würd sich noch jemand erbarmen, und mir auch einen fehlerlink schicken?
Gruss Masrur
würd sich noch jemand erbarmen, und mir auch einen fehlerlink schicken?
Gruss Masrur
Bitte um schnelle Antwort wenn sich jemand auskennt:
Wenn Ich Tickets noch nicht abgeholt habe, und sie über "meine Daten" online auf jemand anderen Übertrage. Kann die andere Person dann selbst die Tickets abholen, oder muss ich das als Besteller immer noch selber machen?
ich poste einfach das was ich für fehlerlinks halte: (3 links für 2x kat4 fra-tog):
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…3d8741ca220d670
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…1a8a835313fabc4
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…413ffe6d5d18f21
gute nacht
Zitat von massepurkann mir mal jemand antworten, wie das ist wenn ich einen zweiten login-namen anlegen. Was muss alles gegenüber dem Orginal geändert werden?(email, pass-nr?)
Masrur
wenn ihr mir die frage beantwortet könnte ich jemandem 3 fehlerlinks zu fra-rog schicken bevor ich schlafen gehe, falls ich denn richtig geraten habe, was das ist
was ist ein fehlerlink? der link zu der Seite wo die fehlermeldung angezeigt wird für eine Spiel und mann dort ormus laufen lässt, oder zu der seite wo man den anti-robot code eingibt? oder was ganz anderes?
mfg
Masrur
kann mir mal jemand antworten, wie das ist wenn ich einen zweiten login-namen anlegen. Was muss alles gegenüber dem Orginal geändert werden?(email, pass-nr?)
Masrur
jens, einen Keks hast du dir schon gebastelt, oder?
1.jens du hast pn falls noch nicht gemerckt.
2. hätte interesse an 2 x fra-tog kat4 sb.
3. wie ist das eigentlich wenn ich einen neuen login anlegen will, was muss ich ändern damit der parallel zu meinem alten akzeptiert wird?
ich hätt ein login 2 x fra-kor kat 4 abzugeben
Zitat von massepurbitte um schnelle Antwort:
Können den nun über Resale erworbene Tickets wieder für den Resale freigegeben werden?Hab bisher verschiedenes gelesen. Im css hab ich bei den Tickets auch die möglichkeit Resale auszuwählen,weiss aber nicht ob das wirklich durchgeht, und trau mich auch nicht es auszuprobieren.
danke!
masrur
habs ausprobiert, geht wirklich nicht
danke für eure Antworten!
bitte um schnelle Antwort:
Können den nun über Resale erworbene Tickets wieder für den Resale freigegeben werden?Hab bisher verschiedenes gelesen. Im css hab ich bei den Tickets auch die möglichkeit Resale auszuwählen,weiss aber nicht ob das wirklich durchgeht, und trau mich auch nicht es auszuprobieren.
danke!
masrur
Zitat von flsch
hab ich was falsch gemacht?
hat jemand einen login für por-iran abgekriegt, den er über hat? jede anzahl wäre recht.
gruss
Masrur
Hallo Board,
war heute nach langer zeit erfolgreich. Heut nachmittag 1 x Fra-Tog und gerad eben 3 x Bra-Jap Kat 3. Mein kleiner Bruder wird sich aus sein Geburtstaggeschenk freuen, weiss nur noch nicht wo die 200 Euro abgezwackt werden sollen
Vielen Dank an Ormus und andere Board-Helfer die mich durch Beiträge zu einem bescheidenen Erfol gebracht haben.
mfg Masrur
hab gerad diese nachricht bekommen, nachdem ich für 1X Bra Jap alle daten eingegeben habe:
Se ha detectado un error
Error de reserva: lamentablemente, su elección ya no está disponible, ya que ha vencido el plazo de reservas. Inicie una nueva solicitud.
weiss jemand, was das heisst? hab ich zu lange gewartet?
Ich hab ein Keks mit 1 Ticket Bra_jap Kat 4. hätt aber gern midestens 2. Hat jemand ein login über.
vielen dank im vorraus
Masrur