ich bin mit dem shirt dabei:
klick
probiers mal aus zu klicken..weiss nich ob ihrs sehen könnt
was meint ihr? wie oft sollte das programm refreshen können? alle wieviele sekunde?
ich bin mit dem shirt dabei:
klick
probiers mal aus zu klicken..weiss nich ob ihrs sehen könnt
was meint ihr? wie oft sollte das programm refreshen können? alle wieviele sekunde?
beu ukr-tun bin ich übrigens auch am start ![]()
es scheint zu funktionieren. iran-angola in spanien :> wuuhuuuu
noch garnicht. werde es erst ausgiebig testen. nicht das, dass ding dauernd fehlalarm macht und das halbe forum nutzt das programm.
Zitat von suitcaseqde: und, läuft dein tool?
ja! ich denke schon. ausser bei der englischen seite. da wird mir bei jedem check gesagt, dass es karten gibt. angeblich soll das wort "radio" sich im quelltext befinden.. hmm
komisch. ich schaffe jetzt jedenfalls 243 abfragen pro minute. bei 4 webseiten und einem spiel wäre das genau 60,75 mal pro minute -> jede sekunde automatischer refresh.
ZitatAlles anzeigen
Sat Apr 01 00:40:57 CEST 2006leider keine karten für Schweden-Paraguay @ deutschland
Sat Apr 01 00:40:59 CEST 2006leider keine karten für Schweden-Paraguay @ spanien
Sat Apr 01 00:40:59 CEST 2006leider keine karten für Schweden-Paraguay @ frankreich
Sat Apr 01 00:40:59 CEST 2006leider keine karten für Schweden-Paraguay @ deutschland
Sat Apr 01 00:41:01 CEST 2006leider keine karten für Schweden-Paraguay @ spanien
Sat Apr 01 00:41:01 CEST 2006leider keine karten für Schweden-Paraguay @ frankreich
Sat Apr 01 00:41:01 CEST 2006leider keine karten für Schweden-Paraguay @ deutschland
so sieht das ganze aus. ich werde jetzt mal ne generalprobe bei iran-angola machen. ![]()
danke an alle, die per pn geantwortet haben. ihr 3 seid nun die auserwählten betatester. morgen wird die software testreif sein. dann werdet ihr das ding mal einen tag testen und dann wird es zum download angeboten.
so jungs macht euch auf was gefasst.
ich habe da was feines programmiert, dass allen das F5 drücken ersparen soll. bin noch am optimieren. das programm schafft leider nur 44 abfragen pro minute bei 4 sprachseiten und einem spiel sind das 11 abfragen je sprache pro minute und das is natürlich viel zu wenig.
falls sich jemand als betatester zur verfügung stellt, soll er sich bei mir melden.
hat jemand den direktlink von schweden-paraguay abgegriffen? habs wohl grad verpasst. ![]()
danke. also wenn geld bei allen optionsticketteilnehmern bereits abgebucht wurde, dann hab ich diese phase wohl verpast. ansonsten hab ichs vielleicht gemacht.
optionsticket? ist was an mir vorbeigegangen? was sind optionstickets? ein synonym für eine der vergangnen verkaufsphasen? bitte klärt mich auf.
versteh das nicht mit dem brasilienspiel.. das muss anscheinend bevor das forenmember (namen vergessen, sorry) davon berichtet hat es freizugeben schon freigegeben worden sein.
oder es kommt noch :roll:
is euch schonma aufgefallen, dass WENN es mal nen achtelfinale gibt, dass es dann das in DO is?
najo ich sprach von brasilien-japan
nach 1836x F5 drücken gebe ich jetzt auf. das is inzwischen 36min her mit der karte ![]()
10min mach ich noch
mist. muss dringend aufs klo ![]()
dein braspiel ist noch nicht aufgetaucht ![]()
welche kategorie war das? mit sb?
was ist nun mit brasilien-japan? meine pn ist schon ne weile alt.. ![]()