Ganz ehrlich. Beides koennen sehr schoene Dinger werden. Die Amis feiern ihren Soccer bis dahin noch mehr. Marokko richtig gut.
Müssten noch Qatar loswerden und stattdessen China, Japan, was auch immer.
Ganz ehrlich. Beides koennen sehr schoene Dinger werden. Die Amis feiern ihren Soccer bis dahin noch mehr. Marokko richtig gut.
Müssten noch Qatar loswerden und stattdessen China, Japan, was auch immer.
Da wird es schon einige Angebote geben!
Alter ist das schlecht
Wir haben solche Themen jedes Mal.
Singen bei Nationalhymnen, Spucken bei Nationalhymnen (Benzema), Fotos mit Autokraten
Es geht trotz allem um Sport und da werden sie mtigenommen wenn sie gut sind.
Der DFB will auch in Katar - einem direkten Terror finanzier - spielen; Aeussert sich nicht ueber Ukraine, Spielte schon in Argentinien in Diktaturen... Dieser DFB wird auch keine Spieler wegen Fotos suspendieren. Es wird von beiden aber am Ende ne Konferenz mit entschuldigung geben denke ich.
Du hast nur noch "Wir schaffen das!" vergessen. Deinen Kommentar finde ich genauso schmierig wie den Auftritt der beiden und das mindestens merkwürdige Outfit von Gündogan. Wenn er Erdogan so dolle findet und sich extra noch optisch in die übelste klischeebehaftete türkische Anzugsordnung schmeißt, dann soll er bitteschön konsequent sein und künftig für seinen Präsidenten um 3.Plätze in der Vorrunde kicken.
P.S. Am Ende wird es eine politische Entscheidung und im Sinne des Weltfriedens werden beide nominiert. Wir praktizieren volles Verständnis für alle und für jeden, Toleranz bis hin zur Selbstaufgabe.
Selbstaufgabe? Jetzt werden wir mal nicht populistisch politisch. Danke
Ich glaub Jogi findet das auch nicht so toll. Schaetze ihn als jemand ein der dazu ne dezidierte Meinung hat.
Allerdings ist Oezil auch sein absoluter Liebling. Ich wuerde ihn uebrigens nicht vermissen (sportlich).
Alles in allem: Die Jungs sind doch so doof sowas vor ner WM zu machen...
Ganz allgemein ist es doch aber nur ein Spiegel von vielen ( nicht allen ) Deutschtuerken. Wie man drauf reagiert weiss ich nicht. Nicht nominieren wird das Problem allerdings nicht besser machen. Koennte mir vorstellen es wird nur eskalieren und ne Anti Deutschland Stimmung hervorrufen, insbesondere da die Jungs doch grosse Lieblinge sind. Denke Jogi wird auch zu diesen Umsteanden gebrieft. Am Ende wird es ne sportliche Entscheidung.
Sind das die Deutschland Bloecke?
Hoher Informationsgehalt hier.
Laut kicker wird es ohne Neuer und Boat-eng eng.
1. Loesch deinen Namen hier Du schadest Dir selber.
2. Ich habe mir viel Zeit genommen es ihm zu erklaeren er glaubt es nicht.
3. Wer soll denn bitte fuer dich bei der Fifa anrufen?
4. Gibt es Freenet noch?
Hi!
Grosses Interesse an den mexiko Tickets dann könnte ich mich Freundin zusammensitzen. Meine einzelne würde ins Forum.
Dazu nehme ich gerne die zwei Australien Peru.
@Tomatenmarki hat eine Finaloption!
Also kein Mensch macht sich sorgen um offensive Aussenbahnen.
Aber was ist ohne Boa? Der wird jedenfalls nicht die ganze WM durchhalten.
Wie ist eigtl der aktuelle Stand bezueglich Alkoholausschank?
Özil kommt auch mit wenn verletzt und Chance auf Einsatz im Finale.
Ich habe auch Angst das Goetze noch nominiert wird...
Samara vf brauch ich auch noch. Echt nicht so netter Marktpreis.
Moskau ist außerhalb wm schon ne Katastrophe. Jetzt gehen die Preise halt garnicht, und airbnb alles Leute ohne jegliche Bewertung und English Kenntnisse. Können nur froh sein dass der Rubel nicht so steht wie zur wm Vergabe 2010.
An Werktagen kann man ja problemlos sich aufm Postamt registrieren, aber wie sieht es am Wochenende aus
Ich werds in ner Kneipe versuchen
Einige Laender haben die Reglung (siehe China). Bin haeufiger schon Risiko eingeganen und nie irgendwas passiert. Das da ein russischen System so Advanced alles trackt ist halt auch fraglich. Und selbst wenn...
Passiert eher, dass man ohne Name auf Karte nicht ins Stadion kommt.
Hab vllt. ne D-SW Karte zu viel. meld dich.