Willkommen
Beiträge von wenzelchen61
-
-
Wünsch Dir ois Guade
-
-
-
-
-
Schottenhamel kann man auch bereits buchen (jedoch auch keine Samstage, dafür Freitag Abend)[/QUOTE]
Wo kannst Du das buchen? Sehe auf der homepage nur die Reservierungszeiten, und da steht ausdrücklich drunter, dass es sich hier nicht um freie Reservierungskapazitäten handelt sondern nur über die Res.zeiten informiert?! Gruss
-
Na, no nüchtern??? Ois guade zum burzeldog
-
-
Wir fahren am 31.10. mit dem Zug von München nach Stuttgart und abends zurück. Wenn jemand "mitfahren will" einfach melden
-
Herzlichen Glückwunsch an alle FINISHER!
Besonders ziehe ich den Hut vor Udo -
Und da gibts keinen Haken dran
? Da kauft man sich einfach 20 Milchschnitten, *******e oder nicht und bestellt den Mitfahrerschein. Dann fahr ich an Bahnhof und quatsch am passenden Zug jemand an ob ich sein Mitfahrer sein darf
Wär ja cool:)
-
Ich wünsche allen einen tollen Lauf und viel Erfolg
-
War grad letzte Woche in Berlin in diesem Hotel :Hotel Pension Classic Berlin Deutschland. Hotel in Berlin Hotel Information online booking reservierung.
DZ 75 Euro incl. Frühstück, direkt am Wittenbergplatz gegenüber KadeWe.
Solltest nach nem Zimmer zum Innenhof fragen.
Gruss -
-
Herzlich willkommen Roter
-
Dreht ein Engel an der
Kinderentstehungsmaschine. Bei jeder Umdrehung der Kurbel kommt ein Kind raus.
Damit der Engel die Kinder gerecht aufteilt, sagt er
vor sich hin: "Mädl, Bub,
Depp, Mädl, Bub, Depp, Mädl, Bub, Depp" usw. Dann wird der Engel zu einer Besprechung gerufen. Er
sagt zu seinem Engel-Azubi:
"Mach weiter so wie ich, immer drehen und vor sich
hinsagen: Mädl, Bub, Depp,
Mädl, Bub, Depp, Mädl, Bub, Depp." Als der Engel von der Besprechung wiederkommt, hört er schon von weitem: "Depp,
Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp,
Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp." Er läuft zu dem Azubi und sagt: "Du
machst mir ja alles kaputt!"
Sagt der Azubi: "Nein, das ist schon ok.
Wir haben einen Großauftrag aus Schalke und Nürnberg. -
-
-