Okay, ich -6 oder so.
boah bis du jung![]()
Okay, ich -6 oder so.
boah bis du jung![]()
Nu glar
Die holen bei uns die Jungpionier ab und bringen sie zur SERO
Das Geld wird für Angela Davis gespendet
und dann kommt die SMH:)
Ich war 6
boah bis du alt![]()
![]()
Mußte ich der Blöd damals sogar recht geben.
Dachte damals, wenn der Wanchope das schon mit denen machen kann, was wird dann erst, wenn Rooney, Crespo oder Larsson kommen? Okay, dann wars halt Grosso.
gibt rot von valdi![]()
Scheiß Regen.
![]()
da war ich glaub 3 oder 4![]()
Wie 74. Wars Hölzenbein oder Grabowski?
Val?
![]()
![]()
kann mich hauptsächlich nur noch ans polen-spiel in frankfurt erinnern![]()
Hoffentlich sperren se die Franzmännin für zwei Jahre. So rüde!
meinste is auch ein kerl?![]()
ne, gefällt mir nich!
![]()
![]()
![]()
ich hoff mal meine ebay-käuferin zahlt doch nich![]()
Kontrolliert doch keiner, frach Capsoni!
![]()
![]()
![]()
ich hab nur freiburg bekommen, hoffe noch auf belin
![]()
![]()
rot![]()
gab schon papst berlin zuteilung ?
klar, ging doch nur bis ende juni, hab zuteilungsmail für etzelsbach erhalten:) die gehn bestimmt gut:)
ah nee, sind ja personalisiert
wie läufts bei dudel? war der pabst einklich schon da??
alles prima, 3. liga finanziell gesichert:) papst erscheint am 23.09., hab schon tixx geschossen:) biste auxch dabei?:)
genau
naaaamoooo
dudelhansanamotuna:)
klasse wortwitz
helau:)
Der ist bestimmt in Dresden.
der geheimniskrämer![]()
![]()
Wahrscheinlich so Idioten ausm Osten. Die betteln dann bestimmt gleich wegen Päckchen und so.
![]()
![]()
wo is einklich steffen?![]()
ja, das solltest du! vor allem immer dies fb-Angeberei aufhören!
alles pospo in schuld![]()
Bei mir nicht eine.
irgendso steffens und kays![]()
![]()