Sektion Pöbel trifft sich spätestens 14.00h bei BW!

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Meine Damen und Herren: Sie sahen die launische Diva vom Main!
-
Hm, aber unschön die Ultras.
In Hälfte eins nen Dartpfeil auf nen Leipziger Spieler geworfen.
Leute gibts... -
Dumm ohne Ende
"Immerhin nur" ein Pfeil mit Plasikspitze...
-
Ja richtig scheiße sowas!
Das war wohl ein teurer Dartswurf!
Wohl nicht so teuer wie die 6 vergebenen Matchdarts von Peter Wright vom Donnerstag, aber das wird wohl kosten! -
Sektion Pöbel trifft sich spätestens 14.00h bei BW!
Sektion VIP hat sich die Wampe vollgeschlagen und das ein oder andere Bierchen gegönnt.
-
Mannschaft gute Moral gezeigt, die Ansprache von Dino nach dem Spiel war Motivation pur
-
Mannschaft gute Moral gezeigt, die Ansprache von Dino nach dem Spiel war Motivation pur
ich war froh, das er halbweg normale Sätze zusammengebracht hat
-
ich war froh, das er halbweg normale Sätze zusammengebracht hat
-
Tut mir leid für Euch , aber Eintracht Frankfurt interessiert heut keine Sau . Wir schaun ab nächsten Sonntag mal wieder hier rein , gelle
-
-
Was ist denn los Jemüse?
Schon am frühen Abend besoffenen? -
Was ist denn los Jemüse?
Schon am frühen Abend besoffenen?Ich habe pünktlich mit dem 2:1 in Hamburg begonnen . Bin jetzt aber bis morgen 17:15 trocken
-
...und Du wirst lachen , ich werde zwischendurch immer mal wieder nüchtern , mein Hund fordert mich zu immer neuen Raufereien heraus .
-
Hm, ich kann leider Leipzig überhaupt nicht greifen.
Waren die einfach unmotiviert oder wurden sie so gut von uns an kreativen Angriffen gehindert?Ich finde da wurde erstaunlich gut alles (im grossen und ganzen fair) weggekämpft.
Für mich heute zwei ganz starke Spieler:
1. Gacinovic (der war überall und lief und lief)
2. VarelaVarela, ha richtig. Der hat 6 gespielt und war nicht wahrnehmbar. Gepaart mit dem Fakt, das über die Ppsition keinerlei Gefahr kanüm eine sehr gute Leistung.
Dadurch konnte Chandler rechts wider Akzente (?) setzen.
Ist ne Option mehr. Besser als Chandler in der Mitte und Varela rechts.Gut gefallen hat mir Valejo. Der kam und alle freuten sich auf dem Feld, da war gleich ein anderes Selbstbewusstsein. Er kam mir auch nicht beeinträchtigt oder gehemmt vor. Denke er wird nächste Woche starten, wenn nichts mehr passiert.
Auch Meier war zwar nicht am Ball, aber da haben immer drei Verteidiger aufgepasst, so das für die Mitspieler mehr Platz war.
PS nicht zu vergessen. Mir gefallen die zwei geschenkten Elfer heut in Dortmund. Dürfte es dem Ref in Berlin schwer machen hier bei Zweifel PRO Dortmund zu entscheiden.
-
oder wurden sie so gut von uns an kreativen Angriffen gehindert?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit
-
Sektion VIP hat sich die Wampe vollgeschlagen und das ein oder andere Bierchen gegönnt.
Wir haben es dir von Herzen gegönnt.
i.V. für Sektion Pöbel -
Hm, ich kann leider Leipzig überhaupt nicht greifen.
In (Retorten-)dreck solltest Du auch nicht greifen
Obwohl es um nichts ging, war der Hasenhüttl-Stinkstiefel-Fussball doch zu erkennen....Poulsen, Forsberg, Bernardo...
-
Die ham in Berlin das Wetter besser im Griff als den BER.
Freitag war die Prognose regnerisch bei knapp 20 Grad (Fr+Sa)
Jetzt kein Wasser in Sicht und Mitte 20 Grad.
Also den Tag geniessen
-
Das wäre doch was feines: kurze Hose und Trikot!
-
Gibts eigentlich nen Motto?
Alle weiss?
Alle rot ?Finaltrikot ist ja weiss
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!