Beiträge von Paul Newman
-
-
Also ich möchte die Hoffnungen hier jetzt nicht zunichte machen, aber momentan starten schon die Schulungen der Mitarbeiter im Bereich Service Point Assistants und Sales Assistants...! Die Leute die genommen wurden, durchlaufen momentan die Datenbanken des zuständigen Landeskriminalamt, ist wirklich ziemlich heftig...siehe FBI
. Viel Erfolg allen !
-
Ich gebe es nicht auf, gibt doch vielleicht jemand der ein Halbfinal-Ticket über hat?!
Mein Angebot:
1 x Eröffnungsspiel Kat. 3 s.b.
+
1 x Achtelfinale Köln Kat. 1
für 1 Ticket Halbfinale Dortmund !
Kein Verkauf - nur Tausch ! Höre mir auch gerne andere Angebote an(nur KO Spiele und Knaller...kein Viertelfinale Berlin!)
Bis denn ! -
Hallo,
ich würde dir jeweils eine Karte Kat 1. fürs Achtelfinale in Köln sowie für Paraguay gegen TT in K'lautern geben.
Bei Interesse meld dich, ansonsten weiterhin viel Erfolg ! -
Hm, habe sogar noch einmal Achtel-Köln Kat 1 von nem Kumpel über...der sucht Achtelfinale Dortmund bzw. Spiele in Dortmund...halt was in NRW...hast da was?
Grüße -
Hallo,
suche Halbfinale Dortmund !
Meine Angebot:
1x Eröffnungsspiel Kat 3 s.b.
1x Achtelfinale Köln Kat 1
Interesse? PN! -
Bitte nochmal E-Mail an Postfach senden, Danke !
-
-
Hallo,
habe 1 x Achtelfinale Köln Kat. 1 über, suche dafür Spiel bzw. Spiele in NRW bzw Frankfurt. Idealfall ist Playoff gegen Playoff.
Keine Spiele in Köln.
Bei Interesse bitte PN.
-
-
Der gute Jünter sollte vielleicht seine Signatur erneuern??!
Meine Karte Paraguay - T & T will wohl niemand?
-
Kann man nicht sowas wie eine "Mitbuch-Zentrale" einrichten?
Wo sich einzelne Leute verabreden um solche 4er-Packages zu buchen...?
Hatte bisher selber schon sieben Fälle in denen mir die 4. Person gefehlt hat(ewig gefahndet nach Person 4...dann Timeout.)
-
Aloha,
etwaige Offertas für o. g. Spiel zugegen?
Details:
Kat 1 - sichtbehindert
Dienstag 20.06., 21.00h in Kaiserlautern.
Tauschangebote sind willkommen, bitte keine Leipzig, Berlin und Hamburg Spiele.
-
Zitat von Capsoni
Ich glaube ich habe es schon 58x ezählt. Das "Ticketing" läuft nicht über die FIFA. Die Firma CTS Eventim in Bremen ist damit beauftragt. Glaube kaum , daß die die netten Damen bei der FIFA darüber informieren wie und wann sie Tickets einstellen.
Sorry Luecki.. aber Du hättest auch in der Apotheke deines Vertrauens anrufen können..
Die Firma CTS Eventim Bremen hat eine eigene Abteilung geschaffen, dass 2006 FIFA Ticketing Center in Frankfurt. Dort arbeiten neben CTS Angestellten auch Mitarbeiter aus Zürich bzw. der FIFA. Deshalb ist es durchaus möglich, dass er mit jemanden von der FIFA gesprochen hat. Zufällig arbeite ich während der WM in diesem Bereich und kenne durch Schulungen usw. die Struktur der CTS bzw. des Ablegers dem 2006 FIFA Ticketing Center.
Die Karten werden wirklich direkt "online" gestellt, damit kein Mitarbeiter dort sich die Karten über die verschiedensten Kanäle wegfischt.
Finde es klasse, das Luecki sich die Mühe macht "Licht ins Dunkle" zu bringen.
-
Zitat von Luecki
Zu den Tauschangeboten. Ich persönlich kaufe keine Spiele die mich interessieren. Jetzt kann man sagen, der gute Luecki hat ja auch Tauschangebote. Dabei handelt es sich aber um Spiele die ich ich interessant finde, aber es gibt ja Partien die noch interessanter sind für mich. Deshalb versuche ich zu tauschen.
Mir ist direkt klar geworden was Du meinst
-
Zitat von Ticketchef2006
hey paul dann rück mal mit noch son paar insider infos raus
Also seht das wirklich nicht so eng mit dem Umschreiben, es wird zwar Proben geben...aber alles in allem "läuft das so" und ihr kommt als Peter auch mit einem intakten Ticket von Hans rein.
Beim Confed Cup gab es desöfteren Probleme mit gefälschten Tickets, in diesem Bereich bin ich sehr gespannt was alles noch kommt...und gerade da sollte man sehr vorsichtig sein. Am Tag an dem die ersten Tickets offiziell verschickt werden, beginnt das Geschäft mit gefälschten Tickets und augenscheinlich gibt es ja verständlicherweiese genug Interessenten dafür.
-
Beruhigt Euch, ich arbeite bei der WM in diesem Bereich und es wird nur im Bereich von sog. "Trouble-Shootings" Ausweis-Kontrollen geben.
Im Klartext heißt das, ist beim einem Ticket z.B. der Chip verkratzt o. ä. wird anhand der Ticket-Nummer der Eigentümer des Tickets ermittelt. Ist Eigentümer und Besitzer identisch(anhand Personalausweis/Reisepass) wird Zugang gewährt...andernfalls siehts schlecht aus
Geht den offizielen Weg, Stichproben wird es geben.
-
Habe mir das mal angeschaut und 5 lumpige Coins gesetzt, gibts auch eine Benachrichtigung von den Cola-Burschen, dass man verloren hat, oder bekommt man die nur bei Gewinn?
-
Hallo,
biete ein Ticket für das Eröffnungsspiel in München, Kategorie 3(sichtbehindert).
Suche gutes Gebot, bzw. Tickets für Spiele in NRW(keine Spiele in Köln!)
Grüße an Alle !