Sind für Freitag Abend tatsächlich alle Stehplätze ausverkauft oder gibt es nur online nichts mehr?
Wahnsinn wie wenige Karten es nur noch gibt
Sind für Freitag Abend tatsächlich alle Stehplätze ausverkauft oder gibt es nur online nichts mehr?
Wahnsinn wie wenige Karten es nur noch gibt
es gibt wohl noch 2000 karten aber nur noch sitzer
es gibt wohl noch 2000 karten aber nur noch sitzer
Gerade war mal wieder eine Stehplatzkarte im Online Shop, aber nicht buchbar. Hab jetzt ne Sitzplatzkarte gekauft
Gerade war mal wieder eine Stehplatzkarte im Online Shop, aber nicht buchbar. Hab jetzt ne Sitzplatzkarte gekauft
dann viel spass am freitag, wird bestimmt lustig mit pedda als messias
dann viel spass am freitag, wird bestimmt lustig mit pedda als messias
Danke. Hatte schon damit gerechnet, dass es mal wieder etwas voller wird, aber fast komplett ausverkauft überrascht micht trotzdem
Danke. Hatte schon damit gerechnet, dass es mal wieder etwas voller wird, aber fast komplett ausverkauft überrascht micht trotzdem
nun ja seit Pedda N. wieder da ist reden alle schon nur noch vom Aufstieg nächstes Jahr. Aber ich glaube das letztendlich auch die entlassung von Jens Todt ein wesentlichen Anteil daran hatte den derzeitigen Hype auszulösen ....
nun ja seit Pedda N. wieder da ist reden alle schon nur noch vom Aufstieg nächstes Jahr
. Aber ich glaube das letztendlich auch die entlassung von Jens Todt ein wesentlichen Anteil daran hatte den derzeitigen Hype auszulösen ....
Hauptsache erstmal Klassenerhalt in diesem Jahr
Hauptsache erstmal Klassenerhalt in diesem Jahr
SO ISSES
nun ja seit Pedda N. wieder da ist reden alle schon nur noch vom Aufstieg nächstes Jahr
. Aber ich glaube das letztendlich auch die entlassung von Jens Todt ein wesentlichen Anteil daran hatte den derzeitigen Hype auszulösen ....
Gönnen würde ich euch den Aufstieg auf jeden fall, ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr den Klassenerhalt packt. Bleibt dann mal abzuwarten was sich im Sommer personell (sowohl bei den Spielern, als auch im Management tut)...
Bochum hat bei jedem Hype versagt. (Lüttich, Hannover-Abstieg, Gladbach Relegation). Bitte, bitte nicht!
Ein so volles Stadion habe ich beim VfL lange nicht mehr erlebt. Drücke die Daumen für den Klassenerhalt! Dann kann ich wenigstens auch in der nächsten Saison noch meinem Nebenjob dort nachgehen.
Fast 30.000 im Ruhrstadion und die 1:0 Führung für den VfL!
2:0 "Pete du Absteiga" bleibt ein Phänomen...
2:0 "Pete du Absteiga" bleibt ein Phänomen...
wohl wahr
Sehr goil!
Ich gönne es Pedda und dem Verein!
Unglaublich!
Schöner Mist, das wir da noch hin müssen.
Originalton Michael Frontzeck nach dem Spiel vor dem Stadion ohne Kameras: " Mit derr Mannschaft , dem Trainer, und dem Publikum gewinnt Ihr jetzt noch jedes Spiel....."
Stimmung gestern absolut Top
Hätte nicht gedacht das der Neururer die Truppe noch einmal so Motivieren kann.
Langsam glaube ich daran das der Abstieg noch zu verhindern ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!