bin in der warteschleife

Diskussion Österreich
-
-
ich denke es können nur ösis tix bestellen????
Daher der Imperativ!
Bitte für mich auch 2x Ösi-DeutschlAlli muss leider die ganze Verwandtschaft versorgen und hat für uns keine Kapazität
-
Erfolg gehabt. 4 mal Österreich-Deutschland.
Zur Info: Es sind sowohl die Adressen wie auch die Passdaten der Begleitet anzugeben
-
Zur Info: Es sind sowohl die Adressen wie auch die Passdaten der Begleitet anzugeben
Glückwunsch erstmal!
Gibst du vielleicht 2 ab=? -
bist du össi?
EDIT: Glückwusch und herzlich Willkommen bei Tooor.de
-
glückwunsch - bin immer noch in der schleife
-
nur ösis können bestellen, oder hat ein anruf schon etwas anderes ergeben?
-
bin in der warteschleife
-
Glückwunsch!!!
1. Hattest Du bereits bei der ÖFB-Verlosung Erfolg?
2. Werden die Karten verschickt???Besten Dank und Gruß
-
Wie lange warst Du in der Warteschleife???
-
-
mein Arbeitskollege hängt jetzt auch in der Warteschleife - hoffe es gibt noch was
-
Hast du auch einen deutschen Staatsbürger angegeben ?
-
Gratuliere!!
-
Wann war das genau?
-
Hast du auch einen deutschen Staatsbürger angegeben ?
Ich hänge noch in der Warteschleife und würd gern wissen wie lange andere gebraucht haben bis sie dran waren???P.S. Habe nur Ösi-Daten
-
Habe gerade von einem Kumpel per Icq folgende Msg erhalten (bin selbst übrigens aus der Warteschleife wieder rausgeworfen worden!
)
jo, bin durch!!! 2 mal deutschland-österreich und polen bestellt! sind anscheinend nur 500 tickets, alles müssen österreicher sein, personr., ticket ist kat.5 und kostet 21 eur...viel glück
------------------toll, bei mir alles besetzt wieder...
-
Habe gerade von einem Kumpel per Icq folgende Msg erhalten (bin selbst übrigens aus der Warteschleife wieder rausgeworfen worden!
)
jo, bin durch!!! 2 mal deutschland-österreich und polen bestellt! sind anscheinend nur 500 tickets, alles müssen österreicher sein, personr., ticket ist kat.5 und kostet 21 eur...viel glück
------------------toll, bei mir alles besetzt wieder...
-
wie ich sehe bin ich nicht der einzige bekloppte der aus Deutschland anruft
-
Ich hänge noch in der Warteschleife und würd gern wissen wie lange andere gebraucht haben bis sie dran waren???
P.S. Habe nur Ösi-Daten
Viel Glück!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!