Habe ueber US gesprochen, war vllt auch zu erahnunen. Und ja, da gibts ne Korrelation zum Gesamtmarkt.
Bitcoin ist z.b.hochgegangen als nachhaltiges Produkt
Habe ueber US gesprochen, war vllt auch zu erahnunen. Und ja, da gibts ne Korrelation zum Gesamtmarkt.
Bitcoin ist z.b.hochgegangen als nachhaltiges Produkt
Stimmt schon. Wiederwahl wird schwer sonst
Neue Zoelle gerade wieder _> Kurse rutschen - > Evtl Kriese und Rueckgang von GDP -> weniger produktion -> CO2 Einsparung von vllt 10 Prozent durch Kriese (mehr als meiste kurzfristigen Programme)
Wie gesagt, das war auch in keinster Weise meine Absicht und daher hab ichs ja jetzt nochmal extra klargestellt, worum es ging.
Was hat denn dieser stocki so gemacht in seiner Freizeit?
Ich habe aus diesem Forum Finale 2014 als auch Finale 2018 @MonsieuL erhalten. Ich bin froh, dass es User gibt die fuer Orginalpreis weiter geben. Werde somit fuer immer dankbar sein.
Sollten dies keiner machen ist der Sinn des Forums deutlich geringer. Wenn manche manchmal teuer verkaufen aber trotzdem noch Nachfrage zum OP bedienen, immer noch ein Mehrwert.
Ich bin schon so heiss
Das lustige ist doch, dass von so vielen Chancen geredet witd, die aber grade mal 2 Szenen zusammenkratzen können, um das zu belegen!
Die sollten mal dagegen legen, was für Szenen Holland dagegen (verstolpert) hatte, die waren allesamt aussichtsreicher.
Und das TV ist unerträglich. Schwätzen die das noch Schön.
Das macht mich fassungslos!
Absolut.
Und wenn man schon denkt das Loew ein Umbruch bringt muss er jetzt kommen.
Boateng, Mueller, Hummels muessen dann raus.
Aber denke es sollte eher n neuer Trainerstab ein neues Teamklima aufbauen. Dann merken die alten Stolperer auch dass sie sich neu beweisen muessen.
es gibt im Moment wenige ,die ich diesen Job zutraue und zudem verfügbar wären.Hrubesch wäre einer.Van Gaal auch ,um mal völlig neue Türen aufzustoßen.
Ist ein Problem ja. Aber glaube man braucht erstmal einen Umbruch.
Gerade Hummels Interview, Poblematik in der Truppe.. Da ist doch keine Kontrolle mehr.
Haha, hier wird sich ja immernoch einer zurecht gelogen.
Man kann mit diesem Trainer nichts mehr gewinnen. Wann jagen wir Loew endlich vom Hof?
Kaum, in unserem Block nur ein paar besoffene Vollhonks, im Übrigen sogar viel Zuspruch!
10 Prozent pfeifen hoert man wahrscheinlich einfach zu gut . 10 Prozent ist die Anzahl der Deutschen die durchschnittlich voll sind. Ausser an Weihnachten - da sind es 90 %
Ja, ich finde der könnte wirklich Weltklasse sein, aber man hat das Gefühl es müsste ihm mal jemand erklären, wie man das wird
Der Zug is abgefahrn
Leute pfeifen auch weiter gegen Guendogan. Ach da ist so viel kaputt im Deutschen Fussball. Und immernoch ist der Kerl mit den Haaren auf der Bank.
ist das schlecht Jungs...
Es geht weiter wie vorher. Frankreich hat noch garnciht angefangen zu spielen. Deutschland ist voellig eingeschlafen.
Loew muss weg. Immernoch.
Boah Loew hat echt nichts geaendert...
Die Konflikte in Mannschaft bleiben bestehen.
Ich glaube nicht das Jogi da irgendwas loesen wird.
Oberlehrer Hummels ist ja auch wieder dabei; die andere Crew wird auch weiter lieber Fortnite spielen.
Nebenkriegsschauplaetze.
Werden ein paar Interessen befriedigt wie bei Oezil und mit gleichem Management und Trainerstab weiter gemacht...
Frage ist eher was fuer Freunde er hat die es leaken.
Hat ja doch gedauert bis die "3 Stunden für 600 Euro" Frau aus Nigeria geredet hat. Wer mag kann ja googeln
![]()
Und das Video was er selbst gedreht hat und viral gerade ist: schlimm, ganz ganz schlimm. Wünsche ihm alles alles Gute aber das wird sehr höllisch. Scheiß Drogen
Hab auf dieses Video geklcikt und dachte ich sehe nicht richtig.
Absoluter Tiefpunkt.