smithy, das ist mir klar. ich habe das auch bereut. das war 2007, ich noch inner ausbildung und keine möglichkeit, in die schweiz zu kommen. da gab es nur ebay für mich, da kannte ich weder tauschforen noch andere möglichkeiten. ich bin sonst auch ein ganz friedlicher typ, hoppe durch ganz europa und hasse auch die leute, die von kartenverkäufen profitieren. ich habe ja hier auch schon einige tickets ganz normal, ohne jeglichen gewinn, verkauft, so wie es auch sein sollte. ich habe beim fcb schon diverse leute angeschwärzt, weil ich es so wie ihr auch, falsch finde.
ich finde es nur immer sehr unglücklich, dass leute einen für dumm erklären, weil sie eventuell nur einen teil der vorherigen beiträge lesen. und das dann immer mehr leute in der wunde herumstochern und ihren senf dazugeben, naja, dass ist in foren nun mal normal...
belastend ist auch, dass hier leute alte kamellen hervorkramen, und sich darauf ergötzen, dass ich mal tixx bei ebay verkauft habe. das alles sind faktoren, wo ich natürlich hier nicht begeistert allen usern um den hals falle...
Fakt ist, ich habe seit 2007 keinerlei tixx mehr über dem normalpreis verkauft... habe hier diversen usern bereits geholfen und das ich jetzt hier etwas unrühmlich auffalle, ist mir selbst unangenehm, wie gesagt, bin sonst ein ganz freundlicher typ....
Erster sympathischer Beitrag. Wieso nicht gleich so? ![]()
Wirst schon ne Karte bekommen. Kommt einfach nach Danzig.