habe das Spiel über das Optionsticketprogramm zugeteilt bekommen und war am Anfang auch nicht so begeistert ...
Aber warum soll nicht gerade dieses Spiel zu einem Knüller werden? Traue dem Iran durchaus eine Außenseiterchance zu - Mein Tipp: 4:3 für den Iran und damit Einzug ins Achtelfinale ... :lol:
Habe auch Karten für Ecuador - Deutschland einen Tag zuvor. Erst mal abwarten, welches Spiel wirklich besser wird!
Ich finde wir sollten uns auf alle Spiele freuen und Glückwunsch allen die Karten für Saudiarabien gegen Tunesien in der Allianzarena haben - wann sieht man schon mal so eine bizarre Ansetzung in diesem tollen Stadion ...
Beiträge von Pbl88
-
-
Hallo,
könnte Iran Angola (2 Tickets) in Leipzig am 21.06. bieten, sind beste Plätze! (keine Sichtbehinderung!) -
Biete auch mit ....
2 Karten für das ultimative Spiel um den Aufstieg in die 1. Liga!!!
(damit ist natürlich Energie Cottbus gemeint! - am letzten Spieltag der 2. Liga!) -
Ich biete für das Spiel IRAN - ANGOLA am 21.06. (in Leipzig) 2 Tickets der Kategorie 1 (beste Kategorie).
Suche zum Tausch 2 Tickets für alle Spiele in Leipzig, Berlin, Frankfurt oder Nürnberg (auch ggf. in einer niedrigeren Kategorie).
Denkbar wäre z.B. der Tausch gegen das Spiel
UKRAINE - TUNESIEN am 23.06. in BerlinPbl88
-
Biete nach wie vor IRAN - ANGOLA mit besten Plätzen Kat. 1 in Leipzig ... am 21.06.
-
leider nein
Danke trotzdem für Info!
Wenzel -
Hallo, möglich wäre eine Tausch mit IRAN - ANGOLA am 21.06.2006 in Leipzig (Katogorie 1 - beste Plätze!)
(bin schon am 20.06 bei Deutschland - Ecuador und würde gern gleich in Berlin bleiben ...)
Auch die Sicht im Zentralstadion ist sehr gut, da es sich um ein reines Fussballstadion handelt.
Also bei Interesse bitte melden.
-
Ich biete für das Spiel IRAN - ANGOLA am 21.06. (in Leipzig) 2 Tickets der Kategorie 1 (beste Kategorie).
Suche zum Tausch 2 Tickets für alle Spiele in Leipzig, Berlin, Frankfurt oder Nürnberg (auch ggf. in einer niedrigeren Kategorie).
Denkbar wäre z.B. der Tausch gegen das Spiel
UKRAINE - TUNESIEN am 23.06. in BerlinPbl88
-
Hallo, wenn Dir Leipzig von Frankfurt aus nicht zu weit ist, hätte ich 2 Karten Kategorie 1 (super Plätze) für IRAN - ANGOLA am 21.06.2006 16:00 Uhr im neuen Zentralstadion
(die ICE-Verbindung Frankfurt -Leipzig ist nicht schlecht - wurde selbst von mir schon getestet ...)
MfG Wenzel