Der Hai im Kaufrausch.

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
So, habe nun auch mein erstes Spiel gekauft. Da ich gar nicht weiß, ob ich in der Woche kann, habe ich mir nun Spiel 17 (Breslau, A4-POL) gekauft. Karten vom Gastgeber in Kat3 sollte man ja notfalls los werden.
Kann mir einer kurz sagen, wie schnell das Geld abgebucht wird? Muss da mal schnell was aufs Konto drauf packen. Habe den Thread nur wenig verfolgt und ich glaube es wurde erst recht spät abgebucht?
Mal schauen, was noch so reinkommt. Schade, dass die meisten Spiele aufm Samstag in der Ukraine sind.
-
na toll...wieder nix...einmal sogar schon weiter bei VISA Sicherheitsabfrage, und trotzdem nix...
Allen anderen die Tixx ergattern konnten: Glückwunsch!
-
Im Polski Shop werden mir weniger als im Teutonen Shop angezeigt...
das was man eben im deutschen Shop sehen konnte war vorher im Polski-Shop (und dort zum Teil dann auch noch buchbar)
-
Im polnischen Shop ist bei mir aber nur Ukraine im Angebot.
-
Mal schauen, was noch so reinkommt. Schade, dass die meisten Spiele aufm Samstag in der Ukraine sind.Zum Finale würd ich auch mal nach Kiew!
-
eben war der Shop sogar überlastet
und nicht erreichbar...
-
das was man eben im deutschen Shop sehen konnte war vorher im Polki-Shop (und dort zum Teil dann auch noch buchbar)
Die Erfahrung hat geszeigt, dass es bei jedem unterschiedlich sein kann. Was bei dem einen zuerst im polnischen Shop auftaucht taucht bei anderen zuerst im französischen oder sonst wo auf...
-
Zum Finale würd ich auch mal nach Kiew!
Na sicher, wobei das wiederum aufm So. istMeinte die Gruppenspiele. Wenn man weiter wegwohnt und nicht frei kriegt bleibt eigentlich nur der Samstag.
-
Die Erfahrung hat geszeigt, dass es bei jedem unterschiedlich sein kann. Was bei dem einen zuerst im polnischen Shop auftaucht taucht bei anderen zuerst im französischen oder sonst wo auf...
Ich hab mit dem russischen und dem polnischen Shop die besten Erfahrungen gemacht. Finale hab ich auch im polnischen geholt.
-
-
-
Schon wieder 2, 6 und 9... aber Kat.1
-
jemand die C1 spiele bekommen vorhin
-
jemand die C1 spiele bekommen vorhin
JEP , war alles da
-
jetzt verkaufen die ersten ihre Kat. 1 Karten Polen, die heute Kat. 3 abbekommen haben
hoffentlich welche hier aus dem Forum -
jetzt verkaufen die ersten ihre Kat. 1 Karten Polen, die heute Kat. 3 abbekommen haben
hoffentlich welche hier aus dem ForumSchon wieder 2, 6 und 9... aber Kat.1
-
Erst sind immer nicht genug Karten verfügbar,
und dann wenn ich reduziere kann ich nicht an zwei Spielen an einem Tag teilnehmen, obwohl an dem Tag kein Spiel in meinem Besitz ist?!
Jemand auch das Problem? -
-
Könnt Ihr zwei Karten für Spiel 2 und 9 auswählen und kaufen?
Bei mir klappts nicht! -
irgendwie bin ich immer zur falschen Zeit online
Glück für euch: ich geh jetzt in die Pizzeria. Also weiterhin fröhliches Jagen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!