Ja,ne?
egon, die blumen stehn dir gut:)
ich find bayern doof
Ja,ne?
egon, die blumen stehn dir gut:)
ich find bayern doof
puh
******* bielefeld auch verloren
Morgen ein Sieg in Münster und der Aufstieg wäre so gut wie in trockenen Tüchern
Live-Konferenz in SWR
Karlsruher Sport Club : SWR zeigt KSC-Spiel bei Live-Konferenz
nix da:)
Dreckskerl, dieser Gordon
Stimmt! Beide gleich blöd und scharf auf Fussballer! Promi-Frauentausch !
dumm wie bohnenstroh sind die alle 3
Gestern hat irgendwer gesagt, dass die beiden Damen absolut austauschbar wären, nur ne blonde und ne brünette Perücke seien nötig.
![]()
müssen wir mal cheffe fragen, der hat die beiden doch schon öfter beim shoppen gestalkt
Bin nicht bei fb. Aber der wollte wohl für seine Sendung auch den shitstorm lesen und hat versehentlich like gedrückt. Der Co Moderator Dietz hat den immer wieder damit aufgezogen.
ahja, hab ich grad mal nachgelesen
Wenn der Klempner wäre würde die alte nicht die Beine breit machen ...
Gestern um 18:39 via Handy · Gefällt mir · 9
Der terhoeven von einslive hat den versehentlich geliked. Das war der Gag über den gesamten Nachmitttag.
Sabia ist über hässlich !!!
vor 5 Stunden · Gefällt mir · 10
"Überbezahlte Fussballkackbratze"
da haste aber noch das harmloseste rausgesucht
Val, amiraolmeda, Batzi, bouhunwib, ChrisCros, Crewlock, Daniel_92, exceetstrep, F2dP, Gazelle, IllimiBawlhic, Jalchaica, Jellthine, krugi, macadona+, Meperutty, N-11, Olli88, Pfostenhalter, PM2006, redMUC+, Rehtnap, S04Father, spock, stocchi, Whownhoklog, wiederGraveDog
was sind das für leute? kenn ich grad noch 4 von
grad mal den shitstorm auf vdv´s fb-seite durchgelesen, feinste comedy
Schlimm aber, dass du über all dem vergisst, wie das damals war, als du in den Urlaub gefahren bist-.
hab ich aber immer noch nich kapiert
das alter
Und kulturelle Highligts in Dudelstedt.
yo, nach wulffi kommt am donnerstag gaucki zu besuch:)
Klar; du noch nicht? Muss man drüben auch länger arbeiten?
dafür gibts aber buschzulage:)
Sonnige Grüße aus Sveda.
wo is das? biste auch jetzt im rentnerparadies?
an dieser stelle gruesse ich meine erbtante amalasvintha und ihren mann, den panamakanalarbeita
hab hier nicht alles mitgelesen, aber könnte man nicht zwangsweise immer den namen hinter ein "rot" setzen?
komm rüber in den Vorschlags-Fred
ich hab mir in meiner langen abwesenheitszeit was ganz tolles fürs forum ausgedacht: man könnte doch verpflichtet werden, bei rot den namen dazu zu schreiben:)
Ums mit Peks Worten zu sagen: Alles Scheiße
das ist tradition
23 seiten neue beiträge
kann mal wer zusammenfassen?