Fahrt ihr eigentlich wegen den Uschis nach Katar
![]()
Glabe das waere wohl schlechteste Entscheidung ever.
Finde es tortzdem komisch sich in ner Bubble ohne irgend eine Uschi zu bewegen. Ungewohnt zumindest.
Fahrt ihr eigentlich wegen den Uschis nach Katar
![]()
Glabe das waere wohl schlechteste Entscheidung ever.
Finde es tortzdem komisch sich in ner Bubble ohne irgend eine Uschi zu bewegen. Ungewohnt zumindest.
Und immernoch nirgendwo Uschis...
Sind Inder/bangladesher/Pakistaner in Qatar. Unsicher ob direkt bezahlt, haben schon haeufig sich ein Land ausgesucht um es zu supporten. Denke aber deren "Clubs" werden finanziell von Qatar unterstuetzt.
3. is Brasilien
Dachte du sagtest immer DE fliegt gegen Belgien
Hier sind ja einige die mich wegen der Definierung angreifen.
Ich finde wenn jemand in Qatar beheimatest ist, ist er ein Lokal. Ich glaube die meisten die wir sehen werden keine Qataris sein ( es gibt 300k oder so ), da die meisten garnicht so abhängen wie wir. Eine Ausnahme ist evtl VIP area im Stadion.
Also ja, sowohl auf der Straße auch als die Deutschland Fans are Indian living in Qatar.
Gibt es ärmere locals?
Die Nicht Qataris aber dort leben/arbeiten. Auf dem Video waren ja 80% nicht Qataris wuerde ich schaetzen.
Schnäppchen
Marriot glaube ich. Meisten Hotel haben die Preise aber allegemein nochmal angezogen. Schoenes 30 Euro Bier ist glaube ich normal. Also meine Schmerzgrenze ist da ueberschritten. Werde dann wohl doch ne Cola in der Imbissbude trinken.
DIe lokalen Deutschlandfans sind wahrscheinlich mehr als nach Qatar kommen.
keine einzige Uschi zu sehen
Du glaubst doch nicht ernsthaft dort in den Touri Gegenden lokale Frauen zu sehen?
Wird ja noch shclimmer dass man fuer fast alles ne Hayya Karte braucht und somit auch die meisten locals nicht rein duerfen. Auch an Straenden, muss man sich mal geben wenn man einen Strand oeffnen aber die aermeren Lokals ausschliesst.
https://www.reddit.com/r/qatar/commen…re_most_of_the/
Innenstadt schon voellig ueberfuellt.
Infrastruktur bleibt immernoch meine groesste Sorge.
genießt es so lange es so billig ist. Bei der nächsten WM dürfte der bierpreis deutlich drüber liegen
In Amiland kannst dir Billigbier im Supermarkt kaufen.
In Qatar wirst Du immer ueber 10 Euro zahlen.
14,- ist schon ne nummer. bin gespannt was es auf dem schiff kostet oder in der fanzone.
denk die 14,- sind im stadion
Da wuerde ich nicht drauf setzen. Denke bleibt aehnlich.
Viel schlimmer. Man darf nur 4 kaufen.
Fall ncoh jemand Hoffnung hatte (ist von dem Gelaaende von 900 Park) . Da gibts fressen und vllt Alk...
geht doch! Zwei, drei lockere Waldläufe noch und dann sollte das passen bis zum Japan-Spiel
Das Bild war 2015, wenn die Entwicklung die letzten 7 Jahre so weiterging...
Muss mich mal outen:
ich denke, es wird wie 2018 laufen... Vorrunde Feierabend, bin aber diesmal auch völlig unvorbereitet und mit wenig Enthusiasmus dabei.
Da fahren Spieler mit, die noch rekonvaleszent sind und wieder andere haben überhaupt noch keinen Nachweis über halbwegs konstant hohes Niveau erbracht. Erschließt sich mir nicht, aber Hansi Flick hat sich sicher etwas dabei gedacht.
Muss auch sagen, dass ich super pessimistisch bin beim Team.
Im Vergleich zu 2018 rechne ich aber schon damit, dass es schwer wird Gruppe zu ueberstehen.
WM Aus fuer Reus.
Der BVB-Star kann nach „Sky“-Informationen nicht an der WM 2022 teilnehmen.
Giovani Lo Celso muss wohl operiert werden und ist somit raus
yep.
koennte mir bei Argentinien echt viel vorstellen dieses Mal.