...ist die FIFA Site mal wieder so langsam oder liegt das an meinen Reload-Aktivitäten??

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
wie lange is fra sui net mehr gelb?
-
Zitat von luckyluke
WIE DAS ????
ich bin IMMER warteraum!!!!
gibt mir doch mal wer nen tip!!!!
Als ich den Code eingeben musste habe ich meine Session-ID in die URL kopiert (da wo "no_session" steht), dann einmal enter, code eingegeben und dann kam die Meldung, dass alles (auch der Warteraum) voll ist und ich später wiederkommen soll. Ich habe dann F5 gehämmert und war sofort auf der Fehlerseite. War vielleicht Zufall, aber 45 Minuten später hatte ich 2 Tickets.Ich drücke weiterhin allen, die noch KEINE Tickets haben, die Daumen !!!
JEDER sollte die Chance haben ein WM-Spiel zu sehen !!! -
Frage beantwortet: Es gibt noch neue Spiele
-
hallo,
sollte jemand von euch nen resale direktlink iran-angola haben, bitte ich um PN. ich schaffe nichtmal zu diesem spiel zu kommen offensichtlich. -
-
-
nun ich werd meinen frust über die scheiß fifa mit ihrer noch beschisseneren geldgeilheit und meine dadurch verlorenen tickets für schweiz gg frankreich dann mal wegsaufen, bis morgen oder die nächsten tage
ciao und viel glück euch kreditkarteninhabern... -
-
-
-
hab alle sprachen auf aber es klappt nicht ich gebs fasst auf mensch
-
-
-
deu-ecu gelb!!!
-
wieder massig gelb
-
Hol Arg
Eng Swe
Ecu Deu -
Mehr als 3 Stunden versuch ich jetzt an Karten zu kommen aber nichts dergleichen... Das machen meine Nerven nicht mehr lange mit.
-
ERÖFFNUNGSSPIEL IST GELB AUF DER ENGLISCHEN SEITE !!!
KAT 2 S.B. !!!YIPPIEE !!!
-
-
Zitat von batchwi
is leider schon wieder länger rot. wenn ich es sehe denk ich an dich !!
Gruss vom Meister und Pokalsieger
Hab mir vorhin mal 2 Tixx für das Spiel geholt.Den Meister machen se wohl hoffentlich morgen klar. Den Pokalsieg habe ich Live miterlebt. Zum ersten mal beim Pokalfinale. Aber ein reines Fußballstadion ist einfach besser. Deswegen WM-Finale lieber im TV gucken. Tch-USA, Mex-Por, Mex-Ang, Mex-Ira oder D-Ecu (trotz Berlin, D-Pol wären noch ein Traum, wird allerdings langsam zum Trauma.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!