Da Jogi noch den großen Traum hat Europameister zu werden, wird er noch 2 Jahre weitermachen. Solange muss sich Ansgar noch gedulden...
Der kann doch nicht entshaft noch irgend einen Rückhalt haben.
Da Jogi noch den großen Traum hat Europameister zu werden, wird er noch 2 Jahre weitermachen. Solange muss sich Ansgar noch gedulden...
Der kann doch nicht entshaft noch irgend einen Rückhalt haben.
Mache 50 und 55.
Vllt bleib ich in St. Petersburg und arbeite und lasse 60 verfallen ( kommt aufs Duell an).
61 62 64 wird groß. Und dann ist Deutschland auch vergessen bzw die Schmach.
Habe am 16 Flug ueber helsinki. Jetzt kommt der Trump and und putin und treffen sich da am gleiche Tag. ![]()
sehr schön geschrieben
![]()
Beruhigend auch zu lesen das man mit dem total beschissenen Gefühl, jetzt die letzten 2,5 Wochen der WM die restlichen Spiele ohne D im Turnier anzuschauen, nicht allein ist
Hoffe das ändert sich schon bei Argentinien Frankreich im Stadion. Gerade schwer zu denken. Aber glaube wird noch ne geile wm. Erstmal drei Tage Schmach überleben.
Was hat das, was der Fan sagt, mit dem, wie die Mannschaft denkt/agiert zu tun
"Die Mannschaft" der ist so gut, den kann sich eigentlich keiner ausdenken
Ich habe Löws auftreten immer so interpretiert.
Ich bring auch mal die Arroganz ins Spiel. Hatte nicht nur hier sondern immer das Gefühl dass immer ein „das wird schon“ geherrscht hat.
Man verliert gegen México, gewinnt mit ach und Krach gegen Schweden. Da haben Leute echt schon wieder von Finale geredet...
Aber Hauptsache Jogi hat Vertrag bis 22.
![]()
man muss sich schon aufregen. Sonst geht der antitrainer ( bleibe bei dem Wort) nie.
Aktuelle FairPlay Statistik jemand?
irgendwer schiesst noch ein tor
0-0 hält man nicht mehr lange
Wenn Löw jetzt nicht reagiert: sei es personell oder durch ne abreibung in der Kabine, dann weiß ich auch nicht.
Schon wahr. Kann nur besser werden.
Wenn man bedenkt, dass bei Südkorea maximal 2 ernstzunehmende Profis auf dem Platz stehen, ist das schon arg dünn heute.
gerade deswegen schon stark dass es bei Torschüssen 5:8 steht.
Man muss es erstmal schaffe die Erwartungen nach den ersten beiden Spielen zu untertreffen.
Appetitzügler
Ihr sehr aber schon dass das ne Wasserflasche und ein Taschentuch ist oder?
Gibt’s in Kazan Stuben zur Einkehr an Stadion?
Bei 0-3 gehe ich aber
Da gehst aufs Klo und findest ein lila Schein. Denkste ist eh ne Blüte, und schmeißt ins Klo.
Wurde wohl ins Krankenhaus eingeliefert.
Der Kerl ist nicht nur Hacke sondern völlig auf Amphvitaminen. Nachdem er schon Kokain induzierten Infarkt hatte...
Echt einfach nur traurig.
Da bin ich ja im Vergleich froh was aus loddar geworden ist.
Wenn die sich jetzt mit 3 Punkten und der tabellensituation und dem glücklichen abschneiden gegen Schweden zurücklehnen - dann geht’s echt verdient direkt nach Hause.
Wer fragte nochmal warum man die 39 guckt im Stadion?!
Bin aber richtig sauer sauer auf die Organisation in Sankt Petersburg. Nur Idioten! Kein Wunder dass es da knallt dann
Elaboriere
Argentinien knackt die Franzosen.
Das Ding ist das der Gegner bei so hohem Spiel garnicht viel umschaltspiel braucht: ein Fehlpass wird zur grosschance.
Mir kommen die Fehlpässe im Aufbau auch deutlich mehr vor als vor 2 Jahren. Auch bei den Bayern.