tina, gibts was neues?

Alles rund um Atomkatastrophen
-
-
tina, gibts was neues?
saudis sind in bahrein einmarschiert, in Libyen werden Leute massakriert - aber is nich so wichtig!
-
saudis sind in bahrein einmarschiert, in Libyen werden Leute massakriert - aber is nich so wichtig!
auch schei$$e wie wir die Leute da unten hängen lassen nachdem wir ihnen seit Jahrzehnten Vorträge über Demokratie halten... ist aber ne andere Baustelle.
Dafür kannst du ja den Ticker machen -
tina, gibts was neues?
hallo val das forum hat sich in seiner ganzen ethik gewandelt
-
tina, gibts was neues?
Ausser, dass sie Dächer von 5&6 abreissen wollen, bevor sie durch Wasserstoffexplosion wegfliegen.
-
hallo val das forum hat sich in seiner ganzen ethik gewandelt
genau, schwarzer humor ist jetz out -
ich bin für ein bundesweites Losverfahren für die paar Plätze in den Strahlenschutzbunkern des Bundes
Zuteilung erfolgt jetzt, Lose dürfen meistbietend verkauft werden:)
is dazu noch ein witz erlaubt? -
is dazu noch ein witz erlaubt?
mein name ist kaufe, ich lose jetz aus:) -
auch schei$$e wie wir die Leute da unten hängen lassen nachdem wir ihnen seit Jahrzehnten Vorträge über Demokratie halten... ist aber ne andere Baustelle.
Dafür kannst du ja den Ticker machenwofür? interessiert ja niemand mehr! oder hat irgendjemand Infos über Tunesien und wie es da jetzt mit einer "Regierung" aussieht?
wie "schön", dass die Plagiatsaffäre von KT nicht erst jetzt bekannt geworden ist, dann bräuchte er sich nämlich kein bisschen Sorgen um seinen Ministerposten machen!!
-
-
-
wofür? interessiert ja niemand mehr! oder hat irgendjemand Infos über Tunesien und wie es da jetzt mit einer "Regierung" aussieht?
wie "schön", dass die Plagiatsaffäre von KT nicht erst jetzt bekannt geworden ist, dann bräuchte er sich nämlich kein bisschen Sorgen um seinen Ministerposten machen!!
Ägypten würd mich auch mal interessieren, was aus der Militär-Interimsregierung werden soll... oder obs dann doch eher dauerhaft auf eine Militärjunta hinausläuft.
-
Ägypten würd mich auch mal interessieren, was aus der Militär-Interimsregierung werden soll... oder obs dann doch eher dauerhaft auf eine Militärjunta hinausläuft.
findest du aber in keiner Zeitung!
-
mein name ist kaufe, ich lose jetz aus:)
Immer!
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.
:)alles scheiße, aber geht doch
wir sind papst im eichsfeld, das is mal ne positive nachricht:) -
findest du aber in keiner Zeitung!
in der 'daily kairo' oder der 'alles alexandria' hab ich letztens nen kleinen artikel drüber gelesen -
hab grad mal die letzten 20 seiten hier durchgelesen, alle scheiße außer pek und gandi
boah, dass ich das mal sagen muß -
hab grad mal die letzten 20 seiten hier durchgelesen, alle scheiße außer pek und gandi
boah, dass ich das mal sagen mußhat sich gelohnt wa?
-
hat sich gelohnt wa?
paar perlen warn dabei
egon: rolf -
boah, dass ich das mal sagen mußhast bestimmt heit mittach angefangen, nä
-
paar perlen warn dabei
egon: rolfich muss dauernd an Loriot denken! Weihnachten bei Hoppenstedts!
-
hast bestimmt heit mittach angefangen, nä
schaff ich in 10 minuten, nur tinas post nich
ich muss dauernd an Loriot denken! Weihnachten bei Hoppenstedts!
originalverkorkst -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!