Zieh doch die Diskussion bitte nicht in das Lächerliche bitte.
![]()
Das ist laecherlich:
Zitat von xiaxueVerstehe auch nicht dass Ihr Deutsche sie noch weiter wähltet nach allem!
Aber wenigstens habe ich heute gelernt das Flüchtlinge aus Spanien kommend von Deutschland nur zurück geschickt werden wenn sie durch die Österreichisch-Deutsche-Grenze gehen und entdeckt werden.
Nebenbei bin ich ganz froh dass Deutschland den Markt entscheiden laesst wo richtig hoch investiert wird. Sind hier immer noch Steuergelder. Beim Breitensport oder Kultur sind die Gelder meiner Meinung nach besser aufgehoben. In der Spitze muss es Nachfrage geben.
Ein BK geht nicht zur EM. Skandal!
Bin nebenbei auch ganz froh das Fussballer Tattoos oder Frisuren haben koenen wie sie wollen. War schon in den 70ern so.
Zu den Entwicklungshilfe Kosten: Es gibt da doch offene Dioskussionen zu. Einstimmig geht das mit China durch. Das sind auch keine Blanko checks nach China. Fast die Haelfte sind Studienkosten bzw deren Verzicht. Auch sonst sind es deutsche Organisationen die viel im deutschen Interesse handeln. Werden Fachkraefte geschult wenn sie bei VW China anfangen. Kann man kritisieren ob man so Werbung machen soll... - es geht aber viel Profit von da zurueck an deutsche Konzerne. Sehe da eher Wettbewerbsprobleme, aber das halt typisch. aber da werden keine Brunnen gebaut...