Beiträge von dome3107
-
-
-
-
1 Zimmer ist noch frei, entscheide am Wochenende
Würde es auf jeden Fall nehmen

-
Hier auch Interesse

-
Falls du nicht im Norden London ein Hotel gebucht hjast, würde ich dir eher Wembley oder Chelsea empfehlen.,
Im Wembley findet ja das Ed Sheeran Konzert statt.

Chelsea hatte ich 2011 bereits eine Stadiontour gemacht.
-
Servus an alle,
ich bin im Juni anlässlich des Ed Sheeran Konzerts in London und würde den Tag danach u.a. gern für eine Tour im Emirates Stadium nutzen.
Hat hier jemand Erfahrungen? Finden dort täglich Führungen statt?
Aktuell findet man über die Webseite keine Termine im Juni.
Danke euch schonmal vorab!
-
Nein die nachträglich eingetragenen Spiele zählen. Du musst nur beim 10. einchecken.
Aller Anfang ist schwer. Danke dir! -
Unter Statistik auf "Am meisten besuchten Ground" tippen, dann erscheint die Übersicht
Heißt, wenn man jetzt erst mit der App startet, sind die Zähler „Stand jetzt“ auf 0 gesetzt und ich erhalte erst dieses Badget, wenn ich ab jetzt 10 Mal z.B in Leverkusen vor Ort eingecheckt habe?
-
Danke dir, werde ich beim nächsten Mal versuchen

-
Zwei Sachen sind mir bei der App noch ein wenig unklar. Die Badges gibt es nachträglich nicht wenn man alle seine Spiele eingetragen hat?
Wie „checkt“ man den bei einem Spiel ein? Ich kann die Spiele meist am Tag nach dem Spiel zu meinen besuchten hinzufügen.
-
Finde den Zeitpunkt aus Frankfurter Sicht mehr als unpassend, sowas bekannt zu geben (offizielle Meldung der SGE steht zwar noch aus). Gerade das wichtige Auswärtsspiel in Leverkusen und das Halbfinale auf Schalke vor der Brust...
-
Gute Idee, danke dir !
-
Die U-Nationalmannschaft gibt es leider nicht. Habe die U21 nicht gefunden.
Ich weiß, es handelt sich in erster Linie um Fußball, aber das Hard Rock Stadiu in Miami hätte ich gerne eingetragen, obwohl es Football war

-
Ein Sieg in Leverkusen und wir sind wieder auf CL-Kurs

-
Was bei uns meist geklappt hat, den Ordnern an den Zufahrten zum Wohngebiet weismachen, dass die Tante in der Moltke- oder Roonstraße wohnt. Wurden bislang jedes mal durchgewunken und konnten dort ohne Probleme im Wohngebiet parken. Dauert jedoch nach dem Spiel eine Zeit lang, bis man wieder auf der Autobahn ist.
Besser fand ich bislang nur den P&R Parkplatz am Chemiepark. Hier sollte man anstatt vom Parkplatz Richtung A3-Auffahrt Köln-Mühlheim rechts abbiegen, waren so innerhalb von 5 Minuten via Auffahrt Leverkusen-Mitte wieder auf der A3.
-
Gude aus Hessen

-
Und der nächste Neue:
Mit der Verpflichtung von Abwehrspieler Danny da Costa kann Eintracht Frankfurt auf langfristige Unterstützung bauen – der 23 Jahre alte Rechtsfuß unterschrieb heute bei den Hessen einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2021.
-
Sieht durchaus interessant aus, was da geplant ist.
-
Schaut man nicht auf das Ergebnis, war es insgesamt ein überragender Trip nach Berlin.
Die Biergärten am Alex, dann der anschließende Marsch vom Theodor-Heuss-Platz zum Stadion...
Die Stimmung auf unserer Seite war über weite Strecken top. Auch der Wechselgesang mit den Dortmund vor Anpfiff!
Hoffe wir müssen dieses Mal nicht wieder 11 Jahre warten
