Finale Frankreich Spanien der Traum Lebt!
Beiträge von Franzel123
-
-
Eine Korrelation der nummer der aktiven Fußballspieler in einem Land und des Potenzials abzusprechen ist schon absurd.
Weiß nicht über China, glaube aber USA hat irgendwas mit 2 Millionen Männer die Fußball spielen, da hat Deutschland locker das doppelte.
Ich bleib dabei: deutsche Performance Kann auch in dieser Hinsicht bewertet werden.
-
Masse macht keine Klasse, wie Xiaxue schon beschrieben hat, sonst wären China und Indien in allem unschlagbar.Das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zu tun.
Ja China, Indien oder USA hat Fußball anderen Stellenwert.
Ich habe ja dfb Mitglieder erwähnt um zu sagen wie viele Menschen in Deutschland Fußball lieben. Selbst wenn in Uruguay jeder so sehr interessiert ist wie Vereinsmitglieder in Deutschland.
-
In Uruguay leben übrigens 3.5 Millionen menschen. Der deutsche Fußball Bund hat die doppelte Anzahl an Mitgliedern.
-
Frankreich hat das Talent den Kampf da rauszunehmen. Die sind so professionell- ähnlich wie die deutschen 2014.
-
Wenn ich die Fans der verlierenden Mannschaft sehe, bin ich immer fast froh, dass ich das schon hinter mit habe...

Ist eine konvexe kurve. Es tut am meisten weh wenn man in Vorrunde oder Finale ausscheidet: weniger im AF und HF am wenigsten im VF.
-
was fürn Fliegenfänger, den hätte Neuer gefangen

Und wieder losgelassen
-
Der Unterschied zwischen Özil und Kimmich oder Khedira ist, das man bei den beiden letztgenannten das Gefühl hat dass sie wollen, es aber nicht klappt.Das Gefühl hat man bei Özil eben nicht. Da sieht es eher nach "Hauptsache kein Schritt/Sprint/Zweikampf zu viel" aus.
Ich finde Özil auch schlecht.
Aber ich spreche es auch khedira ab 100 Prozent zu geben. Kimmich ist einfach nicht auf Weltniveau. Selbst als Bayer muss ich sagen dass er kein guter aussenverteidiger ist. Wird nie ein lahm Ersatz werden.
Absurd das scheitern auf Özil zu schieben. Im letzten Spiel hatte er deutlich bessere Quoten als andere.
Trotzdem kann er meinetwegen abdanken. Aber Gomez bitte endlich aus. Zeit dass ich von dem erlöst werde. Kann lattenschiessen in Österreich üben.
-
logisch ,Özil ist aus dem Land
Nein nicht Özil. Die gesamte deutsche Mannschaft. Vorallem der versager Trainer.
Immer Özil rauszuheben ist falsch. Der Fehler kam Vorallem von der Seitenlinie.
Wenn du persönlich Spieler kritisieren willst: möchte mal kimmich und khedira herausheben als Süd Korea Helden...
-
FIFA will klare Blöcke vermeiden. Daher ist es immer halbwegs vermischt.
Generell gibt es halt eine Korrelation von Ländern die Stimmung machen und denen die es auch übertreiben wie hier beschrieben.
-
Glaube die Franzosen holen das Ding.
Frage ist echt gegen wen. Lass wenigstens die Engländer ins Finale kommen- der Stimmung wegen.
-
Becher nur mit round of 16 drauf
-
Schau mal bitte, der Franzel stand gestern Abend an der Bar in Kasan mit den einheimischen Schönheiten. Da kann man doch Nachsicht geben weil ich denke er selbst hat heute Nacht auch alles gegeben
Oder wollte er ein Oxymoron machen?!
P.S.: Pro Löw UND CO Abschied bitte. Weil man sagt ja: Fisch stinkt am Kopf. Also die gesamte Ebene mit Bierhoff

Ja es müssen Eigtl mehr weg. Aber gerade wird ja selbst der Trainer vllt überleben.
Ich glaube halt wenn selbst das nicht klappt...
-
-
Der Kerl ist ja Immernoch Trainer. Ich hab es zu groß verkündet und bleib dabei. Keine Nationalmannschaft für mich mit Löw.
Gibt ja mittlerweile Umfragen etc bei Kicker wo 45 Prozent für Löw sind. Unfassbar.
Wir haben gerade völlig zurecht gegen eine drittklassige Mannschaft verloren. In dem Spiel ging es um entscheidende Punkte und wir haben auf Ballbesitz gespielt als ob ein Unentschieden reicht. Es war ein Taktik Fehler und damit nur Löws Fehler. Und der sitzt da in Baden und spielt in seiner Hose rum...Ja danke Löw, war schön in Rio. Aber geh endlich!
-
Geht jetzt ins Stadion. Und Messi macht zwei Hütten!
-
Hab ich beim ersten Besuch auf dem roten Platz auch zu meinem Sohn gesagt, aber wenn man denn mag, findet man an allem etwas zu kritisieren. Wie kann man nur Fußbälle in den wunderschönen Brunnen im altehrwürdigen Kaufhaus Gum werfen? Und ist da nichts , dann heißt es: Man merkt ja hier gar nicht, daß hier WM ist! Es ist halt nun mal WM und da baut man sowas nicht auf einer Wiese außerhalb der Stadt auf. Das lassen sich die Fifa und die Sponsoren auch nicht gefallen. Und wie Du schon richtig gesagt hast: es gibt so viele , schöne interessante Orte in Moskau. Wer denn mag , kann sich den Roten Platz ganz ungestört in den nächsten Jahrzehnten ansehen. Mein Sohn und ich waren glücklich und stolz das er in dieser sensationellen Location kicken durfte!
Umständlich geschrieben. Aber richtige Aussage.
Kann man vermeiden. Finde es aber okay das fanfest etc in Stadt sind. Möchte es in Kiev, Paris und Rio. Wieso ist es jetzt schlimm?
-
Bin gerade in Kazan und hab ne bar entdeckt wo so böse gefeiert wird. Nichtmal Argentinier da sondern nur russische einheimische schoenheiten.
Wollte ich mal loswerden.
Erste mal gefuehl das wm weiter geht. Ab jetzt.
-
Klinsmann könnte es auch werden
Moeglich ist es.
Er hat gerade ne Mega Abfindung bekommen.
Ich finde halt seine taktischen Qualitaeten begrenzt. Man hat ja imemr gesagt ohne Low ist er sogar noch schlechter...
-
was is bei einer WM am meisten scheiße .....
... ein spielfreier tag!
es sei denn man is vor ort , natürlich

Bin vor Ort. Vorgenommen zu arbeiten. Eher nur halb. Echt hart nach 15 Tagen ausschliesslich Fussball!
Zum Glueck geht es morgen mit nem Kracher weiter!