Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
will auch noch brasilien... dann hab ich meine karten kompeltt
-
das ormus-tool bringt mir doch nur was,wenn ich in einem Warteraum bin oder?
-
top !!
gerade 2 x kat 3 bralle - japan geschossen !! -
-
-
-
Hallo die Damen
Zwei wichtige Fragen:
1. Wenn im Customer Center als Bestellstatus "Bezahlt" dort steht,dann habe ich die Tickets sicher, richtig?
2. Kann man, wenn man zwei Resale Packages gekauft hat, eins wieder zum Resale freigeben?
-
Hallo Board,
war heute nach langer zeit erfolgreich. Heut nachmittag 1 x Fra-Tog und gerad eben 3 x Bra-Jap Kat 3. Mein kleiner Bruder wird sich aus sein Geburtstaggeschenk freuen, weiss nur noch nicht wo die 200 Euro abgezwackt werden sollen
Vielen Dank an Ormus und andere Board-Helfer die mich durch Beiträge zu einem bescheidenen Erfol gebracht haben.
mfg Masrur
-
-
-
Moin,
bin grad aus Dortmund zurück, geile Stimmung da..Tor hätte nur früher fallen müssen. Hatten Plätze direkt hinterm Tor mittig, super Sicht und tolle Stimmung auf der Südtribüne -
Zitat von aleksFIFA
Hallo die Damen
Zwei wichtige Fragen:
1. Wenn im Customer Center als Bestellstatus "Bezahlt" dort steht,dann habe ich die Tickets sicher, richtig?
2. Kann man, wenn man zwei Resale Packages gekauft hat, eins wieder zum Resale freigeben?
1. JA
2. ich denke resale kann man nicht mehr resalen (hab ich auf der Fifa-HP gelesen meine ich) -
Zitat von supermeier
Aber man braucht wirklich Wegwerfemailadressen
-
-
Sacht mal, Kinners, hattet Ihr das eigentlich auch schon mal, dass Ihr erfolgreich Tix buchen konntet (gelb), kompletter Vorgang und so, und dann kommt erstmal keine FIFA-Mail???
-
So, wünsche noch eine erholsame Nacht und viel Spass. Ich gehe mit einem Lächeln ins Bett: Tog-Sui für meinen Prof
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!