Geht jetzt ins Stadion. Und Messi macht zwei Hütten!
Beiträge von Franzel123
-
-
Hab ich beim ersten Besuch auf dem roten Platz auch zu meinem Sohn gesagt, aber wenn man denn mag, findet man an allem etwas zu kritisieren. Wie kann man nur Fußbälle in den wunderschönen Brunnen im altehrwürdigen Kaufhaus Gum werfen? Und ist da nichts , dann heißt es: Man merkt ja hier gar nicht, daß hier WM ist! Es ist halt nun mal WM und da baut man sowas nicht auf einer Wiese außerhalb der Stadt auf. Das lassen sich die Fifa und die Sponsoren auch nicht gefallen. Und wie Du schon richtig gesagt hast: es gibt so viele , schöne interessante Orte in Moskau. Wer denn mag , kann sich den Roten Platz ganz ungestört in den nächsten Jahrzehnten ansehen. Mein Sohn und ich waren glücklich und stolz das er in dieser sensationellen Location kicken durfte!
Umständlich geschrieben. Aber richtige Aussage.
Kann man vermeiden. Finde es aber okay das fanfest etc in Stadt sind. Möchte es in Kiev, Paris und Rio. Wieso ist es jetzt schlimm?
-
Bin gerade in Kazan und hab ne bar entdeckt wo so böse gefeiert wird. Nichtmal Argentinier da sondern nur russische einheimische schoenheiten.
Wollte ich mal loswerden.
Erste mal gefuehl das wm weiter geht. Ab jetzt.
-
Klinsmann könnte es auch werden
Moeglich ist es.
Er hat gerade ne Mega Abfindung bekommen.
Ich finde halt seine taktischen Qualitaeten begrenzt. Man hat ja imemr gesagt ohne Low ist er sogar noch schlechter...
-
was is bei einer WM am meisten scheiße .....
... ein spielfreier tag!
es sei denn man is vor ort , natürlich

Bin vor Ort. Vorgenommen zu arbeiten. Eher nur halb. Echt hart nach 15 Tagen ausschliesslich Fussball!
Zum Glueck geht es morgen mit nem Kracher weiter!
-
Alles anzeigen
naja... also ich fahre seit 2004 zur nationalmannschaft... jedes spiel... ob heim oder auswärts... ob pflicht oder test... jedes turnier wird von anfang an so geplant, dass deutschland ins finale kommt... also von anfang bis zum ende... wenn sie im viertelfinale ausscheiden oder halbfinale, ziehe ich immer durch... achtel müsste man überlegen... aber vorrunde... nein... nicht mehr, wo ich mittlerweile frau und eine zweieinhalbjährige tochter habe... bei jedem turnier waren meine ziele nach priorität:
1. alle deutschlandspiele
2. alle turnierstadien
3. so viele spiele wie möglich1. und 2. habe ich auch diesmal wieder geschafft... 15 tage, 15 spiele, alle stadien...
ABER: wenn man mit deutschland 14 jahre so viel erlebt hat, überall auf diesem planeten, dann ist dieses abschneiden dieses jahr und so wie sich die mannschaft präsentiert hat, für mich so enttäuschend und frustrierend, dass ich keine 2 wochen mehr hier bleibe...
ich war schon oft in rußland (ca. 6 oder 7 oder 8 mal) und kann nur eins sagen: phantastisches land, super nette, freundliche und hilfsbereite menschen...
wie gesagt, für mich ist die wm persönlich vorbei... evtl fliege ich zum finale ein... ist immerhin ein wm-finale...Glaube die letzten 14 Jahre waren aber auch wirklich die Besten.
Vllt kommt jetzt mal 6 Jahre tiefphase. Sollten uns halt trotzdem lieber qualifizieren.
Wieviel geld wurde denn jetzt schon in DIE AKADEMIE gesteckt?
-
Wieviele sind Eigtl jetzt in der Kartei?
Auch die beiden offiziellen die zur schwedischen Bank gerannt sind?
-
Anders, als um Innenministerium behauptet, sind dem Bündnis aktiver Fußballfans Fälle bekannt, in denen deutsche Fans nach Übermittlung der Daten nach Russland die zuvor erteilte FanID entzogen wurde, weshalb diese Fans nicht in Russland einreisen durften. Auch bei der Faszination Fankurve-Redaktion hat sich ein deutscher Fan gemeldet, dessen Eintrag in die Datei Gewalttäter Sport über ein Jahrzehnt zurückliegen soll. Während er im letzten Jahr noch problemlos zum Confed-Cup nach Russland reiste, wurde dieses Mal bei der Einreise in Russland festgehalten und zurückgeschickt. Vor der WM soll dieser Fan eine gültige Fan-ID erhalten haben.
-
Danach ist das doch eh egal, gibt ja dann die 48er-WM mit den 3er Gruppen. Da fängt der Spaß erst richtig an.

Wir ueber stehen die Gruppenphase!
-
wir müssen aber einen besseren finden. Nicht irgend jemanden
Die beides sollten da aber nicht mitzureden haben.
-
Hab schon vor der WM zu Freunden gesagt,dass wir jemand neues brauchen und Wenger eingebracht. Der kann deutsch, hat international Erfahrung.... Ist keiner der alle 2 Jahre Trainerstuhl wechselt....why not?
Sind wir realistisch: es ist gut möglich - wahrscheinlicher als bei anderen - dass er krank wird in den naechstes 4 Jahren.
-
Was sich hier fuer Menschen anmelden. Ekelhaft.
Lasst uns bitte in Trauer alleine.
Bei fragen zu Tolos und Frauen User BLasi oder Brasi fragen.
-
Ist doch sein neuer Name?
-
Also ich würde den Löw behalten.
Wen ich gerne ersetzt sehen würde ist der Bierhoff. Das ganze Gedöns um die Nationalmannschaft ist doch nur noch zum Kotzen. Ich brauche niemanden der mir sagt dass wir „Die Mannschaft“ haben. Das wird doch alles künstlich hochgepuscht. Öffentliches Training wie bei der WM 2006 wäre mal wieder schön. Ohne Werbeschnickschnack. Und Ticketpreise von 80-100€ in Spielen gegen Aussenseiter passen auch in das aktuelle Bild der Entfremdung von Mannschaft/DFB und Fans.Du hast mit allem recht.
Aber LÖW MUSS WEG.
Ich gehe zu keinem Deutschland spiel mit dem antitrainer mehr. -
England muss dann aber mindestens 2 machen

du solltest mal lieber nachschauen.
-
Nein Spaß beiseite. Die beste Lösung wäre ab 2020 Jürgen Klopp.
Zu spät. Und macht er es?
Löw muss jetzt weg. Neururer
-
Ich werfe mal den Namen Christoph Daum in die Runde. Ein hervorragender Trainer mit Stahlgeruch!
Oh man.
-
Thomas Doll habe ich heute auf dem Flur gehört wäre ein heißer Kandidat. Ob das stimmt kann ich allerdings nicht sagen

Alter den joke bitte nicht bei Fußballexperten bringen

-
Genau, lass die Katze aus dem Sack
-
So mal richtig der letzte Dreck ist dieses sogenannte Football-Village auf dem Roten Platz, eine Schande, ein Frevel, da fehlen mir die Worte. Da könnte von mir aus gerne ne Probe für die Parade stattfinden und nen Panzer drüberfahren.
Natürlich erst, wenn keiner der Idioten und Für-dumm-Verkauften (wie ich) mehr drin ist, also vorzusgweise nachts - um klarzustellen, dass es hier nur um Gewalt gegen eine Sache geht.
Was isn Das und zahlt man dafür?