In Südafrika und Russland waren das auch alles Dosen .....bzw. Plastikflaschen
Warme Dosen .
In Südafrika und Russland waren das auch alles Dosen .....bzw. Plastikflaschen
Warme Dosen .
Ich uebelege das nochmal am 26.und 28 zu machen, Wenn jemand Lust hat gerne hier rein.
Also ich fahre zur WM um mit alles anzuschauen.
Die letzten Entscheidungen haben mich sazu bewegt noch mehr Fussball einzubauen, vllt 4er, aufjedenfall KEIN Tag ohne zwei Spiele. Wenn nichtmehr moeglich werde ich wohl arbeiten muessen.
Aber ich kann schon jetzt sagen. Dies ist nicht nur die beschissteste WM sondern auch eine WM die evtl eine Epoche abschliessen wird. Es ist die erste WM wo der Gast nicht im Vordergrund steht sondern der lokale Event Fan.
Ich denke wir werden noch andere Sachen in den naechsten Tagen erleben die dies bestaetigen werden. Es geht Qatar darum ein politisches Zeichen gegen den Westen zu setzen. Gegen die Freiheit und fuer eine restriktive, islamisch ausgerichtete Welt. Die wichtiger ist als Vertraege oder sonstiges. China wird sich ein Beispiel dran nehmen.
Herzlichen Glueckwunsch Fifa.
Hast du dein Final Ticket doch geschossen bekommen
![]()
TST 7 DE, und dank Forum 1x TST 7 Uru
Ist doch völlig egal, Wind machen kann man ja trotzdem erstmal!
![]()
Bei manchen frage ich mich allerdings in der Tat, warum sie überhaupt dahin fahren, wenn doch alles scheisse ist.
In Russland wollte ich der Fratze der Diktatur auch mal ins Auge sehen.
unbedingt. am besten unverzüglich.
Zitiere ich.
Da ist der Weg nicht mehr weit zum vollbesetzten der Stadion mit ticketlosen locals
Ich hatte noch bei so grosse Angst um final Tickets wie heute.
Ich werde allerdings noch heute die paar Leute beim
DFB darauf aufmerksam machen da zumindest ansatzweise bei der fifa alarm zu machen.
Keine Ahnung , warum hier das Bierthema in Dáuerschleife rollt....
Wenn man 2 Spiele am Tag schauen möchte , werde ich mich dafür bestimmt nicht so zurechtmachen , daß ich von den Spielen gar nichts mehr mitbekomme ..
Mir langen da ein ,zwei Bierchen zwischen den Spielen und zum Feierabend was an der Hotelbar.
Ist ja nicht so , daß am nächsten Tag dann nichts anliegen wird .
Denke sollte jeder selber entscheiden. Und viele - Siehe drüben bei BS - haben gebucht mit der Vermutung dass wenigstens fan zones und stadium Bier gibt.
jetzt wird es weggenommen.
Katar will aus der wm eine wm für die locals machen. Viele Events, nichts mit traditionellem Fußball. Und dass geht mir mehr und mehr auf den Sack.
Btw ich wollte an Spieltagen eh alk frei bleiben bis nach letzter Spiel. Aber ich weiß dass viele anders denken.
ne, eher nicht. es sei denn die kataris haben die verträge nicht gebrochen und es war von vornerein klar das es kein bier im stadion gibt. dann wäre die fifa aber auch selber schuld. ansonsten wird katar das zahlen, aber das ist es ihnen ja anscheinend auch wert
Verstehe was du meinst aber glaube bud wird bei Fifa versuchen und fifa bei qatar, zweiter es wird aufgrund recht schwieriger.
Finde kann sowas sollte man nicht schön reden. Ich werde es überleben. Aber die Welt hat sich vorgemacht so ne halbe wm feeling da zu kreieren.
Wird aber das sterilste ever.
und jetzt kommt mir nicht mit nem Irish pub in nem Hotel wo man 150 Euro cover charge zahlt.
das wird katar aus der portokasse bezahlen
Glaub das wird fifas problem sein.
Yep kein Bier.
Denke Budweiser wird klagen und es freut mich sehr dass fifa sie entschädigen werden muss.
Okays scheint offiziell? Kein Bier im
Stadion.
haben vertrage mit fifa gebrochen.
https://www.nytimes.com/2022/11/18/spo…beer-qatar.html
wie von mir von Anfang an vermutet. Sie werden beim Alkohol keine Kompromisse machen.
Nächste Vermutung. Sollten sie besoffene Fans erkennen zu häufig wird landesweites Alkoholverbot be geben. Mark the words.
Mal sehen was als Nächstes dran ist. Vllt gehen manche Platze an Qataris. Und man muss sie wechseln.
Sollte sich das als wahr herausstellen, müsste Qatar sofort disqualifiziert werden
Hahahaha.. dann sagen sie die WM ab.
Qatar macht gerade alle regeln. Fifa ist schon enorm genervt. Sei es Bierbuden oder Journalisten die nur ueber Sport berichten und angegriffen werden, als auch alles andere. Qatar hat null Hemmungen das Tunier abzusagen sollte Qatar disqualifiziert werden.
Alles scheint dass Qatar sich 0 um Marketing interessiert.
https://www.thetimes.co.uk/article/06a0e4…08ad2eac6f083ab
Qatar versucht Bier doch noch aus Stadien zu bekommen.
"On Thursday, just three days before the games begin in Qatar, The Times reported that beer will "likely" be banned from all eight stadiums at the request of the Qatari royal family."
https://instagram.com/stories/roadto…id=YmMyMTA2M2Y=
Weg zum fanfest. Auf Rückweg wird ab zum West Bay geführt, dauert 40 Minuten. Alles sehr lange Wege.
Es passen 25k rein, gestern waren 100k oder so draußen und kamen nicht mehr rein. Und bisher sind ja keine Masse an supporters da, naja vllt kommen ja einfach nicht so viele…
Edit: nach 2 Stunden war fressen aus
Na wer von euch will denen bei BS deutsch beibringen?
Also 4 Kannen pro Käufer bringt einen erstmal in die nächste Runde, wenn man Bier mag
Und 50€ liegen auch locker im daily budget.
![]()
GIbt bestiommt wenig Probleme mit Becherwerfern.
Gab ein Testlauf beim Fanfest, war sehr voll und wurde igrendwann geschlossen.
Viele Sponsoren, Leinwand normal.
Neuigkeiten an der Bierfront vom Fanfestival: 50 QAR, gab es in Einwegbechern, sehen mir nach 0.5 aus. Sehr lange Schlange teilweise. Nur 1 Stand .