Das ist was immer erzaehlt wurde in den Viren Dokus.
Gedacht dass es wirklich so kommt?
Das ist was immer erzaehlt wurde in den Viren Dokus.
Gedacht dass es wirklich so kommt?
Nur zu der Infektionsrate. Die wird wohl nicht niedriger sein. Sie testen einfach nicht in Thailand. Sonst machen die Leute Druck und Grenzen muessen zu.
In Singapore sind einige aus Thailand angekommen die positiv waren und am Airport auffaellig waren, i.e. sie haben sich in Thailand angesteckt.
Kein Bier vor vier. Aber danaaaaaachhh!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
In Singapore waren wir in Home Office im Februar fuer 2-3 Wochen. Danach war es wieder offen, jetzt mit neuen importieren Europaeischen Cases wohl wieder zurueck.
Eine Sache war enorm. Wollte mich immer mit Bier belohnen einen harten Tag zuhause gemeistert zu haben ![]()
Die Daten sind wirklich ueberall uebel. Sehe noch gut Luft nach unten.
Do not catch the falling knife.
Aber ernsthaft, jetzt sagen man solel einfach drinbleiben ist auf der Annahme basierend dass man das Cash nicht braucht. Lass mal die ALQ auf 20 % steigen (was im Moment nicht voellig unrealistisch ist. Dann muss man an sein Depot. Aber dann waere es noch geringer.
Ihr meint dass ein privates Unternehmen dass ein patentierten Impfstoff hat ihn nach Bedürftigkeit und nicht nach Profit verteilt?
Ware zu wünschen, ist mir aber bei allen Medis sehr neu.
Mal eine ganz andere Frage. Wir haben hier ja einige, die immer Top-Links oder News posten. Hatte nochmal jemand was dazu gefunden zwecks Viren-Stamm? Es hieß doch mal, dass es ein anderer Viren-Stamm in Italien wäre als in China (soweit ich mich richtig erinnere)....also über eine mögliche Mutation des Virus und dessen Folgen es in den Griff zu bekommen
Ist wohl nicht ganz so sicher.
https://www.n-tv.de/wissen/Gibt-es-zwei-Staemme-von-Sars-CoV-2-article21630500.htm
Mon dieu, Rümmenisch!
Bevor die Situation sich nicht wieder einigermaßen normalisiert auf keinen Fall. Wenn es was aus der Richtung sein soll würde ich eher zu TUI tendieren, breiter aufgestellt und zur Not macht macht Olaf den Geldbeutel auf. Bei Carnival ist auch zu beachten dass ein Schiff am effizientesten ist wenn es sich bewegt. Wenn das Ding irgendwo im Hafen liegt wird es richtig teuer.
Das ist natürlich keine Kaufempfehlung sondern nur meine bescheidene persönliche Meinung.
Zudem kommen noch allgemeine Probleme der Branche. Konsumenten werden irgendwann auch Klima mehr im Blick haben. Und selbst wenn es genug Nachfrage gibt aber die Mehrheit der Bevoelkerung negativ drauf schaut wird es hoeher besteuert. Siehe entwicklungen in Staedten wie Venedig, Stockholm etc.
Kurzes Spekulationsobjekt. Aber im Moment sehr riskant.
keine ahnung, bin nicht dabei. ich würde es ihm aber definitiv zu trauen es selbst zu schreiben
Die richtig absurden Sachen schreibt er wohl selbst.
Das eine Spiel...
Eintracht-Spiel gegen Basel doch ohne Zuschauer
Koennte ohne Koerperkontakt spielen.
Es wird jetzt jeden Freitag entschieden ob der Spieltag abgesagt wird.
China hat uns viel Zeit verschaft. Unsere Firma konnte die Nofallpläne anpassen und 10.000 Kollegen sind jetzt im Homeoffice.
Genau das war wichtig. Aber die Bundesregierung hat es nicht gemacht und Plaene mit Bundeslaendern angepasst. Stattdessen wussten sie nicht wie reagieren.
DFL tut auch sehr ueberrascht.
Patient 0 in Deutschland wird wohl eher eingeflogen sein als über ein Nachbarland gekommen sein - so stelle ich mir das zumindest vor.
Und die direkten Nachbarländer machen ja auch teilweise ihre Flughäfen zu. Guck dir aber mal an was morgen noch alles bspw in Frankfurt reinkommen wird:
https://www.frankfurt-airport.com/en/transfer-at…rt/flights.htmlUnd glaubst Du wirklich, die Thematik "Grenzschließung" wird die Regierung überhaupt nur andenken? Das wird man (auch um den rechten Spinnern keinen Auftrieb zu geben) m.M.n. nicht tun.
Glaube Vietnam und Taiwan (und auch China) haben ab Januar viel richtig gemacht, da sind kaum Infektionen obwohl sie geografisch viel näher am Hotspot China sind als wir. Singapur und Hong Kong auch, die lass ich wg der Unvergleichbarkeit (Stadtstaaten) mal außen vor.
Europa und insb. Deutschland haben geschlafen und schlafen immer teilweise immer noch.
Ach übrigens: in China geht das Leben immer mehr seinen normalen Gang.
HK hat Grenze glaube ich nie geschlossen.
Singapore sehr spät und sind im Moment sehr klar dass sie es sich leisten können Die Grenze überall hin zu schließen.
China geht es besser, keine Frage. Und die Maßnahmen waren richtig. Es gehört jedoch auch zur Wahrheit dass die wenigen cases sehr suspicious sind. Sieht ja aus als gibt es nichtmal wirklich importierte.
Von den Bestrebungen chinas den Virus Jetzt amerikanisch zu machen...
Gerade kommt rein das Frau des kanadischen PM positiv ist.
Sehe ich ein klein wenig anders. Schulen sind auch Großveranstaltungen und ich bin da fast jeden Tag allen möglichen Viren 7 Stunden und mehr ausgesetzt. Früher gabs auch keinen Ganztag und die Leute kamen klar. Aber logisch: Schulschließungen hätten in vielen Bereichen weit reichende Konsequenzen und seien es nur die Abbiturprüfungen, die vor der Tür stehen.
Schulen sind definitiv die schwierigste Entscheidung.
Wir wissen auch noch zu wenig wie Kinder anstecken.
In meiner deryeitigen Heimat, Singapore, haben wir mit dem Virus seit Anfang Februar zu tun. Und sie haben es geschafft einzuschreaenken. Sehr viel kam zum erliegen, es gibt harte Einschritte aber Schulen sind noch offen. Begruendung wurde hier schon gennant.
500 Milliarden pumpt Fed in market. heavy.
Es wird pausiert
Ich hoffe ueberall wird nur pausiert und es geht irgendwann wieder los...