helau
das kann auch kein zufall sein, dass du ausgerechnet heute zurückerscheinst![]()
helau
das kann auch kein zufall sein, dass du ausgerechnet heute zurückerscheinst![]()
da möchte man sich doch glatt...upps
geht doch nich, sein fahrstuhl is doch kaputt
wie solla da hocherscheinen![]()
Valdi Hand freut sich
![]()
klasse - aber der schnarcht lauter als frauchen, bora & mats zusammen
ham die dicken so an sich![]()
ich weiss
bin auch gleich wieder weg
wie wars mitem ösi?![]()
![]()
![]()
hmm, gandi hatte doch selber genug?!
du bis zu selten hier![]()
![]()
ich hab mein letztes gaylord gegeben![]()
![]()
ich habs befürchtet![]()
![]()
Da komme ich gerade her. Es mußte einiges klargestellt werden.
Merkblatt zu § 49 der ADA:
"Der Wertsack ist ein Beutel, der auf Grund seiner besonderen Verwendung im Postbeförderungsdienst nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die zur Bezeichnung des Wertsackes verwendete Wertbeutelfahne auch bei einem Wertsack mit Wertbeutelfahne bezeichnet wird und nicht mit Wertsackfahne, Wertsackbeutelfahne oder Wertbeutelsackfahne."
..schon alt![]()
![]()
Muss zur Schule
tschöö valdi![]()
hab auch gleich konsultation![]()
aber dat de Dir dann gerade den Post von Gausti rauspickst
da laufen ganz andere Schwachmaten rum
der stand aber schon ganz oben auf der schwachsinnsskala![]()
zank plana nich![]()
![]()
In dem Fred werd ich mich hüten irgendwas zu kommentieren, aber im Laber wird ja wohl noch ne Meinungsäusserung erlaubt sein
du machst mir angst, wir sind zu oft einer meinung
zum glück gibts noch leo und whitney![]()
Damit kennste dich aus, wa? Ist ja sonst eher deine Spezialität
![]()
![]()
meinste mich oder Val
nich ma das kapierste![]()
ich habe es auch so verstanden, aber manche müssen halt alles kommentieren und dat Haar in der Suppe suchen
huhu Val, huhu Tina
ich hab da bewusst bisher nix kommentiert, aber auf was manche kommen, is wirklich haarsträubend![]()
GW Val, Sie haben soeben ihr Renomée erweitert
P.S. so war es nicht gemeint, nur sagt man dass die Nichtnominierung das Fass zum Überlaufen brachte...
wenns so einfach wäre
hab im koz aber noch nix vermerken können![]()
leopardenlook is aber immer noch total in!
![]()
![]()
Boah im Enke Fred ist aber auch Spezialisten-Treff
wieso? er hat doch extra bis zum 10. gewartet, damit die mauerfeierlichkeiten nich beeinträchtigt werden und vor dem 11.11., damit der karnevalsauftakt nich gestört wird und hat sogar die buli-pause genutzt, damit 96 genug zeit hat, sich nen neuen torwart zu suchen, mehr kann man doch wohl nich erwarten![]()
![]()
es gibt keine reset-knöpfe in klassenzimmern tina, das is so ein nichtvorhandener mythos
![]()
![]()