die Einheimischen wurden doch gebeten, per Auto anzureisen.Denke grade heute macht das viel aus.
Die Spannung steigt, denke in Meppen ist alles auf des Messers Schneide
Da muessen die Busse alledings auch durch.
die Einheimischen wurden doch gebeten, per Auto anzureisen.Denke grade heute macht das viel aus.
Die Spannung steigt, denke in Meppen ist alles auf des Messers Schneide
Da muessen die Busse alledings auch durch.
BS: "Metro red line to Lusail.. then bus to Al Bayt. Easy transitions. Not very crowded for a World Cup opener. Are we going to see a half empty stadium?"
Rumours already of a group of England fans being arrested for singing ‘get your face out for the boys’ to a Qatari waitress.
Also tooorler, benehmt euch !
Bei sun oder wo haha
30min warteschlange bei accommodation bbuchung .. . die nachfrage ist offensichtlich enorm
leute wollen upgraden nachdem sie ihre Zelte gesehen haben…
Erstmal schauen wie die ecuadorianer spielen.
Jeder Fehler wird anders gewertet
Bin aber echt gespannt ob sie einen Punkt holen.
Ist ne random Person die was tweetet. Wuerde nicht viel drauf setzen.
Aber es wuerde mich auch nicht wundern.
Gerade gemacht, hoffe dann gehts vor ort schneller. Muss schnell zum Spiel.
Muss pass und hayya hochladen
Wer sich doch auf dem Fanfest einen reinlöten möchte kommt mit dem brandneuen offiziellen FIFA Fanfest Song sicherlich in Stimmung.
![]()
![]()
Wohl bekommsExterner Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ist dat denn bitte.
Tukka Tukka.
Es geht echt imemr shclimmer.
Ist es nicht haufig das Problem dass im Nahen Osten Vertraege schneller gebrochen werden?
Interessant ist eher wie die Fifa sich hier hat ausspielen lassen.
viel zu vieloff tropic
https://www.spiegel.de/sport/fussball…a4-f81af1a410a4
Artikel ist hinter Paywall und dort dann mit Karten ausgeschmückt und daher kaum druckbar, meinen best try lade ich mal hier hoch: SPON.pdf
Danke!
Ich habe mir leider die Bilder aus Itaewon angeschaut. Undwere daher versuchen alles dergleichen zu vermeiden.
Habe wenig Vertrauen in Qatar....
Wie du schreibst....Peanuts
200 Mrd . für die WM und 75 Mio Ausgleichszahlung an Anheuser
Der QAusgleich ist schon hoeher.
Kannst locker mit 500 Milllionen rechnen. Ist schon was.
Das waren Kompromisse die die Fifa der Presse geleaked hat. Es scheint zumindest teilweise so zu sein dass Katar darauf kein Bock hat.
Irgendwo in anderer Presse wurde gesagt dass Katar keine Fans die Proleme mit Alkohol im Umfeld haben verprellen will. Und das seien viele. Daher wird die Zonen regel wenn ueberhaupt der Kompromis sein.Heisst: In VIP gibt es Aufteilung wenn moeglich, mit Alkoholbereich. Evtl gibt es den auch bei Fans, aber die Organisation mit Bloecken ungleich schwieriger. Ich wuerde darauf Wetten dass es auf Fanfest kein Alkohol gibt. Und sogar Verringerung des Angebots in Hotels schliesse ich nihct aus.
Es scheint als geht Katar hier auf vollen Anti Alk Kurs. Will hier echt nicht pessimistisch wirken, aber vllt gut wenn sich keiner zuviel Hoffnung macht. Wird vor allem auf Sport hinaus laufen. Hat auch was.
Fast ein jahr @Brasi
Ich habe es schon vor einem Jahr geschrieben, Die hardcore Muslime denken sie muessen bekehren und kenen da keine Kompromisse. Und wenn ein Staat hardcore Muslim ist dann Qatar.
Bleibt doch nur zu hoffen, dass InBev (Budweiser) da endlich mal ein Machtwort spricht und der FIFA den Arsch aufreißt!
Ich kann mich an eine nicht ganz so schlimme Diskussion 2018 erinnern. Putin wollte auch keinen Alk im Stadion und hat letztlich den Kampf verloren.. und jetzt soll sich der Scheich durchsetzen auf Kosten eines Hauptsponsors?
Kann ich mir nicht vorstellen…
Schon durchgesetzt...
Ne, so ticken die da nicht. Dem Emir wird die Meinung der Welt grundsätzlich mal komplett am Arsch vorbei gehen.Ich glaube sie haben es so Alibimäßig versucht, um die Fifa und die internationalen Partner ruhig zu stellen und jetzt 3-4 Tage vorm Turnier wo eh nichts mehr abgeblasen werden kann, bauen sie die Stände halt wieder ab.
Ich glaube nicht, dass sie jemals ernsthaft vor hatten da in großen Mengen Bier auszuschenken.
Exakt.
Und ich moechte jedem empfehlen genau so seine Visite dort zu sehen. Das Land hat garkeine Probeleme vorrige Versprechungen oder Vertraege zu brechen.
Es geht ein islamfundamentalistisches Weltbild in die Welt zu tragen. Auf groessten Buehnen. Und genau das passiert gerade. In konservativen Kreisen Qatars wird gerade gefeiert wie man es dem Westen gezeigt hat sie so reinzulegen. Haette die FIFA n Arsch in der Hose (lol ) haetten sie mehr aufs Spiel gesetzt.
Aber ernsthaft, es ist nurnoch traurig.
Musterloesung ist Falsch.
wir? Wir hierbim forum haben die verkauft? Und wo ist mein geld vom verkauf?
Schon billig oder?
Mach es neutral: Es wurde die WM: Okay?
Eben , soll dich doch überhaupt nicht kratzen
Ich finde es sollte jeden kratzen weil es zeigt wie sehr alles was in diesem Forum etwas Wert ist verkauft wird. Wir haben die WM an ein Terror-Untersteutzenden Staat verkauft der sich jetzt nichtmal an einfachste Vertraege haelt.