Beiträge von wenzelchen61
-
-
Hi!
Wär auch interessiert. Hab D-Kroatien Kat. 3
-
VF und HF Voucher aus der 2. Bestellphase sind heute eingetroffen! Hurra!
-
Biete 2x Deutschland - Polen
Kategorie 2
Plätze nebeneinander, ich sitze daneben
karten sind vom dfb und befinden sich im deutschen sektor
kein verkauf oder tausch gegen andere em spieleSuche Jahreskarte vom FC Bayern für nächste Saison die auf mich umgeschrieben wird.
Kategorie, Block vollkommen egal.
wertausgleich versteht sich von selbstNe Jahreskarte für nächste Saison wär evtl. möglich, aber keine Umschreibung für die Folgejahre! Interessiert?
-
Hallo!
Klasse Aktion, reihe mich gerne ein
Suche noch 1-2 tixx für Deutschand - Polen, oder ein VF in Wien oder Basel.
Da das viele suchen, würd ich mich auch über irgendwelche anderen Spiele in Salzburg oder Innsbruck freuen, da ich dorthin nur relativ kurze Anfahrszeit hätte und damit sehr spontan sein könnte.
Fahre am 12.6. von München nach Klagenfurt und nach dem Spiel wieder heim. Könnte hier 2 Pers. mitnehmen.
Fahre vom 15.-17.6. nach Wien. Auch hier können gerne 2 mitfahren und Hotelzimmer wär auch möglich.
Kann Dir auch gern für die kommende Saison für Bayern-Spiele Karten besorgen, Heim oder Auswärts, auch CL.
Dann will ich mal warten und hoffen!
Gruss
-
So, ÖFB schiesst nun auch KAT 1,2 und 3 raus
Hab gerade nochmal 4 Ger, 4 KRO + 4 POL ergattert !!!!
Damit gehen nochmal 2 an Tooor zum OP
Ich bin jetzt grade nochmal durchgekommen. Karten sind jetzt angeblich aus
-
Kreditkarteninhaber = Besteller?
Nein! Will nur Namen zur Kreditkarte wissen!
-
Der Typ meinte: Die Karten werden so schnell wie möglich verschickt!
Habt Ihr ne E-Mail Adresse angeben müssen? Also, ich nicht???
-
Viel Glück!
Danke, hat wohl geholfen! Habe 4 Tickets für Ö - Deutschland, das Stück zu 21,--€!
Habe aber leider keine abzugeben! Euch auch noch allen viel Erfolg!
Warteschleife war ca. 20 Minuten!
-
Hast du auch einen deutschen Staatsbürger angegeben ?
Ich hänge noch in der Warteschleife und würd gern wissen wie lange andere gebraucht haben bis sie dran waren???P.S. Habe nur Ösi-Daten
-
Erfolg gehabt. 4 mal Österreich-Deutschland.
Zur Info: Es sind sowohl die Adressen wie auch die Passdaten der Begleitet anzugeben
Wie lange warst Du in der Warteschleife???
-
Natürlich rede ich von Anrufen nach 9 Uhr...
Ging mir auch so. Bekam nach 9 Uhr schon zweimal die dämliche Ansage: Sie rufen ausserhalb unserer Geschäftszeiten...
Ob die überhaupt schon begonnen haben?
-
Hallo zusammen!
Suche, wie so viele andere auch, EM Gruppenspiele. Hab leider nichts zum tauschen, könnte aber gerne in der kommenden Saison für 1 - 3 Spiele des FCB Karten besorgen. Heim oder auswärts, BL, CL oder DFB Pokal.
Vielleicht hat ja jemand Interesse, würd mich freuen!
Ach ja, Optionenen VF und HF von den Franzosen hab ich natürlich schon gekauft. Ansonsten war ich wohl irgendwie immer zu langsam.
Gruss -
Biete 2 Karten Pokalfinale, suche 1 x EM Vorrundenspiel Deutschland
-
Habe 2 einzelne Tickets für das Achtelfinale in Stuttgart Kat. 2, sind leider nicht zusammenhängend, suche 2 Tickets für AF München, können auch einzeln sein! Nur persönliche Übergabe in München!