nee du ich finds einfach nur scheisse. es gibt x leute die nicht eine einzige karte haben.
ich glaube es ist erlaubt maximal karten für 6 spiele oder so zu besitzen.
nee du ich finds einfach nur scheisse. es gibt x leute die nicht eine einzige karte haben.
ich glaube es ist erlaubt maximal karten für 6 spiele oder so zu besitzen.
28 karten... deine signatur iust reine provokation. was willst du damit erreichen?
klinsi: bei mir kam sie nicht an, obwohl ich für die anderen spiele meine karten bekommen habe. am besten du fragst mal per eemail beim css nach.
ja hallo ich bin felix liese.
alle stürzen sich auf das finale. optimale gelegenheit für alle anderen spiele! kleiner geheimtipp von mir. hatte login zum viertelfinale, aber dann bemerkt, dass ich keine kreditkarte besitze.
hallo, ssl-links gehen nur bei resales
ich finde das olympiastadion berlin hat einfach flair! vor allem flutlichtspiele. gänsehaut. bessere atmo als in dortmund find ich.
hallo,
sollte jemand von euch nen resale direktlink iran-angola haben, bitte ich um PN. ich schaffe nichtmal zu diesem spiel zu kommen offensichtlich.
scheisse eay resale auf der deutschen seite gibts seit ewigkeiten voll viel für iran-angola....
aber ich bekomme einfahc keinen login. was soll der scheiss? ich WILL iran-angola. früher ging das so einfach an das spiel zu kommen.
Hallo Zum 2: Mal Die Frage:::
Ist Jemand Durch Den Warteraum Schonmal An Karten Gekommen? Wieso Kriege Ich Keine Fehlerlinks Zum F5 Drücken Und Lande Stattdessen In Diesem Shciess Warteraum?!
hallo jungs.
hatte irgendjemand von euch schonmal erfolg mit dem warteraum?
ok ich geh mal ins stadion. bundesliga geht ja gleich los. OLE HERTHA BSC OLE HERTHA BSC..
viel erfolg euch noch.
klinsmann: ich finde du solltest dich wärend der WM voll auf die deutschen nationalmannschaft konzentrieren. ich finde es ehrlichgesagt nicht in ordnung, dass du zu spielen gehst..
so wird das nix mit dem wm-titel.
Zitat von Cixtyninesagt mal wie lange bleibt Ihr beim Fehlerlink denn üblicherweise auf der F5-Taste ??? 2 Min., 5 Min., 15 Min. ???
und: bisher haben sich hinter meinen "R"´s immer nur Tickets der Kat. 1 oder 2 verborgen? Sind die anderen Kategorien so selten oder mach ich irgendwas falsch ???
auch hat vorhin jemand was von einer GELB-Phase geschrieben... also bei mir is nie was gelb geworden ...
Danke für Eure Hilfe und Eure tollen Tipps
20-30 minuten sind schon pflicht würd ich sagen.
ich kann sonic nur beipflichten. wenn neu angemeldete user hier direktlinks haben wollen, ist das ja okay und verständlich. das problem ist aber inzwischen, dass einfach zu viele direktlinks haben wollen und im verhältnis dazu sich zu wenige darum kümmern welche zu beschaffen. der communitygedanke bleibt da auf der strecke. ich suche zb. karten für ein spiel und bin auch bereit links für andere zu geben. wenn jeder so perfekt wäre wie ich....
...dann würde ich euch lieben und es gäbe eine perfekte welt.
schreibt bitte nicht sso schnell. danke!
hi boys. :>
wünsche euch einen guten morgen.
okay jungs keep cool.
hab ich in der eile wohl übersehen. ausserdem wars ja auch schon spät. dachte wenn da was gelb is, muss man schnell sein. hab eh keine mastercard und lasse diese verkaufsphase jetzt ausser acht. hab eh schon zu viele wm-karten.
eröffnungsspiel, viertelfinale berlin und finale wären zwar nicht schlecht, aber da habe ich natürlich keine hoffnungen drauf.
stimmt da irgendwas nicht? ich könnte ne karte fürs finale kriegen?!?! oder gibts nach dem "daten prüfen" button nen warteraum?