life is not for sissies![]()
Beiträge von Val
-
-
-
klasse, der livestream is 30 sekunden hinterm radio

-
lokist wett ma auf den FSV, wir haun die Fortuna weg !!!
und GW
-
GW gandi

hab die show nicht verfolgt und gerade zum ersten mal den song gehört.. und er ist leider absolut durchschnittlich
diese lena hat meinetwegen ne interessante stimme, aber beim grand prix wird sie mit diesem braven lied überhaupt keine rolle spielen.. zumal der über die castingshow aufgebaute sympathiebonus beim europäischen publikum wegfällt
mein reden, der song muss beim ersten mal sitzen, dafür sind ihre sachen viel zu kompliziert für den durchschnittlichen Grandprix-Gucker

100% agree, sagte ich ja auch gestern abend schon...wenn sie mit dem lied platz 18 erreicht, wärs schon ein riesenerfolg
-
Hallo Cloetifer, wie hast du denn Vals Account hacken können?

hat er das mal so geschrieben? :)hab den fred nich so verfolgt
-

so nett und süß wie die is, das wird trotzdem nix
-
jo, unsere pseudokulturelle scheißpopmusik hat aber gegen balkantechno keine chance:)
sagte ich das nicht eben?

-
dieser Swing-Heini? der is aber auch eher nervig gewesen!

jap, aber der war doch der große hoffnungsträger
-
Der deutsche Michael Bubble?

mag beide nich

-
das hat doch nix mit fairness zutn, nur weil wir da Blinde und abgehalfterte ex-girlgroups hinschicken

dazwischen war aber auch noch ein paar andere..der mit dem hut wurd doch so angepriesen

-
Ich glaube nicht, dass sie weit abgeschlagen landet. Sie wird nicht gewinnen, aber ich würde ihr ein gutes Ergebnis zutrauen.
Ist aber auch egal: Ihre CD wird ein Renner.
in den letzten jahren wurde immer im vorfeld gesagt, dies mal hätte man gute chancen
ein fairer wettbewerb ist das eh nicht
-
Glaub ich nicht. Wie Westernhagen in der ersten Show (Kompliment!) gesagt hat: Die Menschen werden sie lieben.
die ostblockländer und die südeuropäer werden damit nich viel anfangen können, außerdem schanzen die sich eh die punkte wieder gegenseitig zu. -
raab war gut und anarchisch, als er damals bei viva angefangen hat, danach gings bergab ins mainstream-nirvana

-
genau!

trotzdem wird die in oslo untergehn
-
Alles anzeigen
wasn? is doch so

sag mir irgendwelche sendungen im entertainment, die neuerdings durchschlagenden erfolg hatten? quotenkönig is immer noch wetten dass, wer wird millionär, tatort und andere alten schinken, ich spreche ja gar nich von raabs sportveranstaltungen, die waren beim ersten mal lustig und dann nicht mehr, aber solche konzepte wie schlag den raab oder das jetz, kann im moment keiner von den anderen sendungsaustüftler aus dem hut zaubern und so gut vermarkten wie er
zudem was dazu kommt: siehe norton
hallo flauschi

-
hallo?

hörn sich gleich an und sehn auch gleich aus

-
egal wer von den beiden gewinnt, mehr als fünftletzter is eh nich drin

-
Für wen muss man denn sein? Lena?

also egon is für die
also dagegen
-
da hasse die 55.000 schon überschritten ne?

ähm nein ähm da ist ähm wenig ähm los