Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
http://www.hessenschau.de/sport/fussball…ticker-100.html
Kovac bleibt!!!
Zum Glück.
-
da ist doch nix fix.
Er hat ne AK und wenn Bayern das Geld in die Hand nimmt, ist er weg.Ein Bekenntnis finde ich nicht.
Die wollen eimnfach Ruhe haben. -
hab ich auch so rausgehört. Er hat sich jedenfalls mit der Aussage noch ein Hintertürchen offen gelassen...
-
-
So noch 5 Punkte zur EL
Und 2 Auswärts-Siege im Pokal :hubscher:Aber, wer soll noch spielen?
Ich bin langsam ratlos.
Salcedo kaputt, schafft nur 60 Minuten, Rebic kaputt, Jovic kaputt, Wolf und da Costa muskulär auch am Ende, weiss nicht, ob Wolf in Leverkusen dabei ist.
Dazu ist der Tormann aktuell nicht existent.
Er wurde heute einmal von Uth (nach der Pause angeschossen. Ansonsten hat er keinen Ball erreicht! Ergo hatten wir eher Glück, dass Hoffe immer daneben geschossen hat. Den Pfostentreffer kann er locker erreichen, schaut aber zu. Der Schuss von Gnabry geht dann durch die Beine, das ist nicht zu erklären!
Ich weiss nicht, ob der in Leverkusen spielen sollte. Zumal er dorthin ja wechseln soll.Und bei DeGuzman bleibe ich ablehnend. Ohne ihn haben wir mehr Punkte geholt und das hat einen Grund...
Ja heute waren zwei Ecken gefählich, von 10. das ist in meinen Augen auch nicht überragend. Dafür immmer auf einen defensiven Zerstörer zu verzichten vertsege ich nicht. Jeder gefährliche Angirff lief durch seine Zone und er war nicht da / ohne Kontakt zum Gegner / Mitläufer...
Ich werde mit ihm einfach nicht warm.Und Haller kann einem Leid tun.
Immer wenn er rein kommt, wird das Offensivspiel kollegial eingestellt. Er war ab dem Ausgleich der Einzige, der sich über die Mittellinie getraut hat (ausser Gacinovic). Das ist traurig und führt zum nächsten Punkt.Ganz übel fand ich heute die Angst der Spieler (aus der Dortmund Erfahrung heraus?). Bei jedem möglichen Konter blieben die wie angewurzelt hinten stehen.wenn es dann schnell ging, waren ein bis zwei Frankfurter gegen 5-7 Hoffenheimer. Und das lag nicht an deren toller Rückzugsgeschwindigkeit. Das war die Angst zu weit aufzurücken, statt mal selbst was zu reissen!
So wird das nichts mit der EL!Sorry Brasi, ich weiss, zu viel Text.
-
Deine Bewertung kann ich vollauf respektieren.
Als neutraler Zuschauer hat mir das Spiel aber ganz gut gefallen. Von beiden Seiten.
Und unter Berücksichtigung der Buli-Spiele insgesamt, fand ich das Spiel sogar
richtig gut. Spieler wie Jovic, Wolf, Gnabry und Uth können sogar mehr als „zweite Bälle“,
die spielen richtig guten Fußball.
Vielleicht ist Gnabry ja doch etwas für Bayern und die N11.
Ich würde mir wünschen, dass ihn Löw so formschwachen Spielern wie Goretzka oder Götze vorzieht. -
So noch 5 Punkte zur EL
Und 2 Auswärts-Siege im Pokal :hubscher:Aber, wer soll noch spielen?
Dazu ist der Tormann aktuell nicht existent.
Und bei DeGuzman bleibe ich ablehnend. Ohne ihn haben wir mehr Punkte geholt und das hat einen Grund...
Und Haller kann einem Leid tun.
Ganz übel fand ich heute die Angst der Spieler (aus der Dortmund Erfahrung heraus?). Bei jedem möglichen Konter blieben die wie angewurzelt hinten stehen.
Bist Du nicht auch der Ansicht, dass wir heute ein wirkliches gutes Spiel gesehen haben und das 1:1 letztlich ein gerechtes Ergebnis war?
Und in Sachen EL ist die Ausgangsposition doch unverändert gut, oder?
Habe mir heute beim Verlesen der Aufstellung gedacht, so stark war die Reservebank schon lange nicht mehr besetzt. Und der Fabian hat m E. ein tolles Comeback gegeben. Kovac hat schon noch genügend Auswahl.......Wobei den Rebic vermisse ich schon.
In Sachen DeGuzman bin ich voll bei Dir. Wobei gerade in der 1. Halbzeit ....was für eine Aufgabe er heute wohl hatte, zentral war da eigentlich immer einer zuviel.
Haller, ja der hing etwas in der Luft und hatte dennoch seine Chancen!
Ab ca 78 Min. hat Kovac klare Anweisungen gegeben, den Ball zu halten und lieber mal quer statt steil zu spielen Konntest Du von Deinem Platz vielleicht nicht sehen. Da wirkten einige auch schon ganz schön platt.
Das Beste kam dann in der S-Bahn nach dem Spiel. Da hat mich einer doch tatsächlich 20 Min. vollgelabert, dass der Willems der beste Mann auf dem Platz gewesen wäre
-
@tgif6666
die Anweisung das Ding kontrolliert und ohne Risiko zu spielen kam schon vor dem Spiel (siehe Konterverhalten).
Und nein, auch nicht erst in der 78. kam die Anweisung, die kam deutlich früher und war bei uns scheinbar besser zu sehenVerdient?
Das ist mir Wumpe, wenn wir gewinnen. Danach fragen Dortmund und Schalke auch nicht....
Ansonsten, wenn ich mir die Zusammenfassungen betrachte und meine Umschreibung von Hradecky betrachte, dann fand ich schon, das wir näher dran waren am big Point. Da lass ich mir nix von Gnabri erzählen...
Das aren alles Fernschüsse und von nem BuLi Tormann erwarte ich, dass aus spitzem Winkel weit draussen der Ball nicht so rein geht. In Hälfte zwei war doch Hoffe bis auf Uth und das Tor ihne Abschluss.In der S-Bahn das war nen Holländer oder?
Was mir fehlte war offensiv ein wenig Rotation/Unruhe. Ich hätte mir gewünscht, das Fabian und Wolf mal dfie Position wechseln, zum Schluss vielleicht auch mit Gacinovic.
-
Sorry Brasi, ich weiss, zu viel Text.kein ding. hab alles gelesen. wir freuen uns hier immer über sachliche diskussionen
-
-
Deine Bewertung kann ich vollauf respektieren.
das freut uns
-
das freut uns
trink am besten das ein oder andere bier drauf
-
trink am besten das ein oder andere bier drauf
wollen mal nicht übertreiben. Die Eintracht ist ja kein Meister geworden
-
Nach nem unentschiden heut das beste Ergebnis
So haben wir in Lev zumindest nichts direkt zu verteidigen
-
Ein Sieg in Leverkusen und wir sind wieder auf CL-Kurs
-
Immerhin hat am Samstag keiner von Europa gesungen. Auch nicht nach dem Abpfiff
-
Nach nem unentschiden heut das beste Ergebnis
So haben wir in Lev zumindest nichts direkt zu verteidigen
schmarrn...ihr habt nen EL-Platz zu verteidigen...ist das nichts?? -
gut dass wenigstens du Europa fest im Blick hast
-
Fast alle !
Vor dem Spiel: "Im Herzen von Europa ..."
-
Nachdem der Capo dann endlich weit nach Spielende von seiner Cosca erhöht wurde und diese teilweise wieder zurückkam, war auch Frankfurt International zu hören....
Und in Sachen Willems & bester Spieler....ne, war kein Holländer sondern ein Adler aus der Meenzer Ecke. Wobei ist ja irgendwie Richtung Holland
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!