Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 12. Oktober 2009 um 16:30 Zitat von MustermannBln quatsch....dat wird nur in den Medien so aufgebauscht und hochsterilisiert
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 12. Oktober 2009 um 16:29 Zitat von nervzwergmaja oje...Hertha Fan...sieht nicht gut aus um die Jungs
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 12. Oktober 2009 um 16:25 Zitat von pospo Wie kann man Dich denn erreichen? jetz weiß ich wo der hase sein pfeffer hat
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 12. Oktober 2009 um 16:24 Zitat von nervzwergmaja ....ich merke schon, bin nicht gerade willkommen hier. Aber egal, wer irgendwann mal ein Ticket hat für Berlin weiss wo er es los bekommt. Zahle bis 125€ oder Tausch. Ciao hey, nich gleich den hasen ins korn werfen
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 12. Oktober 2009 um 16:20 Zitat von nervzwergmaja ...hee bin doch noch neu hier...was sind Controller? glaub so vibrierende kleine teile bin aba hier nich so der technik-freak
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 12. Oktober 2009 um 16:18 Zitat von nervzwergmaja naja wie ich sehe hat wohl doch niemand ein Ticket für DM zum tauschen oder verkaufen....Schade. frag mal mig71, der is unsa DM-Beauftragta der tauscht aba nur gegen controller
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 12. Oktober 2009 um 16:13 Zitat von nervzwergmaja ....schonmal Therapie gemacht? ja bei frau wu in bad öhnhausen aber woher weißte das?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 12. Oktober 2009 um 16:11 Zitat von gandalf kommst du aus Langen, 17. stock und dein Bruda brauch 20 Handtücher am tag?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 12. Oktober 2009 um 16:10 Zitat von nervzwergmaja Besonders nett seit ihr teilweise nicht zueinander... ja manche ham hier so ne profilakseneurose
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 12. Oktober 2009 um 16:05 Zitat von nervzwergmaja wie bitte??? entspann dich, er meinte Lüneburg
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 12. Oktober 2009 um 16:04 Zitat von nervzwergmaja ..habe ich auch FOS an beiden Tagen!!!! Toller februar....London ist nämlich auch noch dran;) hier ham viele PMS;)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 12. Oktober 2009 um 16:01 Zitat von jaygee Jau, seit 2 Jahren. Der war vorher bei uns. Hasse einklich gut gewellnesst und gefeiert? jaja alles top
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 12. Oktober 2009 um 16:01 Zitat von nervzwergmaja ....klar habe studiert oha, was denn? in Lüneburg?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 12. Oktober 2009 um 15:59 Zitat von jaygee Älter als.Schonma wat von Komperativ gehört spielt der nich bei Hoffe?
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 12. Oktober 2009 um 15:57 Zitat von nervzwergmaja ....bestimmt älter wie ihr alle hier....34 lüga, lüga..in dein profil steht 39
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 12. Oktober 2009 um 15:55 Zitat von pospo Esteghlal geht heute wieder voll ab!
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 12. Oktober 2009 um 15:53 Zitat von jaygee Ruhm und Ehre der baltischen Schwarzmeerflotte
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 12. Oktober 2009 um 15:51 Zitat von nervzwergmaja ...sitzen beim Konzert??? Uncool!!! genau;) der is ja auch schon älter;)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 12. Oktober 2009 um 15:50 Zitat von nervzwergmaja ....ja absoluter Hardcore Fan....mit Tattoo natürlich....großes D und großes M mit einer Rose zwischen beiden Buchstaben... rumbalotte hab ich:)
Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred! Val 12. Oktober 2009 um 15:49 issd Zitat von peksim schulbank neben dir? Zitat von flsch klassenkamerad?