Ja, ja ...
Was sind den die Quoten für Özil Tor? 1:500?
Ja, ja ...
Was sind den die Quoten für Özil Tor? 1:500?
Ist der albanische Doppeladler gewesen. Die Schweizer albanischer Herkunft "weisen" so schon mehrmals auf ihre Herkunft hin. Gibt immer wieder Ärger damit, auch bei Xhaka ja nicht das erste Mal.Und ausgerechnet gegen Serbien sowieso.
was sagen denn die sxhweizer offiziellen dazu? Wird die FIFA mal eingreifen vllt.
Wusste garnicht was das war. Hat halt ein bisschen rumgewucjtelt mit Händen.
Aber ja bei xhaka kann ich mir es auch gut vorstellen...
Die Holländer haben mittlerweile akzeptiert das sie mit der jetzigen Generation nur noch zweitklassig sind....das müssen die Deutschen noch lernen. Sie werden zwar nie in die Zweitklassigkeit abrutschen aber da gibt es einige Mannschaften die nicht nur deutlich besser besetzt sind, sondern auch wirklich eine Mannschaft bilden.
Der erste Satz ist das traurige. Wenn man das scheitern schon akzeptiert ist es vorbei.
Deutschland hat genug Material. Anderer Trainer und in 4 Jahren sind wir wieder groß da.
Glaube: Differenz, erzielte Tor, dann keine Ahnung.
Direkter Vergleich
Brandt und Gomez und Rüdiger - kein Reus
![]()
![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/…z-in-a-elf.html
Geschenke zum Party feiern wegen Mid Summer für Schweden oder was?! Bloß nicht bitte Herr LÖW!
Wäre wirklich em 2012.
Löw hat aus der goldenen Generation einen wm Titel geholt. Gut gemacht, wenn man Minimum Output betrachtet. Jetzt reichst aber.
Hoffe das ist alles eine Ente.
Habe noch eine Kat 1 Deutschland Schweden über, Übergabe waere morgen in Adler.
Letzte Woche vor Mexico war ja der Draxler
![]()
Also ja. VielleichtAber egal wer: Rennen und so spielen wie sie können sollen die 11+x auf dem Platz!
Mit Gomez sehe hätte ich ein em 2012 dejavu.
Gomez war heute bei der PK - ist das ein Zeichen dass er morgen von beginn an spielt
Wäre meiner Meinung nach absurd gegen Schweden
Ohne Hummels morgen
Jetzt hast vorne nicht mal einen der bei ner Ecke mal was ausrichten kann. Am längsten Tag des Jahres (midsommar) kann es ordentlich klatschen für uns. Wir müssen definitiv auf die schnellen Seiten setzen. Sane und reus rein... hm.. dann wenigstens reus. Dreierkette Hector Rüdiger Boateng. Variable Verteidigung kimmich.
Habe echt alles was ein Finalist braucht
So wird man Weltmeister.
Wie ist die Bier-Situation?
An der Strandpromenade 4-5 Euro der Halbe Liter In Zweiter Reihe gestern Abend keine zwei Euro und super
Schaschlik
Man bekommt am Strand auch abgefüllt in Flaschen die halbe für 1.50. 4-5 Euro schon etwas hart.
Bisher keine supply chain problematik. Die bierversorgubg ist gesichert. Sexuelle Versorgung bei manchen evtl fraglich.
Ja ich hab mir nachdem Deutschland verloren hat auch ein Argentinien Dress zugelegt. Glaube nah gestern Abend wird es Brasilien oder vllt doch Portugal?
Adler eher leer. Bisschen mehr Schweden hier. Insgesamt Spiegelt es die Kartensituatuon wieder (deutlich mehr supply als demand).
#64 unter OP
Genau deswegen brauchen wir wenigstens Brasilien
Klar ist das möglich. Ist es aber auch, wenn wir mit den Argentiniern weinen würden.
Das macht durchaus Sinn.
Würde das zweite trotzdem gern vermeiden.
Jeder der hier schadenfroh ist sollte bis Samstag abwarten.
Traue unseren Jungs auch ein 0:3 zu
Bei der Hitze auch besser. Und ich bin besser drauf um Özil und co zu ertragen.
Alles beruht auf basis meiner Erlebnisse, auch im Rahmen der EM 2016.
Das ergibt, ich mag Frankreich als Fussballnation überhaupt nicht.
So passt das ja. Ich auch nicht.
Holen gegen Spanien trotzdem den Titel.