Bin ja 4 Wochen in Russland in hbe keine Ahnung daruber.
Aber bitte jetzt nicht die ganze Zeit hier ueber diese Kommentatoren Geschichte labern...
Bin ja 4 Wochen in Russland in hbe keine Ahnung daruber.
Aber bitte jetzt nicht die ganze Zeit hier ueber diese Kommentatoren Geschichte labern...
find die aufstellung trotzdem gut
Weil man mit 0-10 verliert?
Woher die Arroganz? Wird ein harter fight gegen korea! Knappe Kiste und gleichzeitig die ganze Zeit auf Schweden schauen.
Gibt ne Belohnung fuer 1 B
Naja das Ende der russischen Sieges Serie war ja abzusehen.
Da du meine Tipps vorher ja nicht befolgt hast ein letzter. Fuer das Spiel sind mehr Tickets als nowtig im Umlauf. Versuch sie fuer ein Zehner ( bucgt 10 Prozent unter OP) in der Bucht loszuwerden. Oder verschenk sie.
du sagst es zum glück urlaub gehabt und nur zwei spiele verpasst. 2 kisten bier weg
Pro Tag? ![]()
Abwehr brauchen wir gegen Suedkorea nicht.
Neuer – Kroos – Khedira, Goretzka, Draxler – Brandt, Reus, Oezil - Werner, Gomez, Mueller
das de deutsche doch solche Stimmungsschwankungen hat.
Tipp 2: schreib den Block für Interessenten rein.
Also zur Deutschland Gruppe. Ich sehe die schwedische Abwehr als she stark an. Besser als die deutsche. Die werden sich per Definition nicht so auskontern lassen. Kann mir vorstellen das sie aber 1-2 glückliche Dinger machen.
Deutschland sollte daher seine Hausaufgaben machen und klar gewinnen.
klingt realistisch! costarica is draussen, schweiz wird eher mehr tore gegen sie schiesen als brasilien gegen serbien die noch ne chance haben
![]()
ich würde mich aber viel mehr auf deutschland gegen brasilien freuen, WM braucht große spiele, keiner will ne fade AF runde haben!
Wenn sie nicht doch im Hintergrund haben dass 1-0 oder 1-1 reicht um weiterzukommen und mit höherer Wahrscheinlichkeit Mexiko bekommt. Sollten Sie denn die deutschen vermeiden wollen.
Hast überhaupt jemand der noch nicht in Russland ist und trotzdem nach Kazan kommt?
@Lawless3012
Wir spielen gegen die Schweiz, aber ohne Xhaka und Shaqiri - ergo Freilos.
Danach dann Kolumbien, bei denen James dann wieder muskuläre Probleme hat - ergo fast Freilos.Halbfinale dann raus gegen Frankreich oder so.
Du meinst die werden erster? Also Schweiz
Als Nichtraucher bisher nicht mitbekommen. Wie sieht es denn mit kippen aus? Holen sie die auch raus?
Ich glaube nicht das er Müller draußen lässt.
Aber ich hätte Özil auch nich geglaubt bis ich es gesehen habe. Also mal sehen:
Mit den zweifeln die erst kurz vor spielende kamen ist schon gut!
Shit Boateng hat die Fairplay-Wertung versaut
Will man echt nicht als Nachbar
Wo sieht man immer aktuelle Fairplay bewertungen?
In welchem Block sind die Deutschland Kat 3 karten in Kazan eigtl?
Am ende holt England den Titel
Bin mir nicht sicher ob es schon einen Kazan Thread gibt, habe ihn nicht gefunden. Falls doch, gerne verschieben.
Komme Kazan Flughafen um 2-3 Uhr morgens an. Können nächsten Tag erst ins Hotel ( denke ab 12 macht es Sinn zu versuchen).
Jemand Erfahrung wie es am Flughafen aussieht. Möglichkeiten sich irgendwo nett hinzulegen für 6 Stunden? Andere Ideen? Nettt nachtlokale ( Achja werde nicht trinken wollen da am Abend Deutschland korea spielt) also eher sowas wie sehr gemütlicher coffee Shop wo man mal einschlafen kann.
Dank euch.