gäste sollen sich anpassen, nicht das Organisationsland Katarrh
ja, und yeti und christkind gibt es auch
-
ja, und yeti und christkind gibt es auch
Despoten und Menschenverachter sollte man mit ihren Aussagen Ernst nehmen, das hat uns doch der 24. Februar 2022 gezeigt.
-
-
30 grad im ohne bäume und bier gibt es auch keins
Uschis auch nicht
-
wieso sollten sie? Haben doch deutlich vorher gesagt, die Fans/Gäste sollen sich anpassen, nicht das Organisationsland Katarrh
erinnert mich ab em klagenfurt deutschland - polen. da haben sie die fenster damals zugenagelt und an alle frauen pfefferspray verteilt
-
Uschis auch nicht
gemüse kennt der hat 10 jahre bei der nva gedient
-
Noch 5 Tage
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!