Alles anzeigennaja... also ich fahre seit 2004 zur nationalmannschaft... jedes spiel... ob heim oder auswärts... ob pflicht oder test... jedes turnier wird von anfang an so geplant, dass deutschland ins finale kommt... also von anfang bis zum ende... wenn sie im viertelfinale ausscheiden oder halbfinale, ziehe ich immer durch... achtel müsste man überlegen... aber vorrunde... nein... nicht mehr, wo ich mittlerweile frau und eine zweieinhalbjährige tochter habe... bei jedem turnier waren meine ziele nach priorität:
1. alle deutschlandspiele
2. alle turnierstadien
3. so viele spiele wie möglich1. und 2. habe ich auch diesmal wieder geschafft... 15 tage, 15 spiele, alle stadien...
ABER: wenn man mit deutschland 14 jahre so viel erlebt hat, überall auf diesem planeten, dann ist dieses abschneiden dieses jahr und so wie sich die mannschaft präsentiert hat, für mich so enttäuschend und frustrierend, dass ich keine 2 wochen mehr hier bleibe...
ich war schon oft in rußland (ca. 6 oder 7 oder 8 mal) und kann nur eins sagen: phantastisches land, super nette, freundliche und hilfsbereite menschen...
wie gesagt, für mich ist die wm persönlich vorbei... evtl fliege ich zum finale ein... ist immerhin ein wm-finale...
Glaube die letzten 14 Jahre waren aber auch wirklich die Besten.
Vllt kommt jetzt mal 6 Jahre tiefphase. Sollten uns halt trotzdem lieber qualifizieren.
Wieviel geld wurde denn jetzt schon in DIE AKADEMIE gesteckt?