die is schrumpelig
Ganz schlimm zu sehen in HD
pöööh
die is schrumpelig
Ganz schlimm zu sehen in HD
pöööh
Kleine Quizrunde:
Kleine Quizrunde:
Ist das echt oder eine Fotomontage?
Jedenfalls zu geil
Jedenfalls zu geil
das war ziemlich sicher nach der torchance von hummels in halbzeit 2
Jedenfalls zu geil
ich glaube echt
Hat auch was!
die Pressestimmen aus dem Ausland überschlagen sich ja regelrecht...
die beste ist die hier:
Daily Mirror: "Es war schlimm genug, als die Deutschen mit mürrischer Effizienz zu gewinnen pflegten. Aber heutzutage müssen wir es auch noch ertragen, dass sie frisch und fröhlich von Sieg zu Sieg eilen."
die Pressestimmen aus dem Ausland überschlagen sich ja regelrecht...
die beste ist die hier:
Daily Mirror: "Es war schlimm genug, als die Deutschen mit mürrischer Effizienz zu gewinnen pflegten. Aber heutzutage müssen wir es auch noch ertragen, dass sie frisch und fröhlich von Sieg zu Sieg eilen."
Portugal:
Record: „Gomez hat eine saftlose Orange ausgequetscht. Holland enttäuschte auf der ganzen Linie und steht vor dem Adieu.“
Kurze Frage.
Gibte es eine Regel welches Team welche Seite im Stadion bekommt.
Zum Beispiel wer "vorne" in der Begegnung steht.
Heißt im Spiel in Danzig, wäre es mögich zu prognostizieren auf welcher Seite unser Team ist?
Hilfe wird geachtet!
Kurze Frage.
Gibte es eine Regel welches Team welche Seite im Stadion bekommt.Zum Beispiel wer "vorne" in der Begegnung steht.
Heißt im Spiel in Danzig, wäre es mögich zu prognostizieren auf welcher Seite unser Team ist?
Hilfe wird geachtet!
ich würd gern helfen, versteh aber die frage nich
na ob die erstgenannte Mannschaft in der Paarung eine gewisse Kurve hat oder nicht
Er meint, wer das Heim- und wer das Auswärtsteam ist. Gegen Portugal hatten wir ein Heimspiel, gegen Holland und Dänemark spielen wir auswärts. Es geht da hauptsächlich um die Trikots und Kabinen. Ich denke, dass das vor dem Virtelfinale erst noch gelost wird.
das is der unterschied zwischen uns - ich versteh alles aber würd nie auf die idee kommen zu helfen
Gomez in der Startelf!
Quick and dirty:
Welche Kurve bekommt das erstgenannte Team?
Ist klar in welchem Block die Fans von Deutschland in Danzig stehn würden. Ich will vermeiden unter Aggro-Polen in Danzig zu stehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!