Btw. bei manchen versucht man zu buchen (selbst mit funktionierender Ticketnummer aus erster Runde) kommt im letzten Schritt ne meldug von Mindestaufenthalt (Bei manchen 20 Tage).
Beiträge von Franzel123
-
-
Ich habe wirklich nur eine in der Bestaetigungsmail...
-
was braucht man ...
Application number oder
Ticket number ?Ticket Application Number

Ist aber die einzige in Mail. Problem, die von heute nicht gueltig.
-
Diese Boote sind besonders speziell.
800 pro Nacht und garantiert COVID Faelle nach 2 Tagen. Kann nur hoffen dass sich keiner testen laesst.
-
Die Bilder sind auch nochmal richtig depressiv von diesen Bunkern.
-
Das heißt also, mit einer Bestellung von zwei Tickets pro Spiel geht auch nur ein Zimmer, sprich man muss wohl ein DZ anstatt zwei EZ buchen. Sehe ich das richtig?
Keine Ahnung ob man sie kombinieren kann irgendwie. Klappt ja eh nicht. Das system ist super schlecht daher gehe ich nicht davon aus es ist irgendwie moeglich zu kombinieren.
Worst Case: Nummer eingeben und das zeigt dann maximum der Zimmer an.Aber wie gesagt, geht ja eh nichts.
-
Auch wirklich kein einziges Hotel dabei.
-
HF/F 11-19 Dez. Wenn das System das ueberprueft.
-
Nummer mit Bestellung erste Phase geht wohl...Auswahl aber sehr dünn
Nicht viel da, aber wuerd gern was einbuchten. Wenn jemand eine bestellnummer zu viel hat, gerne PN.
-
Important: Please validate your Ticket Application Number in order to book a room. Your Ticket Application Number will determine the number of rooms you can book. Previously used Ticket Application Numbers will remain assigned to your profile and will show in the list below.More information
Ticket Application NumberMit verschiedenen nummern von heute klappts nicht. sagt bescheid wenn ihr was findet.
-
Aber funktioniert eh nichts mit heutigen Nummern, oder?
-
Dachte echt es gibt irgendwo ne Grenze nach oben, aber echt schon heavy Preise. Dazu noch keine Erstattung. Aua.
-
30 minuten wartezeit lol.
-
-
Also wann gehts los? Preise sind ja nirgendwo zu sehen.
-
Super wenn man keine Tickets hat

-
-
Ich persoenlich investier nicht direkt in Defense, also kaufe nicht Rheinmetall. Aber muss jeder fuer sich selbst wissen und ich verurteile da keinen. Kaufe auch keine "Defense" ETF.
Aber mir ist klar dass generelle ETFs auch Defense oder Tobacco drin haben. Aber again, jeder wie er mag.Kursspruenge von 40% sind schon stark. Weiss nicht wieviel ist da noch drin ist nach Oben.
-
-
Dass Putin die Schraube überdreht hat , darüber gibt es keine 2 Meinungen . Dass der Westen an der entstanden Situation zur Hälfte mit die Schuld trägt , darüber kann man philosophieren .Einer Atommacht beim Ja zur Deutschen Einheit einschl. der Einbindung des DDR Gebietes in die NATO die Zusage seitens des Westens zu machen , daß es danach keine weitere Osterweiterung der NATO gibt , dafür sieht die Landkarte jetzt ziemlich komisch aus . Estland , Lettland , Litauen , Polen ; Ungarn , Rumänien , Bulgarien , Slowakei , Tschechien , etliche Länder aus dem ehemaligen Jugoslawien , Albanien ....
und jetzt sagt der Ami , daß er auch die Ukraine aufnehmen möchte , wenn sie es wünschen ,steht der Ukraine aber militärisch so lange nicht bei , wie sie nicht Nato - Mitglied sind .. Da hätte ich viel mehr Diplomatie erwartet. Aber der Amerikaner ist ja weit , weit weg .Jetzt schafft der Russe Tatsachen , daß es zum Worst Case aus seiner Sicht nicht kommen wird .
Bin in allem einer anderen Meinung.
Muss aber wirklich auf anderer Ebene sagen, dass ich zum Glueck ausser hier keinen gesprochen habe der diese "Wir haben damals versprochen" Theorie weiter benutzt um Putin zu verteidigen. Genau mit dem Zeug wurde alles verteidigt was Putin gemahct hat. Die Europaer haben nie reagiert. Wenn jemand Schuld hat, dann Deutschland weil sie nicht haerter gegen Russland waren und Ukraine nicht supported haben zwecks NATO.
Wir haben nie die Aengste der Balten, Polen, Ukrainer Ernst genommen. Dann gewundert wieso sie Rechts waehlen. Als ob es irgend ein Recht gibt freien demokratischen Staaten zu verbieten Schutz zu wollen.
Nach Polen wuerde Putin uebrigens auch. Macht er nicht, wegen Nato. Wir koennen froh sein dass Trump weg ist sonst waer Europa Schutzlos gerade gegen einen verrueckten Diktator.
Worst case Szenario wird Putin bald erleben. Finnland in Nato, erste mal starke Verteidigungsausgaben innerhalb der EU, neue Raketen an der Grenze, und ein implodierendes System von Innen.
Auch die Deutsche Politik wird bald einsehen dass es nur darum geht den Verrueckten aufzuhalten.