1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Franzel123
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Franzel123

• Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

• Franzel123
    • 10. Mai 2019 um 00:15

Was hat denn dieser stocki so gemacht in seiner Freizeit?

• Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

• Franzel123
    • 9. Mai 2019 um 19:56

Ich habe aus diesem Forum Finale 2014 als auch Finale 2018 @MonsieuL erhalten. Ich bin froh, dass es User gibt die fuer Orginalpreis weiter geben. Werde somit fuer immer dankbar sein.

Sollten dies keiner machen ist der Sinn des Forums deutlich geringer. Wenn manche manchmal teuer verkaufen aber trotzdem noch Nachfrage zum OP bedienen, immer noch ein Mehrwert.

• WM 2022 in Katar

• Franzel123
    • 2. Mai 2019 um 17:27

Ich bin schon so heiss

• Nations League - Erste Ausgabe

• Franzel123
    • 13. Oktober 2018 um 23:51
    Zitat von eagle

Das lustige ist doch, dass von so vielen Chancen geredet witd, die aber grade mal 2 Szenen zusammenkratzen können, um das zu belegen!

Die sollten mal dagegen legen, was für Szenen Holland dagegen (verstolpert) hatte, die waren allesamt aussichtsreicher.

Und das TV ist unerträglich. Schwätzen die das noch Schön.
    Das macht mich fassungslos!

Absolut.

Und wenn man schon denkt das Loew ein Umbruch bringt muss er jetzt kommen.

Boateng, Mueller, Hummels muessen dann raus.

Aber denke es sollte eher n neuer Trainerstab ein neues Teamklima aufbauen. Dann merken die alten Stolperer auch dass sie sich neu beweisen muessen.

• Franzel123
    • 13. Oktober 2018 um 23:37
    Zitat von Jules Rimet

es gibt im Moment wenige ,die ich diesen Job zutraue und zudem verfügbar wären.Hrubesch wäre einer.Van Gaal auch ,um mal völlig neue Türen aufzustoßen.

Ist ein Problem ja. Aber glaube man braucht erstmal einen Umbruch.

Gerade Hummels Interview, Poblematik in der Truppe.. Da ist doch keine Kontrolle mehr.

• Franzel123
    • 13. Oktober 2018 um 23:25

Haha, hier wird sich ja immernoch einer zurecht gelogen.

Man kann mit diesem Trainer nichts mehr gewinnen. Wann jagen wir Loew endlich vom Hof?

• Franzel123
    • 6. September 2018 um 23:02
    Zitat von effzeh

Kaum, in unserem Block nur ein paar besoffene Vollhonks, im Übrigen sogar viel Zuspruch! :winke:

10 Prozent pfeifen hoert man wahrscheinlich einfach zu gut . 10 Prozent ist die Anzahl der Deutschen die durchschnittlich voll sind. Ausser an Weihnachten - da sind es 90 %

• Franzel123
    • 6. September 2018 um 22:19
    Zitat von gandalf

Ja, ich finde der könnte wirklich Weltklasse sein, aber man hat das Gefühl es müsste ihm mal jemand erklären, wie man das wird :winke:

Der Zug is abgefahrn

• Franzel123
    • 6. September 2018 um 22:13

Leute pfeifen auch weiter gegen Guendogan. Ach da ist so viel kaputt im Deutschen Fussball. Und immernoch ist der Kerl mit den Haaren auf der Bank.

• Franzel123
    • 6. September 2018 um 21:47

ist das schlecht Jungs...

Es geht weiter wie vorher. Frankreich hat noch garnciht angefangen zu spielen. Deutschland ist voellig eingeschlafen.

Loew muss weg. Immernoch.

• mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff

• Franzel123
    • 6. September 2018 um 21:46

Boah Loew hat echt nichts geaendert...

• Franzel123
    • 29. August 2018 um 13:42

Die Konflikte in Mannschaft bleiben bestehen.

Ich glaube nicht das Jogi da irgendwas loesen wird.

Oberlehrer Hummels ist ja auch wieder dabei; die andere Crew wird auch weiter lieber Fortnite spielen.

• Franzel123
    • 21. August 2018 um 15:50

Nebenkriegsschauplaetze.

Werden ein paar Interessen befriedigt wie bei Oezil und mit gleichem Management und Trainerstab weiter gemacht...

• Jan Ullrich mit Doppelsieg!!!

• Franzel123
    • 17. August 2018 um 14:07

Frage ist eher was fuer Freunde er hat die es leaken.

• Jan Ullrich mit Doppelsieg!!!

• Franzel123
    • 17. August 2018 um 00:54
    Zitat von xiaxue

Hat ja doch gedauert bis die "3 Stunden für 600 Euro" Frau aus Nigeria geredet hat. Wer mag kann ja googeln :ciao:
    Und das Video was er selbst gedreht hat und viral gerade ist: schlimm, ganz ganz schlimm. Wünsche ihm alles alles Gute aber das wird sehr höllisch. Scheiß Drogen :!:

Hab auf dieses Video geklcikt und dachte ich sehe nicht richtig.

Absoluter Tiefpunkt.

• WM-Vergabe 2026

• Franzel123
    • 14. August 2018 um 22:18
    Zitat von peksim

@xia
    schön dein enthusiasmus zu sehen aber das is usa und da tickt die uhr etwas anders als hierzulande. nix demografie, nix fussigeschichte, nix stadionkompatibilität ..... nur $$$

ich habe nach 28 jahren meine WM reisekarriere beendet (und du hast sogar die ehre gehabt bei meinem WM abschluss bei strelka und in luzhniki dabei zu sein :mrgreen: ). daher is mir ziemlich egal auf welchen wiesen ab sofort gespielt wird, hier aber nur ein paar fakten die dir vllt helfen die sache zu verstehen.

als erstes is stan kroenke besitzer von LA rams und hat weder mit broncos noch mit mile high stadion zu tun. sein in bau befindendes stadion is übrigens nur als möglicher ersatz in die liste aufgenommen, also bisher nicht die erste wahl.

es ist auch äusserst fraglich wieviele von diesen westlichen stadien überhaupt ausgewählt werden (LA, SF, Seattle, Denver, KC), FIFA is nur das geld wichtig und mit weniger stadien gibt es weniger organisationskosten und mehr erlös! so einfach ist es! auch wenn sie mit dieser WM soviel geld gewinnen werden wie noch nie zuvor ist FIFA jedes €/¥/£/$ wichtig weil ihre gier keine grenzen kennt, daher besteht begründete gefahr dass westen mit 2 stadien auskommen muss.

boston wird vermutlich dabei sein weil stadion besitzer ein gewisser robert kraft ist und der seine nase tief in USSF und LOC hat. ansonsten is dieses stadion das schlimmste was je in eine WM kandidatur aufgenommen wurde, liegt am arsch der welt, ist anders als mit auto nicht zu erreichen, und auch mittem auto nur über eine enge (für usa verhältnise) landstrasse was meistens stundenlange an- und abfahrt bedeutet

dann gibt es dieses idiotische vorhaben die WM langsam aus dem westen in den osten zu verlagern und ein halbfinale in atlanta zu spielen (das andere in dallas) und finale in new york zu veranstalten, eben dort wo das meiste geld liegt. das wäre alles schön und logisch wenn genau diese stadien nicht die schlechtesten für solche spiele wären, jedes auf eigene art! atlanta hat schreckliche sichtbehinderungen wo man beim fussball von ungefähr einem drittel der plätze nicht den gesamten spielfeld sieht, und new york soll das finale ausrichten, hat aber kein dach und die stadienbesitzer beim wort dach nur lachen. einerseits wäre das bei schneemengen die es in NY gibt ein statischer albtraum, anderseits sauteuer. und das verlangt inna usa keiner, weil die amis einfach dumm sind. NFL teambesitzer verkaufen ihnen seit jahren eine lüge und diese trotteln glauben es blind, nämlich dass american football allwettersport ist und dass man als fan auch bei jedem wetter mitleiden muss! und dass man dafür oft hunderte dollar zahlen muss :autsch: was für idioten!

und auch die meisten anderen stadien erfüllen die FIFA WM kriterien nicht, aber das is natürlich scheissegal, hauptsache soviele plätze wie möglich und sauteure karten (ihr werdet euch alle wundern wenn die preise für die WM 2026 irgendwann veröffentlicht werden) die dann reiche immigranten kaufen, genauso wie sie es WM nach der WM machen. FIFA hat seit 20 jahren die ausrichter immer wieder gezwungen grossartige und FIFA WM kompatible stadien zu bauen wovon ungefähr die hälfte zu weissen elephanten geworden ist, 2026 wird aber gar nix gemacht weil diesmal ohnehin nur die kohle zählt und stadionbesitzer auf keine aufgezwungenen zusatzkosten eingehen.
    von allen stadien die in frage kommen is miami noch am nähesten zu FIFA WM kompatibilität, fehlt nur public transport und ein paar andere passen auch gut, houston z.b. aber die mehrheit is jenseits gut und böse. das schlimmste is orlando, in dem stadion würde ich nicht ein mal irgendeinen sinnlosen supercup der frauen ausrichten! und die schlagen es als WM stadion vor nur weil orlando ein sehr wichtiger MLS markt ist

man kann nur hoffen dass FIFA zumindest bisserl was verlangt, weil so wie es im moment aussieht wird das eine WM wie zuletzt vor 30 jahren. so oder so, diese WM wird gleich nach Qatar die beschissnste in der geschichte ... man wird da sogar der WM 1998 nachweinen, und die war bodenlose scheisse!

ihr habt es zuerst hier gelesen und wer hin möchte viel spaß, man wird merken dass die wm läuft .... in stadien und in fan fests! den 95% der amis wird die WM überhaupt nicht interessieren und die hälfte davon wird nicht ein mal wissen dass sowas im lande läuft :winke:

und am ende wie immer ..... boah bin ich glücklich dass ich goldene WM zeiten erlebt habe!!! vorbei und teil der geschichte! !

Alles anzeigen

Zustimmung zu Stadien.

Geiler Beitrag. Ich muesste schon ordentlich allein am PC lachen. Gut fuern Dienstag Abend.

Hoffe aus verschiedenen Gruenden das die Amis 2026 fussballverrueckt sind. Kommerziell aber aehnlich wie beim Superbowl.

• WM-Vergabe 2026

• Franzel123
    • 14. August 2018 um 15:15
    Zitat von xiaxue

Topic:
    @Franzel123
    Ich sehe da steht beim Wiki "Im Jahr 2020 oder 2021 wird die FIFA bis zu 16 Spielorte aus der vorgeschlagenen Liste von 23 auswählen bzw. bekanntgeben". Was meinst Du mit Fix bitte? :confused: Danke!

stimmt! Habe es falsch gesehen. aber Kanada und Mexiko sind nur 3. Baltimore, Phily kann ich mir auch kaum vorstellen. mal sehen.

• WM-Vergabe 2026

• Franzel123
    • 14. August 2018 um 10:44
    Zitat von spock

Also mit ein, zwei Abstrichen fand ich den Beitrag gestern richtig gut. :gruebel: Ein bißchen wenig Ursachenforschung, aber das war ja auch nicht das Anliegen der Redakteurin.

Hat relativ gut die Situation (nicht nur) in Cottbus aufgezeigt denke ich. Verschiedene Seiten aufgezeigt. Fand sie auch gut, auch nicht moralisch.

Aber wahrscheinlich hat xiaxue auch hier ne linksgruenversiffte Propaganda gesehen.

Also sind die Stadien fix. Bei Wikipedia scheint es so. Sehe mich schon in Kansas...

• WM 2018 Geld zurück

• Franzel123
    • 14. August 2018 um 09:38

Jetzt auch hier. :)

• WM Deutschland Laber Analysen

• Franzel123
    • 13. August 2018 um 22:21

Haette Oezil mal gewartet. Bald hasst ganz Tuerkei den Erdi. Und dann isser bald auch weg.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Alles rund ums Laufen

Augsburger 31. Dezember 2025 um 20:31
  • Groundhopper-Rückblick 2025

Kartenfahnder 31. Dezember 2025 um 20:22
  • Videobeweis

spock 31. Dezember 2025 um 20:19
  • Neujahrsgrüße 2026

Sisan 31. Dezember 2025 um 20:08
  • [S] Bis zu 4 Karten Böhse Onkelz Waldstadion Frankfurt am 03.07.

galmi 31. Dezember 2025 um 19:31
  • Groundhopper - App

saschku 31. Dezember 2025 um 19:11
  • Vorstellung Janis S.

Vantheman 31. Dezember 2025 um 18:16
  • Der tooor Laberfred

hda 31. Dezember 2025 um 17:25
  • Urlaubsinspiration

podollski92 31. Dezember 2025 um 16:22
  • Gude, Servus und Hallo

Frank 31. Dezember 2025 um 16:19
  • Vorstellung

Frank 31. Dezember 2025 um 16:17
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

flaschenbier 31. Dezember 2025 um 15:57
  • Reiseberichte international

Augsburger 31. Dezember 2025 um 15:51
  • American Express (Amex Fred)

saschku 31. Dezember 2025 um 15:49
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 31. Dezember 2025 um 15:43
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

öke 31. Dezember 2025 um 15:27
  • [S] 2x Stehplatz Xavier Naidoo Mannheim 23. oder 24. Januar 2026

Spatzl 31. Dezember 2025 um 14:04
  • PDC Dart WM

hasardeur79 31. Dezember 2025 um 13:18
  • Hyrox und Konsorten

Konfrontation 31. Dezember 2025 um 12:54
  • Die Toten Hosen on Tour

grover 31. Dezember 2025 um 11:50

Heiße Themen

• Neujahrsgrüße 2026

16 Antworten, 680 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Man sieht sich! Oder auch: Es war mir eine Ehre!

16 Antworten, 793 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 14.347 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung Janis S.

33 Antworten, 1.446 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Tomte in der Elbphilharmonie 10.01.2026

6 Antworten, 154 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

19 Antworten, 593 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [S] 2x Stehplatz Xavier Naidoo Mannheim 23. oder 24. Januar 2026

0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Gude, Servus und Hallo

38 Antworten, 1.351 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [S] Bis zu 4 Karten Böhse Onkelz Waldstadion Frankfurt am 03.07.

4 Antworten, 113 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Biete: 2x Schlagerboom 2026 - Westfalenhalle, Dortmund

3 Antworten, 115 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 91 Mitglieder und 1.214 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • amoroso1001
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • axl225
  • Balatoni
  • BayernArno
  • bazihugo
  • Benny1103
  • bluewave
  • Breezeman
  • burki89
  • BVB1989