Wuerde spekulieren dass Steckdose drin ist (sieht man auf manchen Bildern). Aircon wohl nicht, also hoffen dass es nicht zu heiss wird ![]()
Beiträge von Franzel123
-
-
Er meint aber das Fanvillage an der "Free Zone" Metro, oder?
Genau, dies hier
https://www.qatar2022.qa/book/en/detail…s-Ras-Bu-Fontas
Preise natuerlich zu hoch.
-
Das DIng am Airport ist garnicht so schlecht. Ubahnanbindung, nicht weit von stadt.
-
Es ist schon so: Wenn man zweimal im Viertelfinale rausfliegt ist man ein gutes Stueck von der Spitze entfernt.
Kann man wieder einholen, Muss man aber wollen.
-
Da ist ja echt garnichts. Muss sich wahrscheinlich Brot mitbringen aus Stadt.
-
Also ich habe Hoffnung Covid wird keine Rolle spielen.
Sollte es jedoch anders kommen im Herbst wird eine Genesung nie und nimmer 12 Monate halten. Entweder alle WM fahrer kriegen ihre 4te Impfung vorher oder du hattest Covid in letzten 6 Monaten. Ich hab es uebrigens geschafft mich nach 3 Monaten zu reinfizieren, beide Infektionen nach Booster.
.Anyway, denke wird keine Rolle spielen und wuerde einfach abwarten bis Herbst.
-
jez mal ernst ...habt ihr was anderes erwartet? wir wussten seit kurz nach der vergabe dass das ganze eine unterkunftskatastrophe wird. wer hin möchte muß es halt so akzeptieren wie es ist! entweder "easy and expensive" über hospitality buchen oder halt scheiße wie sie ist in kauf nehmen!
Nunja,
die Leute buchen offizielle Tickets, offizielle Fifa Unterkunft und haben trotzdem Probleme. -
Wobei "A pint of the brand will sell for £6 throughout the duration of the event" ja vermuten lässt, dass da die Steuer schon drin ist. Wären dann wohl 30 QAR oder 7,50 €
Sicher? "A pint of the brand will sell for £6 throughout the duration of the event. However, Qatar have imposed a “sin” tax to serve as a deterrent against heavy drinking as it will affect the price of alcohol sold during the tournament." Denke mein English einfach zu schelcht.
-
Entspannung für die anwesenden Alkis

https://www.myfootballfacts.com/2022/04/qatar-…d-of-world-cup/
Wobei nichts im Stadion und Suenden Steuer auf die 6, heisst kriegst 12 Euro Bier in Fanzone.
-
Meine Frage erübrigt sich ja dann fast oder?
Mal eine weitere Frage bzgl. Flüge/Einreise und Hayya Card..Wenn ich "einfach" einen Flug nach Qatar buche während der WM darf man doch normal einreisen. Ich würde daher bei meinem Bekannten in Doha wohnen.
Es müsste doch daher die Möglichkeit geben vor Ort eine Hayya Card zu beantragen oder?Lt. Bericht ja nein. Aber lassen Die mich dann wirklich nichts ins Land??
Laut Anruf bei Botschaft kommst nicht rein. Aber kann es mir echt kaum vorstellen. Man wird es dann sehen.
-
Hast du dir mal angeschaut wer bei Belgien so im Defensivbereich rumturnt…? Also da brauchen wir uns mit unserer Abwehr nicht zu verstecken. Klar kann man gegen die verlieren, aber die sind nur erweiterter Favoritenkreis für mich - wie der DFB

GEgen Belgien hat die DFb Elf Null Chancen.
-
Costa Rica hat die Amis geschlagen und diese wuseligen asiatischen Teams, die Rennen wie bekloppt liegen uns einfach nicht so gut. ich finde das eine sehr schwere Gruppe.
Das hat ja noch nichts damit zu tun, dass es attraktiv ist und dass man 2 davon schlagen muss wenn man ins AF will.
Voellig richtig. Richtig Harte Gruppe mit SPA und JAP
-
Kann mir jemand sagen wie ich ARG-MEX sehen kann

-
Super eroeffnungsspiel.
-
Richtig harte Gruppe um ehrlich zu sein.
-
-
Ich kann nicht mehr. Mit den weissen Sesseln. Wie schlimm ist das.
Hayya Hayya
-
Das wird dann auch mit Mail und Ausweisnummer abgeglichen.
Du musstest ja bei der Buchung die Gäste mit einigen Infos angeben.Kumpel hatte beim Ticketantrag Ausweisnummer. Aber Hayya lehnen sie mit Ausweis ab. Er soll den Antrag mit dem Reisepass machen. Muss jetzt im Ticket Account die Nummer ändern und bei der Unterkunft soll das auch bald gehen, die Daten zu ändern.
Kannte nicht mail meiner Gaeste, wird das zum Problem

-
Oh man. Man muss echt humor haben.
-
Ich habe 1 Appartment für 4 Personen gebucht.
Bestätigt wurden:
Roomtype: 2 Bedroom Apt.
Number of Rooms: 8
Occupancy per Room: 4Preis und Abbuchung passt aber.
Du hast mich sogar noch uebertroffen.
Sie bekommen echt nichtmal bestaetigungs mails hin. Da arbeitet nicht nur eine Person. Haben in einem Doha Tower Buero mit einigen Mitarbeitern. Bestimmt gut finanziert. Aber alles voller Fehler.