Sorry, vermutlich ziemlichblöd die Frage, ber wie funktioniert das mit dem Weitergeben von Logins? Einfach Link kopieren - weiterschicken und einfügen??
Beiträge von gonzo1109
-
-
ich auch...
-
Biete 2x Tschechien - Ghana Kategorie 2 sb.
Spiel ist heute! Übergabe in Köln kein Problem.Suche In erster Linie KO-Spiel.
Bitte alles anbieten.
-
Biete zwei nebeneinanderliegende Karten der Kategorie 2 (nicht sichtbehindert) für das Spiel Trinidad - Paraguay zum Tausch.
Angebote bitte per PN.
-
Suche eine karte für Schweiz gegen Togo und biete eine Karte für Spanien - Tunesien in Stuttgart oder eine von zwei Karten Paraguay gegen Trinidad.
Würde auch zwei nehmen, dann gegen zwei Paraguay-Trinidad, oder die einzelne Spanienkarte plus Ausgleich.angbote bitte per PN
-
Biete 2x Trini-Para oder
1 Karte Tunesien - ESP (Kat 3) und 2 mal USA - GHA (Kat 4 sb) -
Ich tausche nur. Z.B. Frankreich - Togo oder KO-Spiel.
-
Dann musst du aber auch "PN" aktivieren...
-
Biete 2 Karten Tschechien - Ghana (Kat2, sb) für das morgige Spiel in Köln.
Bitte keine Kaufangebote, möchte nur tauschen gegen etwas von Frankreich - Togo oder KO-Runde. -
Frauenfußball, Handball-WM??
-
Suche alle Spiele in Köln.
Also Tschechien - Ghana
England - Schweden
Frankreich - Togo
AchtelfinaleHabe Trinidad-Paraguay 2x
Tunesien-Spanien 1xZahle auch (Auf)preis
-
Hallo , ich noch mal.
Hattest in deinem Inserat geschrieben, dass du Spiele in Stuttgtz suchst.
Also ich habe auch Spanien-Tunesien, Kategorie 3 noch vorhanden. Ist das auch interessant für dich. Ist nämlich Einzelkarte.Gruß,
jonas
-
Biete 2 Karten für das Spiel Tschechien-Ghana morgen in Köln. Bin für alle Vorrundenspiele in NRW oder Achtelfinalbegegnungen (oder VF...) in ganz Deutschland offen, auch wenn Wertausgleich verlangt wird. Angebote bitte per PN oder hier.
-
Suche leider nur für Pogo in Togo!
-
Suche Karte(n) für das Spiel der Schweiz gegen Togo.
Kann Ukrain-Saudis in Hambur, Spanien-Tunesien in Stuttgart und Paraguay-Trinidad in Kaiserslautern zum Tausch anbieten. -
Du hast PN.
-
Biete je eine Karte zu den erstenbeiden Spielen, zwei (zusammenhängende) zu dem letzten Spiel.
Bin für jeglichen Tausch offen, bevorzugt im Raum Rheinland, Ruhrgebiet
-
Biete ein Ticket der Saudis gegen Ukraine in Hamburg. BSuche irgendwas im Westdeutschen Raum (Gelsenkirchen, Köln, Dortmund, Frankfurt).
Angebote hier oder PN
-
Hallo!
Könnte Saudis gegen Ukraine oder Tunesien gegen Spanien anbieten. Jeweils Kategorie 3 -
Hallo!
Habe noch eine Karte für das gewünschte Spiel.
Würde gegen eine Karte Australien - Kroatien tauschen!Einverstanden?