Beiträge von Franzel123
-
-
Mit nem Darlehen an der Börse zocken (nicht bewiesen, reine Gerüchte): Respekt, Ulli.

... Insiderhandel ...
Also auch kein Ulli holt sich 15 Millionen auf Kredit und spekuliert damit rum, macht natürlich dann irgendwelche 100 Millionen damit. Ganz davon abgesehen, dass gerade bei diesen Spekulationen einige Hedgefonds eigtl. alles riechen.
Wie auch immer. Für mich ist echt die entscheidende Frage woher er das Geld hat. Wenn es wirklich 100te Millionen sind dann kommen sie nicht aus der Wurstfabrik und auch nicht vom FCB...
Sonst ist die Sache höchst peinlich!
-

Aber nicht im Pokal

Da hats Jancker mal in 5 Minuten gemacht. Jetzt sag: Aber nicht im Halbfinale.

-
Bochum hat bei jedem Hype versagt. (Lüttich, Hannover-Abstieg, Gladbach Relegation). Bitte, bitte nicht!
-
Danzig wird das teuerste Spiel bleiben.
-
smithy, das ist mir klar. ich habe das auch bereut. das war 2007, ich noch inner ausbildung und keine möglichkeit, in die schweiz zu kommen. da gab es nur ebay für mich, da kannte ich weder tauschforen noch andere möglichkeiten. ich bin sonst auch ein ganz friedlicher typ, hoppe durch ganz europa und hasse auch die leute, die von kartenverkäufen profitieren. ich habe ja hier auch schon einige tickets ganz normal, ohne jeglichen gewinn, verkauft, so wie es auch sein sollte. ich habe beim fcb schon diverse leute angeschwärzt, weil ich es so wie ihr auch, falsch finde.
ich finde es nur immer sehr unglücklich, dass leute einen für dumm erklären, weil sie eventuell nur einen teil der vorherigen beiträge lesen. und das dann immer mehr leute in der wunde herumstochern und ihren senf dazugeben, naja, dass ist in foren nun mal normal...
belastend ist auch, dass hier leute alte kamellen hervorkramen, und sich darauf ergötzen, dass ich mal tixx bei ebay verkauft habe. das alles sind faktoren, wo ich natürlich hier nicht begeistert allen usern um den hals falle...
Fakt ist, ich habe seit 2007 keinerlei tixx mehr über dem normalpreis verkauft... habe hier diversen usern bereits geholfen und das ich jetzt hier etwas unrühmlich auffalle, ist mir selbst unangenehm, wie gesagt, bin sonst ein ganz freundlicher typ....
Erster sympathischer Beitrag. Wieso nicht gleich so?

Wirst schon ne Karte bekommen. Kommt einfach nach Danzig.
-
Lass ihn, er versteht es nicht.
Hier kommt der Tipp mit Griechenland Karten. Er will profitieren. Wäre eh nie selber an die Info gekommen - sorry aber ich glaube das fehlt es.
Nach deiner Logik kannst doch einfach bei Viagogo zuschlagen, andere Fans verkaufen hier bestimmt nicht, wieso auch - bekommen doch das dreifache gerade bei Ebay.
Wenn alle handeln wie Du - kannst hier größtenteils zumachen.
-
Jemand auch Ideen für Danzig?
-
-
In welchem Block sitzen die Griechen denn?
-
4x bestellt. Die Blöcke sind alle offen. Da wird man sich schon zwischen die Deutschen stellen können! Haben jetzt bereits drei Spiele besucht und es war immer so, dass wir sogar Gegengerade saßen owbohl wir Kat3 tixx hatten. Also, alles kein Problem. VOr allem wird es eine deutschen Invasion geben. 20000 werden wohl da sein.

Es steht direkt auf der ersten Seite, aber man macht es trotzdem...Ahja, bei einem ausverkauften Spiel ist es aber mit dem Setzen vllt. etwas anders. Vllt. lässt Dir aber auch ein einer in der Kat. 1 seinen Platz...
-
-
Alles anzeigen
kann mir wer diesen bullshit erklären:
wann kommen g). und h). zur geltung.
bei f). kann es doch keine gleichheit geben, oder?

EM Modus:Die Erst- und Zweitplatzierten jeder Gruppe qualifizieren sich für das Viertelfinale.
Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien in dieser Reihenfolge ermittelt:
a) Größere Punktezahl aus den direkten Begegnungen
b) Bessere Tordifferenz aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktegleichen Mannschaften)
c) Größere Anzahl erzielter Tore aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktegleichen Mannschaften)
d) Bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
e) Größere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen
f) Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für Nationalmannschaften
g) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde)
h) LosentscheidHabe ich vorhin mit Arbeitskollegen ne halbe Stunde drüber diskutiert. Ergebnis: Nicht vorhanden...

-
Habe bei Seatwave für #26 zugeschlagen.
270 für Kat 1 + Gebühren.Hoffe es geht alles gut. Gehe davon aus dass es bei Deutschlandteilnahme noch mal ordentlich hochgeht. Und hiervon gehe ich einfach mal aus. Von Polen garnicht zu reden. Auch wenn sie nicht reingekommen wären denke ich nicht das Preise runtergehen. Bei Ebay sind heute Abend schon 300+ für Kat 3 verlangt worden...
-
Und womöglich auch noch die falsche Kurve!

Da hätte ich natürlich ein dickes Problem.

-
Jemand Erfahrung mit restricted view in Kat. 1 ??
Ich bin übrigens gerade auf verzweifelter Suche nach Karten für 26!
-
Quick and dirty:
Welche Kurve bekommt das erstgenannte Team?
Ist klar in welchem Block die Fans von Deutschland in Danzig stehn würden. Ich will vermeiden unter Aggro-Polen in Danzig
zu stehen. -

Kurze Frage.
Gibte es eine Regel welches Team welche Seite im Stadion bekommt.Zum Beispiel wer "vorne" in der Begegnung steht.
Heißt im Spiel in Danzig, wäre es mögich zu prognostizieren auf welcher Seite unser Team ist?
Hilfe wird geachtet!

-
Ahja, Pass im Hotel lassen und Kopie + Ausweis mitnehmen.
-
In Danzig gegen Polen wäre es glaube ich schon unschön von der Stimmung.
Lemberg habe ich nur positiv erlebt.